Verpflegung in der BayArena

  • Gestern gegen Schalke war der Gestank nicht mehr ganz so schlimm wie am Donnerstag. Man hat zwar was gerochen, aber es ging einigermaßen. Dafür wollte ich der Cola noch einmal eine Chance geben. Der Durst war größer... Naja, wieder mal null Kohlensäure! Hätte ich nicht so nen Durst gehabt, hätte ich sie stehen lassen. Werde nächstes Mal Wasser probieren. Wenn da auch nix an Kohlensäure drin ist, dann muss der Durst halt warten und es gibt erst nach dem Spiel in ner Kneipe wieder was.

  • Ich habe in der letzten Zeit ein paar mal die Sachen zurückgegeben und mir das Geld wieder auszahlen lassen.
    Ich wurde dann zwar ziemlich schräg angeschaut, aber zuviel ist zuviel.


    Leute, gebt die Sachen zurück die nicht in Ordnung sind. Das ist euer gutes Recht und vielleicht ein erster Schritt zur Änderung.....


    Die Angelegenheit mit den nicht vollständig gefüllten Cola- oder Bierbechern hat sich nach einigen Protesten doch auch geändert.


    Und noch eine kleine Bitte.....schreibt eure Meinungen doch bitte auch auf die dafür vorgesehene Website.
    Das erleichtert uns nachher die arbeit beim zusammenfassen und abgeben der Liste. Danke.

  • Zitat

    Original von HE-Zwaerch
    Gestern gegen Schalke war der Gestank nicht mehr ganz so schlimm wie am Donnerstag. Man hat zwar was gerochen, aber es ging einigermaßen. Dafür wollte ich der Cola noch einmal eine Chance geben. Der Durst war größer... Naja, wieder mal null Kohlensäure! Hätte ich nicht so nen Durst gehabt, hätte ich sie stehen lassen. Werde nächstes Mal Wasser probieren. Wenn da auch nix an Kohlensäure drin ist, dann muss der Durst halt warten und es gibt erst nach dem Spiel in ner Kneipe wieder was.


    Es gab mal zwischen D2 und D3 so einen kleinen Stand wo man sich auch Cola, Limo u. Wasser holen konnte, da war eigentlich genug Kohlensäure enthalten.


    Steht der noch bei Heimspielen ? Hab da in letzten Monaten nicht mehr drauf geachtet...wenn ja, dann da mal hingehen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Im H Block hatten die keine Pappträger für Bier.
    Das hatte dann zur Folge, daß, als Rudi und ich mit unseren jeweils 3 Bier und einer Wurst auf die Tribüne sind, wir etwas verschüttet haben.
    Dies lag u.a. auch noch daran, daß die becher so weich sind.
    Einen mußte ich mit Hand und Körper halte, wodurch Bier in meine 3 Schals, die ich getragen habe, eingesickert ist.
    Die Bedienung gab uns den Tipp, in die Becher zu fassen, aber so eine unprofessionelle Sauerei mache ich nicht.
    Oder würdest Du Becher so tragen, Bob?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • War nicht der H-Block der Bereich wo während des Spiels der Köbes mit dem Kranz herumging und auf den Schnitzelbrötchen auch ein Salatblatt versteckt war ?? :LEV19
    Vor 3 Jahren war es noch so. :LEV5

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_hsv_uefa/004.jpg]


    So sah es gestern 1 Stunde vor Spielbeginn an der einzigen Frittenbude für den gesamten Fanblock aus!!!!!
    10 Minuten später ging die Schlange bis zum Lindner Hotel.
    Jeder weiß wohl, was 1 Stunde vor Anpfiff für Zuschauermassen im Block sind.....


    Habe gestern mal die einzelnen Stände im C, D und E-Block abgeklappert.
    Sage und schreibe 22 Servicekräfte sind für ca. 6000 Fans zuständig.
    Wenn zuwenig Personal vorhanden ist,
    leidet folglich die Qualität und die Schnelligkeit der Zubereitung der Speisen darunter.


    Müssen wir uns das gefallen lassen??


    Nein.


    Doch dazu brauchen wir eure Unterstützung!


    Tragt euch bitte in die Liste ein.
    Nur mit einer großen Anzahl von Beschwerden können wir was ändern.....

  • Zitat

    Original von bl1904
    Sage und schreibe 22 Servicekräfte sind für ca. 6000 Fans zuständig.


    Reicht vollkommen. Zähl' mal die Mitarbeiter, die während der Spiele beim McDonalds hinter der Theke stehen und schätze, wieviele Leute die abfertigen.

  • Zitat

    Original von Kruce


    Reicht vollkommen. Zähl' mal die Mitarbeiter, die während der Spiele beim McDonalds hinter der Theke stehen und schätze, wieviele Leute die abfertigen.



    ja und dann rechne mal die Zeit wie lange du da stehen muss :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Gestank unterhalb des D-Blocks war beim UEFA Spiel gegen den HSV einfach unerträglich. Habe mich gefühlt wie in einer einzigen großen Frittenbude. Aus diesem Grund kaufe ich schon lange nichts mehr im Stadion. Das sollten aus Protest mal alle machen, damit die BayGast in Wallung kommt.


    Gestern war ich jedenfalls kurz davor denen mal das Gesundheits-/Ordnungsamt auf den Hals zu jagen.


    So geht das nicht weiter :LEV11

  • hm. gegen den Trend: habe gestern ne gute halbe Stunde vor Spielbeginn ne Bratwurst gekauft. Wartezeit: 1 Minute, geschmack: absolut ok!

  • Wollte mir in der Pause gestern eine Pizza genehmigen. Das Bedien-Personal machte auf mich einen völlig unkoordinierten (meinetwegen auch unprofessionellen) Eindruck, habe die Aktion daher abgebrochen. Wenn man noch ins WC will (ebenfalls mit langen Doppelreihen davor), muss man sich die Pausenzeit einteilen. Besucherfreundlich ist weder das eine noch das andere.