Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr

  • Zitat


    Nachdem er Gelb gezeigt bekommen hat, blieb er geschätzt eine Miunte wie eingefroren stehen und schaute in die Luft.


    Muahahaha, nicht schlecht. Hoffentlich zeigen sies im ASP oder auf DSF.:D

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    ich finds richtig, dass ordentlich auf neuer eingeprügelt wird. wo bitte ist denn der ein guter torwart? der kann nix und fällt mehr durch patzer als durch gute paraden auf.


    In diversen Schlake 04 Foren sind sie gut auf den am einprügeln, arme Sau, die schreien schon nach Schober, kann für unseren Rene Adler nur gut sein, wenn Neuer sich zum Schießbuden-Manuel entwickelt.

  • Der Ball hatte eine doofe Flugbahn", erklärte Torwart Manuel Neuer. "Dieses blöde Gegentor war eine Katastrophe", meinte auch Nationalverteidiger Heiko Westermann und stellte klar: "Platz drei bleibt unser Ziel. Aber eigentlich darf man dann nicht bei einem Mitkonkurrenten verlieren, der nur 44 Stunden Pause hatte."


    Danke, klare und ehrliche Worte. :D :LEV3 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe


    In diversen Schlake 04 Foren sind sie gut auf den am einprügeln, arme Sau, die schreien schon nach Schober, kann für unseren Rene Adler nur gut sein, wenn Neuer sich zum Schießbuden-Manuel entwickelt.


    Fazinierend ist nur, wenn man sich die Abstimmung auf spox ansieht. Dort wird zur Abstimmung gestellt welcher TW bei der EM spielen soll. Ca. 30% für Neuer und gerade einmal 19% für Adler.

  • Zitat

    Original von Lülü
    Fazinierend ist nur, wenn man sich die Abstimmung auf spox ansieht. Dort wird zur Abstimmung gestellt welcher TW bei der EM spielen soll. Ca. 30% für Neuer und gerade einmal 19% für Adler.


    Wundert mich nicht... gibt nunmal mehr Schlacke-Fans als Bayer-Fans...
    Sone Abstimmung interessiert aber doch keine Sau - zumindest keinen, der was zu kamellen hat! :D

  • Zitat

    Original von Lülü


    Fazinierend ist nur, wenn man sich die Abstimmung auf spox ansieht. Dort wird zur Abstimmung gestellt welcher TW bei der EM spielen soll. Ca. 30% für Neuer und gerade einmal 19% für Adler.


    bei solchen umfragen (wie auch tor der woche etc.) wird doch immer nach sympathie gewählt...
    Lev hat halt weniger fans als schlacke..

  • Zitat

    Original von Lülü


    Fazinierend ist nur, wenn man sich die Abstimmung auf spox ansieht. Dort wird zur Abstimmung gestellt welcher TW bei der EM spielen soll. Ca. 30% für Neuer und gerade einmal 19% für Adler.


    und vorallem...ist (was ich nicht verstehe) manuel neuer deutschland sympathischer als rene, habe ich schon oft gehört.... kann des ehrlich bnicht nachvollziehen...finde neuer ziemlich arrogant...was ich beim rene noch nicht gesehen hab...der ist immer ruhig geblieben...

  • unglaublich wie asozial die schalke fans sind..einer saß zufällig in meiner nähe nach dem spiel im pendelbus:


    hör mal bist du bayerN fan oder schalke?


    ich:wonach sieht denn das trikot aus?


    achso pillenfresser :LEV14


    dann direkt danach:ey oich hatte gehofft es gibt schlägerei,habe mir neulich im internet viedo runtergeladen,schlägerei aus den 70 ern da spielte mailand gegen AC rom,ähm oder manchester...habe ich direkt runtergezogen.
    ey und wir schalker sind so doof,den kuranyi müssen wir direkt in die 4.liga schicken.
    und wir spielen immer mit flanken,man muss was probieren,wenn 50 mal nicht klappt,gehts beim 51.mal,aber bei uns klappts auch nicht beim 100.mal :LEV14


    und dann meinte mich ein bayer fan fertig zu machen nach dem tor,ich meinte nur warte mal ab,gib mal deine handynummer,ich ruf dich an wenn schalke nächste woche gegen bayern gewinnt,da wollen wir mal gucken wer lacht :LEV14


    symbolischer akt für ein auffangbecken,sozial niedrig angesiedelter menschen :LEV18


  • Die Schalker sind einfach schlechte Verlierer...Mehr kann ich dazu nicht sagen!

  • Zitat

    Original von berbo84
    achja.was war das eigentlich für ein schlechter schiri :LEV16


    Frag ich mich auch. Der wurde dann bei ARD und ZDF als gut bezeichnet...Der hat mal alles gut laufen lassen, dann war er sehr kleinlich. Also Kontrolle sieht anders aus...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von günni
    Der Ball hatte eine doofe Flugbahn", erklärte Torwart Manuel Neuer. "Dieses blöde Gegentor war eine Katastrophe", meinte auch Nationalverteidiger Heiko Westermann und stellte klar: "Platz drei bleibt unser Ziel. Aber eigentlich darf man dann nicht bei einem Mitkonkurrenten verlieren, der nur 44 Stunden Pause hatte."


