31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Zitat

    Original von dr7000
    Und Skibbe warnt schon wieder vor den starken Duisburgern...lach


    Schon vorher die Alibis rauskramen..... :LEV5 :LEV11 :LEV12


    aha wo das? Du laberst einfach Müll. Er sagt, dass die letzen auswärtsspiele von uns schlecht waren, und es von der 1.minute an wieder an mehr einsatz kommen soll. Er redet Duisburg nich stark, sagt nur kurz das sie gegen bremen und hamburg gewonnen haben. Also mann kanns sich auch zurecht legen...

  • ACHTUNG! Der Tabellensechste muss ich vor dem UNENDLICH HEIMSTARKEN, OFFENISV BOMBASTISCHEM, defeinsiv SCHIER UNBEZWINGBAREM Tabellenletzen fürchten.


    Wenn ich das schon hör.
    Ja, nein, ist klar.

  • Armer Opa, bei so ner Bullenhitze raus aus der Kabine...ist ja wirklich ärgerlich.
    Pflaume Skibbe kann natürlich auch heute auf Arturo verzichten, gutes Wetter is nix für Chilenen..


  • Hinterher bieten sich also mindestens vier Ausreden: Komfortabel wie ich finde ... :LEV14

  • Zitat

    Original von Bob
    Ist das Wetter genauso gut wie hier? :LEV18


    Wenn ja, mir schwant Böses... :LEV16


    also ich finde optimal für einige unserer Schönwetterkicker......und vielleicht kommt unser Übungsleiter auch mal von der Bank um einige Sonnenstrahlen zu erhaschen :LEV14

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Hinterher bieten sich also mindestens vier Ausreden: Komfortabel wie ich finde ... :LEV14


    :D :D


    Sehr richtig.
    Am meisten befürchte ich echt, dass es zu schnell dunkel wird!

  • liegt noch nicht vor.


    Heute zählen nur 3Punkte

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • -------------------Adler--------------
    Castro-----Lukas---Friedrich----Sarpei
    ----------Vidal---------Rolfes-----------
    Kießling-------Barbarez------------Dum
    ------------------Bulykin-------------------



    Bank: Domaschke, Gresko, Callsen-Bracker, Schwegler, Barnetta, Freier, Gekas


  • du hast recht.

  • EDIT: da war ich wohl zu spät dran ^^


    Gut, dass Bundesliga.de Rolfes neben Friedrich in die IV gesetzt hat ^^ Und ich vermute mal, dass Dum auf links und nicht auf rechts anfängt.
    Und warum Fanis auf der Bank sitzt, verstehe ich nicht.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    3 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Der Skibbe kotzt mich an,warum nicht Gekas :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Das? Au man da gibt er also gekas mal wieder pause und lässt opa spielen, ich bin skeptisch, freue mich aber das vidal spielt...

  • Zitat

    Original von ralli
    Der Skibbe kotzt mich an,warum nicht Gekas :LEV11


    ich versteh das auch nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11,
    das eine tor gegen wolfsburg hat nicht gereicht um skibbe zu überzeugen, gekas muss gleich 3 dinger machen :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Zitat

    Original von BigB


    Eventuell ist Gekas auch verletzt. Mal abwarten.


    Gekas sitzt zumindest auf der Bank. Hab im Vorfeld auch nichts von einer Verletzung gehört. Naja, kann man nichts machen... ich geh dann mal langsam an der Fernseher. Auf eine schönes (und erfolgreiches) Spiel!