Verpflegung in der BayArena

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    wenn ich mir was im Stadion hole, dann eine Wurst, die ist mal besser mal schlechter, hängt von der Tagesform wohl ab... :LEV16


    Hängt wahrscheinlich eher davon ab, ob das Schwein beim schlachten glücklich war oder eher nicht! :D


    Nee, aber im Stadion essen, auch ewig nicht mehr gemacht; wenn man rein kommt und dieser gehobene Kantinen Duft in die Nase steigt *würg* da vergeht der Hunger!


  • da können wir über unsere Preise nun wirklich nicht meckern, nur an der qualität sollte gearbeitet werden...


    fettgedrucktes ist wahre abzocke

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von lev1989


    da können wir über unsere Preise nun wirklich nicht meckern, nur an der qualität sollte gearbeitet werden...


    fettgedrucktes ist wahre abzocke


    Naja irgendwie muss das Stadion ja finanziert werden. Der Hoeneß sachte doch, das das mit den tollen 8 Euro-Fans nicht geht :LEV14. Vielleicht sind das ja auch seine eigenen Würste die der da verkauft.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Hab mir heute so nen Laugenbretzel geholt. Die sind groß und mit 1,20 auch sehr günstig. Allerdings war meine Bretzel total versalzen und klebrig. Man denkt wohl an die Getränke, die man dann wohl verkaufen würde, um das auszugleichen :LEV17

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    wenn ich mir was im Stadion hole, dann eine Wurst, die ist mal besser mal schlechter, hängt von der Tagesform wohl ab... :LEV16


    Ja mein Gott so ne Wurst kann ja auch nich immer in Topform sein.
    Kann ja auch ma nen schlechten Tach haben wie die Spieler...
    Also ein bisschen nachsichtig bitte :D :LEV8

  • Verpflegung ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wenn man den Preisvergleich sieht, sind wir da ja nicht mal so gebeutelt und am Thema Kohlensäure in den Getränken bzw. Temperatur kann man schnell und effektiv was ändern.
    Was ich allerdings wirklich oberwiderlich finde, ist dieser unerträgliche Gestank nach altem Fett, der bis in den Block hoch zieht. Nach dem Spiel hab ich immer mehr das Gefühl, dieser Gestank hängt sogar in den Klamotten fest.
    Das ist kein Aushängeschild in Sachen Qualität und hält mich in letzter Zeit von Essenbestellungen im Stadion nun wirklich ab.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Gestern musste der Eingang am Block C1 kurz gesperrt werden, weil beim saubermachen des Counters Donnerstag Fett ausgelaufen war.


    Die Fans haben sich ehr gefreut als sich beschwert.
    Denn so wurde offensichtlich, das das Fett mal gewechselt wurde.... :LEV14

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    Gestern musste der Eingang am Block C1 kurz gesperrt werden, weil beim saubermachen des Counters Donnerstag Fett ausgelaufen war.


    Die Fans haben sich ehr gefreut als sich beschwert.
    Denn so wurde offensichtlich, das das Fett mal gewechselt wurde.... :LEV14


    Das kann aber nur an einem Counter gewesen sein, Paffi, denn der Gestank zog zumindest bis in D3 hoch. Ist nicht nur mir aufgefallen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Das kann aber nur an einem Counter gewesen sein, Paffi, denn der Gestank zog zumindest bis in D3 hoch. Ist nicht nur mir aufgefallen.


    Leider nur an dem Counter im C-Block

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Grimaudino
    und zu welchem Counter ist das Fett entsorgt worden :LEV9


    Zu dem in D3
    Da wo die Kolonne 98 und Haberlands-Erben eingeräuchert wurden :LEV14

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von zonex
    deshalb hab ich auf dem boden so was weißes gesehen. hab mich schon gefragt was das ist. bestimmt mehl oder so damit das bischen weg geht. :LEV14



    Mehl ?? Das war Bindemittel...was auch Feuerwehren bei Ölspuren auf den Straßen zum abstreuen benutzen...


    btw: Der Gestank in D3 gestern war schon widerlich..


    Und falls jetzt jemand ne blöde Bemerkung auf den Lippen hat: ICH HATTE KEINE BLÄHUNGEN... :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • In dieses Thema möchte ich mich auch einmischen.


    - Organisation/ Service


    Das ist mein grundsätzlicher Kritikpunkt:
    Es kann im Servicebereich nicht sein, dass der/diejenige die dafür zuständig ist den Kunden zu bedienen noch anfängt zB Getränke auszuschütten obwohl dort jemand steht der offensichtlich eigentlich dafür zuständig ist. Vor allem dann nicht, wenn die Schlange in der Pause bis zum Bayerwerk steht.
    Ich erlebe das jeden Spieltag im A-Block.


    In der Pause ist natürlich das Problem das sehr viele Fans dort anstehen und es macht den Eindruck, dass die Essbuden wohl für solch einen Ansturm nicht ausgelegt sind.


    Pingelig und auch Hygienemässig gesehen, fehlt eigentlich auch eine Person die rein nur dafür zuständig wäre das Geld zu kassieren. Hier allerdings kommen Personalkosten und die Größe des Standes ins Spiel- und beides ist, vermute ich, begrenzt.


    Allerdings ist die Situation ausbau- und überarbeitungswürdig. Zumindest würde ich mir wünschen, dass die Gesellschaft (ich muss zugeben das ich nicht weiss wer dafür zuständig ist) die Arbeitsabläufe an den Ess-Ständen überdenkt.



    - Qualität der Speisen/Getränke


    Hier ein Mittelmass zu finden der für jeden akzeptabel ist, ist sicher schwer.
    Das Bier zB. ist vermutlich immer für den einen nicht kalt genug bzw. dem andern zu kalt.


    Was für mich auf jeden Fall zu beobachten ist, dass die Qualität sehr stark schwankt.
    Meine Cola am Donnerstag zB. war perfekt. Gestern allerdings habe ich den halben Becher stehen lassen, weil die Cola als solche Geschmacklich nicht zu erkennen war.
    Auch bei den Speisen schwankt die Qualität. Tendenziell aber sind die Speisen zu kalt.
    Aber diese werden vorab in grosser Zahl fertig gemacht und eine Wurst die eine halbe Stunde nur im warmen liegt ist nicht mehr heiss wenn sie dann verkauft wird. Was den Geschmack angeht habe ich aber weder bei der Bratwurst noch bei der Frikadelle bisher irgendwelche beanstandungen gehabt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002