Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr

  • zugegeben, am do. war das spiel schnell entschieden, aber:
    nach 44 std. so eine kaempferische leistung abzuliefern, so toll dagegenzuhalten, wahnsinn!
    klar war glueck im spiel (kobiashvili), aber es macht einfach spass dieser mannschaft beim spielen zuzusehen. unser kombinationsfussball ist im moment weltklasse.
    :)

  • Bin mal gespannt gleich auf die Sportschau, der Ticker hat sich ja gut gelesen =) Das versüßt einem echt die Abivorklausuren-Lernerei


    Danke Bayer :LEV3


    Ganz wichtiger Sieg heute, direkten Konkurrenten geschlagen, KSc verloren, Bremen verloren und HSv und Bayern nehmen sich morgen gegenseitig die Punkte weg :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Das war ein richtig geiles Spiel mit verdientem Sieg! Die Schalker fühlten sich natürlich mal wieder benachteiligt dabei hat der Schiedsrichter FÜR das P*** gepfiffen!


    Die konnten ja fast machen was sie wollten!



    Unsere Jungs haben gezeigt dass sie innerhalb von 2 Tagen noch lange nicht am Ende sind und haben nicht aufgegeben. So macht Fußball spaß!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • UND WIR QUALIFIZIEREN UNS FÜR DIE CHAMPIONS LEAGUE!!!!


    Die erste Halbzeit war totlangweilig hätte deshalb auch nicht mit so einem genialen Ende gerechnet!!!!!


    :LEV3 :LEV3


    Danke, Herr Neuer :LEV5 :bayerapplaus


    P.S. Ohne Kuranyi fahrn' wir zur EM! :D :LEV18

  • Das peinlichste war die Aussage am Schluß von Slomka: "...Jones ist immer ein fairer Spieler.."


    Ja klar, deshalb geht er auch mit dem Ellbogen in den Mann...die Aktion mit dem Fuß fand ich auch sehr grenzwertig!


    Jones :LEV17 PFUI

  • Die Aktion mit dem Fuß hätte egtl. Rot geben müssen, so steht man da nicht unabsichtlich drauf. Dazu hätte der Ausraster mal zwischendrin gegen den Schiri auch streng genommen eine weitere gelbe Karte nach sich ziehen können. Was an dem fair sein soll, weiß wohl auch nur Slomka :LEV12

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Das peinlichste war die Aussage am Schluß von Slomka: "...Jones ist immer ein fairer Spieler.."


    Ja klar, deshalb geht er auch mit dem Ellbogen in den Mann...die Aktion mit dem Fuß fand ich auch sehr grenzwertig!


    Jones :LEV17 PFUI


    jones ist einer der arrogantesten und unfairsten spieler in der bundesliga :LEV12

  • Geiler kann man gegen einen direkten Tabellennachbarn nicht gewinnen :D


    :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV14 :LEV3 :LEV2 :LEV3

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Das peinlichste war die Aussage am Schluß von Slomka: "...Jones ist immer ein fairer Spieler.."


    Ja klar, deshalb geht er auch mit dem Ellbogen in den Mann...die Aktion mit dem Fuß fand ich auch sehr grenzwertig!


    Jones :LEV17 PFUI


    Echt lachhaft. Der müsste schon immer beim einlaufen Gelb kriegen. Drecksack. Die Szene mit seinem Abflug am Strafraum in HZ. 1 würde ich auch gerne nochmal sehen. M.E. war der schon am fliegen bevor überhaupt ein Bayer-Spieler in Reichweite war.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Absolut Klasse dieser Sieg. Geht runter wie Öl. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und diese ewige(n) Diskussionen und Lamentiererei von den Schalkern ist echt erbärmlich. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Und diese ewige(n) Diskussionen und Lamentiererei von den Schalkern ist echt erbärmlich. :LEV17


    Und der Schiedsrichter fällt drauf rein. Wenn man nur eine Waffe hat: Standards, ist einfach immer hinfallen natürlich eine Option. Aber warum bekommen die dann auch noch jedes mal ihre Freistöße? Und die gelben Karten waren auch recht einsitig verteilt. Wieviele Fouls hat Rafinha heut gemacht bis er gelb bekommen hat? Die Aktion mit dem Ellenbogen gegen Schneider an der linken Eckfahne. Und die Krönun war doch als Bordon dem Schiri die Hand wegschlägt um auf Barnetta loszugehen. Oder Kobiashvili gegen Schneider, warum gelb für beide? Was bin ich froh, dass wir uns diese Diskussion nicht geben müssen dank Manu Friedrich! :LEV2