31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • ja weil ichs hoffe das wir da mit 2000 - 2500 levs auftauchen.das sollte man auch wenns sonntag is wohl hinkriegen!


    gehe aber eigentlich davon aus, da es beim letztenbundesliga gastspiel in duisburg der fall war!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von bebado
    wenn wir gegen duisburg nicht gewinnen dann weiß ich auch nich mehr...die haben bis jetzt zu hause nichts hinbekommen



    Eben.


    Wer kommt bei solchen Vögeln immer genau zur rechten Zeit ? :LEV16


    Imaginäre PK am Do :


    Vulkan : " Duisburg kämpft um seine Existenz.Von der grumpigen Heimbilanz lassen wir uns nicht täuschen. :LEV18 :LEV5 :LEV16


    Wir werden mit aller gebotenen Vorsicht ins Spiel gehen , um nicht zu verl....äh......den einen Punkt....äh......unser Ziel nicht.....
    Obwohl..........hat jemand von Ihnen schon die Wettervorhersage für Sonntag ? ........"


    :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von SVB91


    Hoffentlich bringts Glück :LEV18


    Bestimmt..................



    ........dem MSV............... :LEV8 :LEV16


    Denen fehlen 3 Punkte zum 15.Platz und ich schätze - auch wenn die spielerisch nix auf der Pfanne haben - die werden um jeden der letzten 4 Strohhalme fighten.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Imaginäre PK am Do :


    Vulkan : " Duisburg kämpft um seine Existenz.Von der grumpigen Heimbilanz lassen wir uns nicht täuschen.


    Wir werden mit aller gebotenen Vorsicht ins Spiel gehen , um nicht zu verl....äh......den einen Punkt....äh......unser Ziel nicht.....
    Obwohl..........hat jemand von Ihnen schon die Wettervorhersage für Sonntag ? ........"


    :D


    Duisburg hat in der Tat eine miese Heimbilanz. Wäre irgendwie typisch, wenn ausgerechnet wir diese Serie beenden... aber ich bin grundsätzlich optimistisch. Wird ein Kampfspiel, Schönspielerei wird man wohl nicht erwarten können und wenn wir das versuchen sollten, könnte es unschön ausgehen... ich hoffe, die Jungs nehmen den Kampf an, anders als in Bielefeld. Ich sag mal 2:0 für uns.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • ich weiß nich.. grundsätzlich bin ich auch optimistisch..
    aber wir sind ja mal so der typische aufbaugegner.. ^^
    ich hoffe auf einen sieg.. denk mal es wird knapp 1:2 für uns!! :D

    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von minor ()

  • das größte problem wird sein, dass die zugfahrt nicht lang genug ist, um sich das spiel schön zu saufen. naja muss ich halt vor der zugfahrt schon ordentlich trinken :/

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • nach der leistung gestern:
    Rene "der hexxer" Adler
    Schwegler-Sinke-Friedrich-Sarpei
    --------------------Rolfes--------------
    --Bulykin---------VIDAL------Dum---
    -------Sukuta-Pasu----Gekas----------
    kiessling und gonzo denkpause


    obwohl es ist mir eig. egal wer spielt, solange Adler, Vidal und sonke von anfang an dabei sind

  • Wir sind um 20.30 wieder in Leverkusen, wenn wir da den Block nicht vollbekommen, weiß ich auch nicht.


    Tippe auf einen 2:0 Sieg durch Gekas und Kießling in der 65. bzw. 87. Minute

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Wir gewinnen 4-1, nachdem es 1-1 zur Halbzeit steht.

    wie im hinspiel aber ich hab echt keinen plan wies ausgehen könnte. man muss bedenken die sind der favoritenschreck. das wird ganz schwer


  • Wenn es nicht so verdammt traurig währe könnte man drüber lachen :LEV5

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • ich würde mal so aufstellen:


    -------------------------Adler------------------------


    Castro-------JICB--------------Sinke-------Sarpei


    --------------Rolfes-----------Vidal----------------


    Kießling-------------Barnetta----------------Dum


    ----------------------Gekas-----------------------


    wird aber Wunschtraum bleiben :LEV16


    trotzdem erwarte/ hoffe ich auf einen Auswärtssieg :LEV2