Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Webgard
    Umzug nach Düsseldorf is mir relativ egal, auch da werd ich türlich dabei sein. Mir wäre es halt nur lieb wenn die Heimspiele beispielsweise gegen schalke doer evtl. Köln :LEV18 in der Hinrunde bei "uns" stattfinden.


    Ich denke mal, dass das die DFL miteinbeziehen wird... Anders wäre es ja fast schon skandalös!

  • ich denke gegen schalke oder dortmund wird man dann aber in düsseldorf spielen denn irgendwie muss sich der umzug ja auch finanziel lohnen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von hansa77


    Hää, wenn du genau lesen würdest, wir gehen erste nächtes jahr dort hin


    Hätte wohl wirklich genauer lesen sollen, aber ich hatte echt schon Panik!! Uffff.
    Interessant wird aber auch, ob unsere Dauerkarte auch im VRR gilt, sonst wird es teuer....

  • Zitat

    Original von Volker2206


    Hätte wohl wirklich genauer lesen sollen, aber ich hatte echt schon Panik!! Uffff.
    Interessant wird aber auch, ob unsere Dauerkarte auch im VRR gilt, sonst wird es teuer....


    auch da solltest du nochmal genau lesen

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Lev gegen K... in Düsseldorf würde die Polizei sicherlich nicht verantworten zumal die " Erlebnisorientierten Fortunafans " sich dann unter das Volk mischen würden !



    Ach was, wir steigen doch nicht ab :LEV19 obwohl das so ein hässliger Fc Fan doch tatsächlich in Köln am Hbf am Sonntag nach dem Spiel in Bochum zu mir meinte :LEV14

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich bin dafür nur den unterrang in düsseldorf aufzumachen,und den oberrang nicht zu öffnen...sonst haben wir gegen manche teams krasse auswärtspartien :LEV16



    Ja da wäre ich allerdings auch für weil gegen teams wie dortmund oder schalke die dann 5000-10000 leute mitbringen hätten wir immer auswärtsspiele

  • Zitat

    Original von svb4-ever



    Ja da wäre ich allerdings auch für weil gegen teams wie dortmund oder schalke die dann 5000-10000 leute mitbringen hätten wir immer auswärtsspiele


    auf den bildern sehen beide ähnlich groß aus,wären ja über 25000 dann,reicht aus,keinen bock doppelauswärtsspiel :LEV16

  • Einfache Lösung : Dafür das nach Düsseldorf umgezogen werden muss wird weiterhin nur der Auswärtsblock geöffnet und an sonstige Stadionkarten kommt man nur wenn man die Hymne von Bayer kann und zeigt das man Fan ist :D :D

  • Sehr geil sind auch die Kommentare von den Düsseldoofern in deren Forum. Da scheinen einige echt zu denken, dass die Real Madrid sind und wir der SV Meppen. Ich hoffe mal, dass die wegen uns das ein oder andere Spiel nicht in ihrer hässlichen Arena bestreiten können. So ein kack Verein!

  • Zitat

    Original von Chris04


    auch da solltest du nochmal genau lesen


    Meinst Du das?
    Wir werden unsere Zuschauer demnächst über die Rahmenbedingungen der Spiele in Düsseldorf informieren. Dabei denken wir auch über einen Zubringerdienst in die Landeshauptstadt nach"
    Oder gibt es noch mehr Infos?

  • Zitat

    Original von Denne
    Sehr geil sind auch die Kommentare von den Düsseldoofern in deren Forum. Da scheinen einige echt zu denken, dass die Real Madrid sind und wir der SV Meppen. Ich hoffe mal, dass die wegen uns das ein oder andere Spiel nicht in ihrer hässlichen Arena bestreiten können. So ein kack Verein!


    Nun ja, auch Düsseldorf ist gegenüber uns ein "Traditionsverein".
    Nur, was können wir dafür das es die noch schlimmer getroffen hat wie die Ziegen? :D :LEV3 :LEV2 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Wartet doch alle erstmal ab. Heute wurde das beschlossen...wenn die Infos im April kommen reicht das doch vollkommen aus. Wenns konkrete Infos gibt, wird man das hier schon alles nachlesen können...bringt nix, wenn man 50 x die gleichen Fragen stellt.

  • Zitat

    Original von Volker2206
    Meinst Du das?
    Wir werden unsere Zuschauer demnächst über die Rahmenbedingungen der Spiele in Düsseldorf informieren. Dabei denken wir auch über einen Zubringerdienst in die Landeshauptstadt nach"
    Oder gibt es noch mehr Infos?


    Ich brauche keine weiteren Informationen, ich weiß jetzt schon wo ich unterkomme. :LEV18
    Wenn Ihr schlau seid und im Small-Talk guckt, wir sind alle willkommen. :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von gstar82
    Hab ich erstmal schön das Fortunen Forum aufgemischt (link--> Hier.Die schreiben einen Rotz über uns das ist unglaublich



    Aufmischen versteh ich aber anders. Nimms nicht persönlich, aber lass deine Forenaktivitäten bei denen lieber. Die schreiben zwar ziemlichen Murks, aber ein wenig peinlich ist dein Auftritt schon. Lass die Spinner doch schreiben.

  • Zitat

    Original von gstar82
    Hab ich erstmal schön das Fortunen Forum aufgemischt (link--> Hier.Die schreiben einen Rotz über uns das ist unglaublich


    Oh Mann, Du machst nur Dich und uns lächerlich.
    Wenn das Deine Art von aufmischen ist, gute Nacht, sorry. :LEV16 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)