Beiträge von Zwaerch

    Ich würde meine Karte dafür auch nicht abgeben. Aber ich kann die 4 Herrschaften auch verstehen. Wenn mal eben moderat die Preise auf 470 Euro erhöht werden, hätte ich schon gar nicht die Kohle gehabt und dann wird die irgendwie zusammengekratzt und dann sowas...


    Deine Wortwahl solltest du dennoch überdenken. Die Herrschaften sind deswegen nicht weniger Fan


    Jetzt weiß ich, warum ich W11 jahrelang gemieden habe.

    Zitat

    Original von superoekland
    Wenn jemand für sich konsequent ist, ist er armselig? Ich finde ja Leute armselig, die solche Leute armselig finden :LEV18


    danke!

    Nein, es geht darum, dass ihn die ständige Hin- und Her Lauferei sowieso schon stört. Wenn die Raucher jetzt noch dazu kommen, dann kann er die 1000 Euro auch direkt aus dem Fenster werfen. Außerdem sind auch NR dabei

    Jemand, der aufgrund der Rauchersituation seine Karte zurückgegeben hat, wollte sich das Geld wieder zurückholen, bevor die Karten an Bayer 04 zurück geschickt wird. Von einer Sparkasse-Filiale wurden sie zur Sparkasse nach Wiesdorf (mobiler Stand), von dort zum Fanshop geschickt. Im Fanshop wurde denen gesagt, dass das nicht möglich ist und das ist eigentlich eine Frechheit!!!


    Auf die Karte wurden 50 Euro eingezahlt!

    Ein kleiner Tipp. Wenn das Geld einmal auf der Karte drauf ist, kann man es nicht mehr zurückbuchen lassen. Interessant dürfte es für diejenigen sein, die die falsche Karte bekommen haben.

    Zitat

    Original von diZzE
    die an der hotline sind auch alle total überfordert :D


    Das sind sie wirklich und ehrlich gesagt tun sie mir langsam auch was leid...

    Habe gerade auch noch einmal angerufen. Soll mich nochmal melden, wenn bis Dienstag nichts passiert ist. Er sprach sogar von fast 2000 Tickets, die noch nicht bearbeitet sind.

    Zitat

    Original von MaBo#8
    Ich habe meine Kontodaten telefonisch durchgegeben (direkt nach dem ich den Brief bekommen habe). Bis jetzt ist nichts passiert, keine Abbuchung, keine Karte. Ich habe auch schon 2x bei der Hotline angerufen um zu fragen ob mit meinen Daten alles stimmt...
    Nur damit ich es richtig vestehe: Die Karten werden nur noch diese Woche verschickt, oder? D.h. danach muss ich das Ding im Fanshop holen.
    Aber am meisten wundert mich, dass die noch nichts abgebucht haben.. :LEV16


    Bei mir und meinem Mann genau das gleiche. Ich habe auch bereits 3 oder 4 Mal angerufen. U.a. habe ich darum gebeten, mich aus dem System wieder rauszunehmen, damit ich bar im Fanshop zahlen kann, da es telefonisch wohl nicht klappt. Da sagte die Frau am Telefon mir, dass das nicht möglich ist und ich warten soll, bis abgebucht wird. Würde noch ca. 2 Tage dauern. Das ist jetzt 1,5 Wochen her. Langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür. Ist mir auch egal, wenn der falsche Fanclubname draufsteht, hauptsache ich halte endlich was in der Hand!!

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    Info heute auf dem Fanclubmeeting:
    Erst mal großes sorry für alles, was da schief gelaufen ist. Fehlende Karten werden im Laufe der Woche alle versendet. Wer Dienstag noch keine erhalten hat, muss sich dringend beim Bayer melden.


    Fakt ist aber: alle kommen rein ins Stadion! Das wollen die sicher stellen.


    Gilt das nur für Karteninhaber, die schon bezahlt, aber noch keine Karte bekommen haben, oder sollen sich diejenigen, bei denen noch nicht abgebucht wurde, schon vorher melden? Nicht, dass ich schon 4 Mal angerufen habe, aber irgendwie sagen die mir immer, dass wird in 1-2 Tagen abgebucht...

    Zitat

    Original von xNaipa


    Ja ne. Und wenn man gegen die Kölner spielt,dann fliegen die Äpfel durch die Gegend. :LEV7


    Scheiße, Verletzungsgefahr, habe ich nicht bedacht. Naja, ne Schale Apfelkompott tuts auch :LEV19

    Ich kann einige Orte, an denen das Rauchen untersagt ist, nachvollziehen. In geschlossenen Räumen. Kein Ding, aber im Stadion????


    Der Fettgestank in der D-Block Umgriffebene ist um einiges schlimmer und bestimmt nicht sonderlich gesundheitsfördernd. Also schafft die scheiß Frittenbude ab. Dazu noch die Würstchenbude. Die qualmen zu stark, ich kann das Nikotin meiner Kippe nicht mehr genießen. Stattdessen sollte man auf Bioprodukte und Obst umsteigen.

    Bin mal gespannt, wie viele Sonderzugtickets hier in den nächsten Tagen angeboten werden...


    Echt unfassbar... Ich bin schockiert und richtig wütend!!! Wir haben bereits 180 Euronen für die Bahn ausgegeben. Hotel ist gebucht... Vorfreude war kaum zu übertreffen und jetzt das... Bin mal gespannt, wie es in unserem Fanclub gehandhabt wird...