Wunschliste Fanartikel


  • jede Apotheke hat Bayer-Artikel :D

  • Zitat

    Original von SOIA


    Plätzchenformen! Wappen, Löwen, Stadion (in dem Fall vielleicht als Kuchenform) usw. Würde ich sofort kaufen (und es vollkommen selbstlos meiner Frau schenken)


    Top. Habe am Montag auch selbst irgendwie versucht die Form hinzukriegen, bei Plätzchen. Wäre 'ne gute Sache :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Mal ein anständiger, schlcihter Schlüsselanhänger wäre mal was...


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    Nen Puzzle kann man sich doch in viele Shirtdruck- oder Fotoläden mit einem eigenen Motiv selbst herstellen lassen.

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    Meine bessere Hälfte bemängelt schon seit längerem, dass es kein tiefer ausgeschnittenes, feminin und mit Stil gestaltetes Textiichen gibt.


    sie hat absolut recht! Die Girlie-Shirts oder wie die heißen sind ziemlich öde. Da erkennt man kaum, daß es ein Fanartikel eines Fußballvereins ist und manchmal steht noch so ein Müll drauf wie "I love these guys".
    Klare Farben (und auf gar keinen Fall pink!!! :LEV11 ), Vereinsname oder -logo drauf und ne firgurbetonte Form, mehr wollen wir nicht!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Wenn wir gerade dabei sind. Eine breitere Auswahl an Schals. Die aktuelle ist doch recht bescheiden :LEV16


    Bei der T-Shirt Auswahl muss ich dir auch Recht geben, Fabian. Da sollte sich auch mal was ändern!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Hätte noch was aus der Rubrik "Büroartikel"
    Ne Laptop- Cover- Folie z.B. im Mouse Pad Design schwarz-rot.
    Auf die Idee kam ich, als ich für mein verkratztes Laptop nach Cover Folien gesucht habe und dabei auf Folien von Hertha ,Doofmund und Schalke gestoßen bin.
    Leider machen die keine Folien auf Anfrage, wegen dem Urheberrecht.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • Finde keinen passenden Thread, deswegen schreibe ich es mal hier rein.
    Ich suche eine Bayer 04 (Fleece)Decke für Zuhause.Habe eben eine auf einem Foto aus dem Bremenspiel gesehen, die mir besser als die Werkself Decke gefällt:
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S4HFwL8gMBI/AAAAAAAAVnU/rilXcHCRsk4/210210_012.JPG]
    Vielleicht ist es auch keine Decke,aber meine halt eine mit dem Bayer Logo.
    Gab oder gibt es die noch irgendwo zu erwerben,oder ist es eine Decke aus früheren Jahren.


    Vielleicht weiß ja einer was....auch ob es woanders als im Fanshop welche gibt.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Zitat

    Sgt.Solinger Finde keinen passenden Thread, deswegen schreibe ich es mal hier rein. Ich suche eine Bayer 04 (Fleece)Decke für Zuhause.Habe eben eine auf einem Foto aus dem Bremenspiel gesehen, die mir besser als die Werkself Decke gefällt: Vielleicht ist es auch keine Decke,aber meine halt eine mit dem Bayer Logo. Gab oder gibt es die noch irgendwo zu erwerben,oder ist es eine Decke aus früheren Jahren. Vielleicht weiß ja einer was....auch ob es woanders als im Fanshop welche gibt.



    Das ist eine Decke. Ich hab sie schon seit 2005 gab sie aber nur soweit ich es weiß bis 2007!!! Aber bin mir nicht sicher! Kannst sie jetzt nur wenn du glück hast bei ebay schießen

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Ich fände ja ein Bayer-Rollo bzw. eine Jalousie mit dem Logo für die Wohnung mal klasse.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Limpi81



    Das ist eine Decke. Ich hab sie schon seit 2005 gab sie aber nur soweit ich es weiß bis 2007!!! Aber bin mir nicht sicher! Kannst sie jetzt nur wenn du glück hast bei ebay schießen



    ich habe auch so eine Decke :) allerdings dient die jetzt als Schlafplatz für meinen Kater Brian :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Fänd n schlichten (Kapuzen)pulli mal super! In etwa wie der graue, der auch aktuell im Verkauf ist, aber dieses riesen rosa glänzende WERKSELF am Ärmel finde ich super hässlich! Das weg oder anders platziert (und auch rot statt rosa) - perfekt!

  • Zitat

    Zitat: Original von Limpi81 Zitat: Sgt.Solinger Finde keinen passenden Thread, deswegen schreibe ich es mal hier rein. Ich suche eine Bayer 04 (Fleece)Decke für Zuhause.Habe eben eine auf einem Foto aus dem Bremenspiel gesehen, die mir besser als die Werkself Decke gefällt: Vielleicht ist es auch keine Decke,aber meine halt eine mit dem Bayer Logo. Gab oder gibt es die noch irgendwo zu erwerben,oder ist es eine Decke aus früheren Jahren. Vielleicht weiß ja einer was....auch ob es woanders als im Fanshop welche gibt. Das ist eine Decke. Ich hab sie schon seit 2005 gab sie aber nur soweit ich es weiß bis 2007!!! Aber bin mir nicht sicher! Kannst sie jetzt nur wenn du glück hast bei ebay schießen ich habe auch so eine Decke :) allerdings dient die jetzt als Schlafplatz für meinen Kater Brian :)


    Die gute Decke so zu misbrauchen!!!! :LEV11

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Ich finde das Sortiment auch echt traurig. Dass wir nicht die gleiche Breite von Artikeln haben wie der BVB oder Schalke - geschenkt! Die machen auch deutlich mehr Geld damit und haben eben eine breitere Interessentenschicht.


    ABER: Ein paar Basics sollten schon drin sein:


    1. Normale Shirts. Mit Logo (aber nicht übertrieben riesig). Oder wenigstens wieder die "alten" werkself-Shirts, die gibt's ja leider auch nicht mehr.


    2. Sweatjacken. Gern schöner als die aktuellen von adidas. Oder Fleece-Jacken, die was taugen.


    3. Caps. Die aktuellen Kopfbedeckungen kann man ja kaum ernsthaft tragen (noch am ehesten die weiße werkself-Kappe), da müsste auch was dazu kommen.


    4. Wie schon vorher jemand meinte: Einen schlichten Kapuzenpulli, gern in grau mit aufgesticktem Wappen o.ä. würde sicher auch gut ankommen.


    EDIT: Und wenn es mal was Neues gibt, wie die erste(?) werkself-Kollektion vor ein paar Jahren, wo u.a. der schwarzrote Kaputzenpulli mit dem werkself-Schriftzug dazu gehörte, dann taugt das Zeug oft nichts! Hatte 3 mal den Pulli umgetauscht, nach einmaligem Waschen war z.B. die weiße Schrift dauerhaft verfärbt, usw. usf. :LEV16


    Ähnlich lief es auch bei der letztjährigen Adidas-Auswärtsjacke, die war so fehlerhaft, dass ich sie 3 mal zurückschicken musste (Schulterstreifen z.T. schief angebracht, etc.) Also mit der Qualität der Fanartikel bin ich echt sehr unzufrieden - und dabei würde ich gern einiges Geld im Fanshop lassen!