    Danke, klare und ehrliche Worte. :D :LEV3 :bayerapplaus


    Das Interview eben im Sportstudio mit Neuer war ja mal richtig peinlich - der gute Manuel scheint ja auch nich der Hellste zu sein :D "...der Ball hatte ne doofe Flugbahn... da kam der Ball so doof... der kam auch noch von oben..."


    Fehlte nur noch, dass er in Tränen ausbricht. :LEV15 :D

  • Einfach nur klasse! :LEV6 Ganz wichtiger Sieg an einem wunderschönen Samstag als Abschluss einer tollen Woche...
    Nochmal 90 Minuten gefightet, auf die Zähne gebissen und einen Kampfsieg gegen einen direkten Konkurrenten geholt!
    Jetzt können sich die Spieler regenerieren und dann sind wir wieder in alter Frische zurück (auch René wird ab Dienstag wieder trainieren, das sollte doch für Sonntag reichen.. )...


    Morgen wäre ein Unentschieden im Topspiel ganz gut, aber nunja Punkte machen wir so oder so gut, so gefällt mir das!


    Klasse Tor Manu... :LEV5 :LEV2


    Super SVB! :LEV6

  • Einfach top, denn ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet nach der kurzen pause, dachte mit ganz viel glück kanns ein unentschieden werden und war auch nicht traurig als sich das spiel zu einem typischen 0-0 ohne die wirklich großen chancen abzeichnete.
    Sagt ja alles wenn der erste wirkliche torschuss von einem spieler kommt dre den ball von dre außenlinie aufs tor feuert (kieß)
    Erste halbzeit war für ein fussballspiel ja sehr schwach, vor allem von uns, so viele fehlpässe sieht man echt nicht oft.


    Dann die Erlösung durch ein solches Traumtor.
    Dieses Spiel konnte nur so oder per 11er entschieden werden, anders wars wohl nicht möglich (bedenkt man nochmal die riesenchance von freier, man man war das scheisse :LEV16)


    Schön auch das Jones ausgerechnet bei uns vom platz geflogen ist, er hat es sich redlich verdient mit seiner ganzen scheiss schinderei, die arme wurst, einer der dreckigsten spieler auf dre ganzen welt, neben streit, kyrgiakos, klose, van der vaart und so.


    Aber sonst, was der schiri da ablieferte war ja totaler schwachsinn, das einzige was er für uns gepfiffen hat war wohl das tor :LEV19
    Allein shcon dass der bordon nichtmal eine gelbe bekommt, der hat in dme spiel so viel gemacht dass so mancher ihn mit gelb-rot runter geschmissen hätte aber nein er bekommt nichtmal gelb.


    Geilste aktion hatte schneider auf jeden fall, wie er 10 sekunden versteinert stehen geblieben ist nach der gelben karte gegen ihn :LEV14
    Die war aber auch lebsch, sowas passte aber zu dem schiri.


    Bin echt verdammt froh dass wir das spiel gewionnen haben und jetzt 3 Punkte vor schalke sind und an hamburg vorbei sind, die ja morgen wohl verlieren werden
    Nächste woche spielen wir in bochum wo ein sieg nicht unbedingt unmöglich ist (auch wenn sie erst eine heimniederlage haben und die gegen bayern)
    Schalke dann gegen bayern, da könnten wir schalke schonmal gut wegziehen auf 6 punkte im bsten fall.


    Nunja warten wir es ab, diese woche war auf jedne fall der hammer, ein wichtiger und sehr souveräner sieg im uefa cup, ein ebenso wichtiger und toller sieg gegen einen direkten konkurrenten um platz 3 und das alles ohne unseren stammtorwart, wo noch fast jeder (ich im übrigen auch) vorher meinte, ausgerechnet jetzt bei 2 so wichtigen spielen.
    Und achja fc hat zu hause mal wiedre nicht gewonnen. Wäre nur etws schöner wenn die anderen das mal ausnutzen würden, so zum beispiel auch 1860 gestern wieder, aber auch shcon nicht shclecht wie die 50.000 wieder frustriert nach hause fahren.


    Wichtiger jedoch unsere beiden siege, einfach der hammer diese woche, hoffentlich geht die party weiter am sonntag in bochum.


    Ahh und übrigens konnte man der mannschaft beim, vorm und nachdem uffta richtig ansehen wie toll so ein last minute sieg gegen so einen gegner nach so kurzer regeneration und mit dem erfolgserlebnis vom uefa cup im rücken ist, die sind da ja alle rumgesprungen wie sonst was, die hatten richtig spaß.


    Nur wo war schneider, warum kommt er nicht mehr zum feiern ? :LEV16

  • Neeee, wat war dat schöööön...


    Gerade nochmals Premiere gesehen...


    Bin immer noch am schwärmen...


    Traumtor
    Gegen die verhassten Schlacker gewonnen
    Jones vom Platz
    FC nur 0:0
    Ne Runde weiter im Uefa Cup
    Eine Mannschaft, die sich geschlossen freut



    Was für eine Woche
    :LEV3 :LEV3

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallar ()