Verpflegung in der BayArena

  • Hallo W11er, Fußballfans und Besucher der BayArena.


    Schon seit einiger Zeit geht uns die Verpflegung in der BayArena mächtig auf den Keks.


    Die dort angebotenen Speisen schmecken zum größten Teil nicht, gerne werden sie auch mal kalt bis lauwarm serviert.
    Die Cola hat die Kohlensäure nur von weitem gesehen, der Kaffee verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht.
    Zu allem Überfluss sind die Wartezeiten teilweise extrem lange.


    Und für das alles legen wir noch reichlich Kohle hin.....


    Eigentlich haben wir gedacht, dass sich die Situation nach dem Umbau der Arena ändert.


    Pustekuchen, in einem Gespräch mussten wir erfahren, dass auch nach Fertigstellung der Arena mehr oder weniger alles beim alten bleibt.


    Daher wollen wir versuchen, mit einer kleinen Aktion die Verantwortlichen zum Umdenken zu bringen.


    Wir haben eine Website eingerichtet, auf der ihr eure Meinung zur Verpflegung eingeben könnt.
    Wir werden diese Kommentare dann an die entsprechende Stelle von Bayer 04 weiterleiten.


    Eure Meinung abgeben könnt ihr hier.

  • Viel zu teuer der Fraß. Wenn die den billiger machen würden, würden die Leute mehr kaufen, das Essen ist warm und man setzt deutlich mehr um. Brötchen und Wurst kosten im Einkauf vllt. 1 € wenn überhaupt. Für was wird das ganze verkauft?! 2,50 EUR und mehr. Unverschämt die Preise. Wenn man die für 1,50 EUR an den Mann bringen würde, machen die immernoch genug Gewinn. Und wenn das nicht genug wäre, wird die JK auch jedes Jahr teurer...

  • bin da teilweise der selben meinung


    leider sind die bratwurst/krakauer preise relativ normal im vergleich zu Volksfesten etc. allerdings sind sie meist nicht mehr wirklich warm und daher auch net wirklich lecker.


    Cola stimmt auch hat so gut wie keine kohlensäure, Tip coke zero bestellen ich persönlich schmeck den unterschied nicht aber die füllen die erst auf bestellung ab. oder spezi halt was gemixtes dann is auch kohlensäure drin. oder haltn bier wobei man natürlich sagen muss das die preise dafür auch zu hoch sind... :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Viel zu teuer der Fraß.


    Naja, gemessen an anderen Stadion ist Bratwurst für 2,20 eigentlich recht günstig. Samstag in Karlsruhe zB 2,50 gezahlt. Klar ist 2,20 immer noch zu teuer, aber im Vergleich eben in Ordnung.

  • Zitat

    Die Schnitzelbrötchen waren auch mal größer!!!


    Dominik das denkst du nur weil du in deinen Träumen immer von schnitzelbergen träumst :LEV8 :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Viel zu teuer der Fraß. Wenn die den billiger machen würden, würden die Leute mehr kaufen, das Essen ist warm und man setzt deutlich mehr um. Brötchen und Wurst kosten im Einkauf vllt. 1 € wenn überhaupt. Für was wird das ganze verkauft?! 2,50 EUR und mehr. Unverschämt die Preise. Wenn man die für 1,50 EUR an den Mann bringen würde, machen die immernoch genug Gewinn. Und wenn das nicht genug wäre, wird die JK auch jedes Jahr teurer...



    da das ganze über großbestellungen läuft ist ein brötchen mit wurst oft nicht mehr als 20-30 cent wert.


    hab selbst nen nebenjob im supermarkt und deshalb seh ich oft wie die einkaufspreise beim großhändler sind.

  • sehr geil wie beim ersten heimspiel nach der winterpause alles um den pommeswagen herum nach dermaßen ranzigem fett gestunken hat :LEV5


    hatte da sonst eigentlich schon mal gerne ne pommes gegessen... aber werde ich in zukunft nicht mehr.

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • früher war die frika immer genial.
    die würstchen gingen, als ich die letzten male da war, eigentlich auch.


    wichtig: bier war immer gut und frisch gezapft.
    nur beim uefa cup, die alkfreisch... nervte.


    bin mal auf samstag im h block gespannt.


    PS: ich bin ja ein freund davon, vorher beim costas schön verkohlte grillkoteletts, und dann beim henry maske schön burger und fritten reinzuschieben.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von AusbilderSchmidt ()

  • Hab bisher nix anderes als Wurst und Bier gekauft.
    Die Wurst war immer OK, preislich und vom Geschmack her auch.
    Aber das Bier ist echt viel zu teuer. 3,50 ist happig, da bin ich meistens mehr als nen Zehner los. Finde es sollte einfach Freibier für alle geben! :LEV6


  • ich fand es letzte saison schon komisch das die getränke im h- block noch aus flaschen eingeschenkt werden.
    ich find das die bratwurst und die frikadelle allerdings sehr lecker.
    das bier finde ich allerdings unverschämt teuer.


    bemerksenswert finde ich auch das bei mir im a- block immer nur drei personen verkaufen.
    eine person zapft und die anderen beiden verkaufen kassieren und braten die würstchen etc.
    das getränke werden ganz frisch gezapft was dann ewig dauert.
    man könnte mehr umsatz machen wenn man viel mehr personal und fähiges personal hätte.
    jemand der den preis für ein würstchen und ein bier per block ausrechnen muss der hat im verkauf nichts zu suchen.
    elektronische kassen könnten da auch helfen wo man beispielsweise nur auf bier drückt und der preis dann automatisch angezeigt wird.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986


    man könnte mehr umsatz machen wenn man viel mehr personal und fähiges personal hätte.


    "Umsatz" ist ungleich "Gewinn". Und Letzterer muss eben immer größer sein als der Erstgenannte.
    Das Catering wird nicht aus reiner Nächstenliebe gestellt, sondern rein aus Profitsicht. Oder meint Ihr der Preis für die Jahreskarte refinanziert alle laufenden Kosten, die jeder einzelne verursacht? Mitnichten.


    PSM

  • Da ich selber sehr selten im Stadion bin kann ich mich nich über die Preise äußern, aber das Schnitzelbrötchen war in der Tat sehr lecker.


    Aber wie wäre es wenn ihr nen Beschwerdebrief an unser Managment verfasst, indem ihr auf eure Probleme mit zu teuren bzw. nicht schmackhaften Speisen und Getränken aufmerksam macht.
    Zu diesem Schreiben legt ihr dann noch ne Liste mit Unterschriften die ihr im oder vor dem Stadion sammelt.
    Vielleicht kann man ja durch so ne Aktion sachlich mit so nem Problemchen umgehen und auch wirklich was bewirken.


    :LEV2


  • hab selber 2 jahre im H-block gesessen da sitzen wenig leute und für die ganze tribüne gibts 2 Stände mit (damals) zackigen personal, die einen nach wenigen wochen kannten und fast die bestellung von den augenablesen konnten, heißer bratwurst und frischen getränken da konnte man sich wohl fühlen .. ich vermisse die zeit da zumindest vom essen her :LEV18

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    Hab bisher nix anderes als Wurst und Bier gekauft.
    Die Wurst war immer OK, preislich und vom Geschmack her auch.
    Aber das Bier ist echt viel zu teuer. 3,50 ist happig, da bin ich meistens mehr als nen Zehner los. Finde es sollte einfach Freibier für alle geben! :LEV6


    wie kommst du denn mit "mehr als einem zehner" aus. das wäre ja grad mal drei bier, ohne wurst!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von Gruenwald
    Da ich selber sehr selten im Stadion bin kann ich mich nich über die Preise äußern, aber das Schnitzelbrötchen war in der Tat sehr lecker.


    Aber wie wäre es wenn ihr nen Beschwerdebrief an unser Managment verfasst, indem ihr auf eure Probleme mit zu teuren bzw. nicht schmackhaften Speisen und Getränken aufmerksam macht.
    Zu diesem Schreiben legt ihr dann noch ne Liste mit Unterschriften die ihr im oder vor dem Stadion sammelt.
    Vielleicht kann man ja durch so ne Aktion sachlich mit so nem Problemchen umgehen und auch wirklich was bewirken.


    :LEV2


    Ja nee, Du, das wird sicher was bewirken, denke ich auch Du,
    die da oben wissen das einfach nicht.
    Einfach mehr beim Costa vorglühen, dann reichen 35 euro für bier im stadion.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!