33. BuLi Spt. Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 10.05, 15:30, DKB-Arena Rostock

  • Zitat

    Original von Nordisch
    3:1 aber "toller" Kampf von unserem Team. 2 Tage Pause nach dem harten Spiel waren einfach zu knapp. :LEV12


    Seh ich so ähnlich. Natürlich würde ich mich über einen Sieg freuen...denke auch, wir könnten die nächsten 2 Spiele durchaus gewinnen, aber was würde es bringen? Die einmalige Chance war gegen Hertha, ich denke nicht, dass Stugge oder der HSV noch einmal patzen werden....
    Und die gefühlte Chance auf einen Sieg schwindet bei mir immer mehr, wenn es schon mit "jetzt-erst-recht"-Stimmung(lächerlich) nicht mehr klappt....
    Grausam...
    Misserables Ende einer eigentlich tollen Saison bis Ostern.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von lupo
    Ganz und total wichtig wird aber sein, dass Sergej Barbarez diese frischen Kräfte auf dem Platz in seiner unnachahmlichen Art und Weise (Stichwort "Anraunzen") führt, weil diese sich sonst sicher furchtbar fürchten würden und gar nicht wüßten, in welche Richtung gespielt wird - ohne so einen Haudegen, auf den immer Verlass ist.


    Mein Gott - sogar Lupo geht in den "Ironiemodus" über !!!!!!!!
    Lehnen wir uns einfach ganz bequem zurück und geniessen
    das geniale Wetter.
    Ich bin Samstag auf Hochzeit im Schwarzwald... Kehraus.


    1:1 tipp ich.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Was, wenn's in den Ostsee-Sand gesetzt wird? :LEV9


    Wurstelt Skibbe (mindestens) noch eine weitere Woche rum:-(( Es sei denn , man will ihm ein "Spiessrutenlaufen" und "eine an Körperverletzung grenzende"
    (so wurde es gestern mal formuliert) Missfallenskundgebung im letzten Heimspiel ersparen.


    Geht die Pille aber irgendwie beispielsweise zum 1:2 rein, hat der (im Hinblick auf die Folgesaison) vermutlich nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen....gegen Werder kann man ja mal verlieren :LEV7


    sehr sehr unerfreuliches Szenario momentan!

  • Ich bin echt hin und her gerissen. Einerseits will ich natürlich den best möglichen Erfolg für den Verein und würde mich daher über eine Quali für den UEFA-Cup freuen. Andererseits, wenn das bedeutet, dass Skibbe noch ne Saison rumwurchteln darf und auch Barbarez noch ein Jahr dranhängt, dann weiß ich nicht, ob es mittelfristig nicht besser ist, dass wir das internationale Geschäft diese Saison verpassen!


    Nichts dest trotz tippe ich auf ein 3:1 fürn Bayer am Samstag. Glaube einfach, dass bei Rostock nach dem (fast) feststehenden Abstieg die Luft völlig raus ist!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Nichts dest trotz tippe ich auf ein 3:1 fürn Bayer am Samstag. Glaube einfach, dass bei Rostock nach dem (fast) feststehenden Abstieg die Luft völlig raus ist!


    Bei den Berlinern ging es auch um nichts mehr. Bei denen ist auch die Luft raus.

  • Mein Lieblingsrostocker hat mal einen schönen Reim verfasst, sehr schick wie ich finde:



    :LEV3


    Horschti


  • Hehe, das ist großartig :bayerapplaus Eigentlich beängstigend, dass das ganze in der Rückrunde fast Wort für Wort auch auf uns passen würde...


    Wie dem auch sei, wir werden in Rostock siegen (vermutlich gurkig, aber trotzdem), parallel werden WOB und die Stuggis sich gegenseitig Punkte klauen, Skibbe zieht den Kopf aus der Schlinge und jegliche Kritik an seiner Arbeit wird als Ketzerei abgetan, wie jedes Jahr.


    Und, so leid es mir tut, ich weiß nicht, ob ich diesen Lauf der Dinge WIRKLICH gut finden soll (und so zwiegespalten war ich noch in meinen Jahren als Bayer-Fan)


    So gehet hin und steinigt mich :LEV18

  • Also nen Unendschieden ist definitiv für beide zu wenig... denke, dass wir trotz allem gewinnen werden. 2:0 :bayerapplaus

    ...ob´s regnet, ob´s hagelt ob´s schneit... SV Bayer wir haben immer für dich Zeit!!!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Hoffentlich verlieren wir, mein Tip 2:1 für Hansa ! Damit dieser Trainer endlich ein Ende hat !!


    wat bist du denn fürn tünnes