Sommerurlaub 2014

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Ich hab's mir anders überlegt .... 7 Tage in den Schwarzwald, ins Elztal :levz1 :LEV2



    Ach wie schön Heinz! Dann werden wir uns desöfteren sehen! Falls du irgendwelche Tipps bezüglich Schwarzwald brauchst, darfst du dich natürlich gerne an mich wenden!!! :LEV19 :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • hmjoah...Sommer...zwei Wochen im August...jemand Zeit? Jemand Lust? Jemand ne Idee? Sollte nicht zu teuer werden, aber zu Hause bleiben is auch scheiße. Haupturlaub wird eh der Oktober - Kanada ruft

  • Zitat

    Original von Erik M.
    keine Ahnung, ich hab da auch nicht so richtig die Wahl, die Hochzeit des Freundes lässt sich schlecht verschieben :D


    Herbst hat bestimmt auch was. Für unser erstes mal Kanada haben wir trotzdem lieber mal den Sommer genommen. Dafür hast du mit Sicherheit weniger Touristen dabei.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wenn alles glatt läuft:


    1.)Anfang Juli 2-3 Tage Paris und knapp ne Woche Roma
    2.)7-10 Tage Emsland :LEV18
    3.) 7-10 Tage Zentralschweiz mit hoffentlich ein paar Fußballspielen der Axpo-League


    Vorfreude ist gigantisch!
    Btw: Wann steht fest, wohin unsre Jungens ins Traingslager fahren?

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    + Anfang Juli nach Borkum :LEV18


    Darf man neidisch sein? :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad


    Bin im August auch in der Türkei!
    Hotel Novum Garden in Side!!!


    oh ich seh gerade ist wohl nen Nachbarhotel!
    Vielleicht sieht man sich!


    Hey Adlerthebest,


    wenn du nen dicken Wal mit Bayer-Tshirt am Strand siehst, dann bin ich das!!


    :LEV14

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von schmidty


    Darf man neidisch sein? :D


    Darf man!!!


    Ein paar Tage an der wunderschönen Ostseeküste in den Badeorten Kalifornien und Brasilien sind mit Sicherheit nicht zu toppen!!! Unseren Bayer auf Borkum zu besuchen wird auch toll!!!


    HIER EIN PAAR INFOS ZU KALIFORNIEN UND BRASILIEN


    Bei uns müssen Sie keine teure Flugreise buchen! In wenigen Minuten sind Sie an den 'exotischen' Stränden von Kalifornien und Brasilien


    Denn Schönberg umfasst nicht nur den Zentralort, sondern ferner die Ortsteile Schönberger Strand, Neu-Schönberg und Holm, außerdem "Kalifornien" und "Brasilien".
    Wie es zu diesen originellen Namensgebungen kam, wird wie folgt "weitergegeben":
    Einst fand ein Fischer im Strandsand der Ostsee - nahe seiner Hütte -, eine morsche Schiffsplanke, auf der "California" geschrieben stand. Er nahm das sonderbare Stück Holz mit heim und nagelte es kurzerhand an seine Haustür. Es dauerte nicht lange, da entdeckte ein konkurrierender Fischer, der ganz in der Nähe, jedoch ein wenig östlicher am Strand wohnte, dieses "protzige" Schild an der Tür seines Nachbarn. "Das was du kannst, kann ich schon lange...", mag dieser Fischer wohl gedacht haben. Er griff unverzüglich in seine Brennholzkiste und suchte sich ein passendes Scheit heraus, auf das er sorgfältig das Wort "Brasilien" pinselte. Mit diesem Schild war fortan seine Haustür versehen und neidvoll von den weniger kreativen Zunftgenossen bewundert. Und so blieb es bei diesen beiden exotischen Namen. Schließlich entwickelten sich die Namen der Ortsabschnitte Schönbergs daraus.


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

  • Zitat

    Original von buzz_t
    wahrscheinlich frankreich,narbonne am mittelmeer,war da viellciht schon mal einer?


    Naturellement.
    :levz1


    Narbonne, oder Narbonne-Plage?
    Beides sehr schön.


    Dazwischen liegt ein (ca. 200?) Meter hoher "Bergrücken", wo die Straße von Narbonne aus drüberführt.
    Herrlicher Ausblick auf's Meer das.
    Auf dem Parkplatz am Aussichtspunkt verkaufen sie den dort angebauten Landwein (rot und rosé) in 5-Liter-Kanistern.
    :D


    Übrigens, selbst wenn ihr ganz passabel französisch sprecht:
    nicht wundern, wenn die Kommunikation mit der (vor allem älteren) einheimischen Landbevölkerung sich schwierig gestaltet.
    Das seid nicht ihr, die schlecht französisch sprechen, sondern die selbst.
    Viele von denen quatschen untereinander okzidentalisch (la langue d'Oc = Languedoc) und miserabel französisch.
    Da ist bayrisch oder sächsisch harmlos gegen.
    :LEV18


    In den Städten bzw. bei den Jüngeren ist das hingegen kein Problem.
    Die sind mittlerweile sogar offen für z.B. englisch.
    Viel Spaß dann da unten!