Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ihr glaubt es nicht aber ich habe gestern abend im Haus am Park gegessen und wer sitzt da in der Ecke? Holzhäuser, Reschke und Völler mit, und jetzt haltet euch fest, Berti Vogts! Mir schwant übles Leute....


    Ich weiß Deine Witze ja immer zu schätzen, aber bitte löse mir den sofort auf! :LEV16

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ihr glaubt es nicht aber ich habe gestern abend im Haus am Park gegessen und wer sitzt da in der Ecke? Holzhäuser, Reschke und Völler mit, und jetzt haltet euch fest, Berti Vogts! Mir schwant übles Leute....


    They say lightning never strikes twice - they were wrong.


    DIE HARD II - mit Berti "John McClane" Vogts *waaaaah*

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ihr glaubt es nicht aber ich habe gestern abend im Haus am Park gegessen und wer sitzt da in der Ecke? Holzhäuser, Reschke und Völler mit, und jetzt haltet euch fest, Berti Vogts! Mir schwant übles Leute....


    Wer ist der schlimmste Trainer der Stadt? - Börti Vogts Börti Vogts!


    :LEV14 Haha wenn die den wieder holen, dann....ach dann weiß ich auch nicht mehr! :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Hoert bitte sofort auf diese Namen hier durch die gegend zu schmeissen ... da kriegt man ja angst ... so kann ich heute nicht schlafen ... ^^


    Klopp,Ulf,Olsen,Finke - alles andere waere ne enttäuschung (fuer mich)

  • Nach Medienberichten ist sich Dortmund wohl mit Klopp schon fast einig. Gab jedenfalls schon ernste Gespräche.
    Sind wir wohl zu langsam gewesen.
    Aber jetzt bitte bloß nich den Slomka!

  • Ich denke langsam, dass wir uns den Klopp leider abschminken können. Der scheint mit dem BVB schon zu weit zu sein, um nochmal umzukehren. Da waren wir meiner Meinung nach etwas spät dran, der hätte echt gut zu uns und der jungen Mannschaft gepasst.
    Slomka ist meiner Meinung nach sicher keine schlechte Wahl, könnte ich mich mit anfreunden. Favorit wäre, nach Klopp, bei mir auch Michael Laudrup, aber der will ja nicht in die BL. Morten Olsen ist fachlich und was die Erfahrung betrifft sicherlich top, ist aber fraglich ob der kommt. Labbadia wäre ein frischer Wind, aber sicherlich auch ein Risiko.
    Die Spekulationen (hoffentliche Witze) oben über Vogts möchte ich mal geflissentlich ignorieren.


    Ich denke es wird Slomka, dass passt zu den Aussagen von unseren Bossen, dass man jemanden sucht der die Arbeit vom Skibby-Doo weiterführt!

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Ich denke langsam, dass wir uns den Klopp leider abschminken können. Der scheint mit dem BVB schon zu weit zu sein, um nochmal umzukehren. Da waren wir meiner Meinung nach etwas spät dran, der hätte echt gut zu uns und der jungen Mannschaft gepasst.
    Slomka ist meiner Meinung nach sicher keine schlechte Wahl, könnte ich mich mit anfreunden. Favorit wäre, nach Klopp, bei mir auch Michael Laudrup, aber der will ja nicht in die BL. Morten Olsen ist fachlich und was die Erfahrung betrifft sicherlich top, ist aber fraglich ob der kommt. Labbadia wäre ein frischer Wind, aber sicherlich auch ein Risiko.
    Die Spekulationen (hoffentliche Witze) oben über Vogts möchte ich mal geflissentlich ignorieren.


    Ich denke es wird Slomka, dass passt zu den Aussagen von unseren Bossen, dass man jemanden sucht der die Arbeit vom Skibby-Doo weiterführt!



    WORD!


    Horschti

  • der einzige der wirklich ne arbeit mit jungen spielern gut gemacht hat - ist volker finke !!!


    ich denke nicht das slomka wirklich etwas "entwickeln" kann !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ich hoffe doch mal schwer, dass sich die Vereinsführung nach jemand umschaut der vom Typ her anders ist als Skibbe.
    Ich seh es wie viele andere hier auch und könnte mich mit Namen Slomka so gerade eben aber mit Neururer, Doll, Götz oder Buchwald gar nicht anfreunden.


    Schade das man von Vereinsseite gar nix hört aber nun gut, die möchten natürlich auch Feiertag haben. Die Gerüchte werden weitergehen. Spätestens ab morgen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002