Verpflegung in der BayArena

  • Zitat

    Original von berbo84
    wenn gehts nur zu mc donalds :LEV18


    Dito. Da bleiben die Preise wenigstens konstant. Das Essen bei den Buden in der Umgriffebene habe ich mir schon lange abgewöhnt, weil es einfach zu teuer ist. Getränke hole ich mir da auch nur im Notfall.

  • Zitat

    Original von Hurricane


    hab ich was verpasst?


    Vielleicht meint er infaltionsbereinigt ??? Ansonsten ist mir auch schleierhaft wie ein Sparmenü von € 4,01 (2002 Euroumstellung) auf € 4,99 (also Teuerungsrate von 25%!) in nur fünf Jahren angehoben werden kann bei kosntanter Preispolitik?!?!?!

  • Ich meinte eher konstant im Vergleich zu anderen McDonald's Filialen. Während die Curry-Wurst zum Beispiel an einem normalen Stand außerhalb des Stadions vielleicht die Hälfte kostet, McDonald's aber überall gleich teuer ist.

  • Zitat

    Original von alex0466
    Typisch für uns Deutsche,gehen zum Fußball,freuen uns auf ein schönes spannendes und hochklassiges Spiel und über was diskutieren wir? über Würste und was es zu trinken gibt.


    Musst ja nicht mitreden :D

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich meinte eher konstant im Vergleich zu anderen McDonald's Filialen. Während die Curry-Wurst zum Beispiel an einem normalen Stand außerhalb des Stadions vielleicht die Hälfte kostet, McDonald's aber überall gleich teuer ist.


    Ok, so herum wird ein Schuh draus!

  • Zitat

    Original von BigB


    Dito. Da bleiben die Preise wenigstens konstant. Das Essen bei den Buden in der Umgriffebene habe ich mir schon lange abgewöhnt, weil es einfach zu teuer ist. Getränke hole ich mir da auch nur im Notfall.


    :LEV6 :LEV6


    meine rede,nur im notfall,wenns nicht mehr anders geht

  • Reihenhaus oder Doppelhaushälfte?!
    Stadtnähe? Ländlich? Freistehend? Mit Garten? Balkon?


    Eine oder zwei Frauen...


    11 oder 22 Kinder?!


    CDU oder SPD?


    Fleisch oder Tofu?


    Das sind Themen, die die Welt bewegen und nicht Essen oder nicht...

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Ich hab mit der Verpfelgung kaine Probleme..


    Bierpreise sind in Ordnung.. bzw. fast auf Kneipenniveau..


    Schnitzelbrötchen ballert auch..


    Aber nur, wenn du beim Costa vorglühst. Sonst wirste ein Vermögen los. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Aber nur, wenn du beim Costa vorglühst. Sonst wirste ein Vermögen los. :D


    Um dann festzustellen, dass das Alkfreie Plörre ist..... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Ne, das hab ich nicht vergessen, sondern in einem Rechenbeispiel vereinfacht. Fixkosten und degressive variable Kosten sind aber zu vernachlässigen, weil das rechnerisch der tatsächliche Zusammenhang ist. Eine leichte Preiserhöhung (nicht so hoch, dass die Leute WIRKLICH verärgert sind, also keine 3,30€) bei leichtem Umsatzrückgang (durch das Monopol und die Lust auf ne Wurst) erwirtschaftet trotz einer Stückkostenabnahme faktisch mehr Gewinn als eine leichte Preissenkung, die zu e10n % mehr Käufern führt.


    Die gewählten Zahlen sind Jacke wie Hose (ob da 1.000, 5.000 oder 12 verkauft werden), aufs Verhältnis von Investition und Erlös kommts mir nur an. Und wer den Pfennig nicht ehrt... glaub mal, dass das auf die Saison gerechnet auch ein Sümmchen ist, das mindestens auf 70% der Ticketeinnahmen kommt.


    Ok, das kommt hin. Trotzdem kann ich mir vorstellen, das mit Eintrittspreisen + Vip Kisten noch mehr Umsatz gemacht wird. Fakt ist, solange sich qualitativ nix ändert, wird es wohl bis an das Lebensende so weiter gehen.


    Horschti

  • danke für den Thread...
    der Geschmack geht meißtens noch. Nichts perfektes aber auch kein wirklich schlechtes Essen.
    Die Preise vor allem für die Getränke hingegen sind eine Farce.

  • Ein Spieltagsboykott der Fressbuden (ausnahme Bierbude) :LEV6 wäre doch mal was nettes, allerdings glaube ich nicht das das umzusetzen ist....
    Oder vielleicht doch ????

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wieso fresst Ihr das Zeug denn wenn es euch nicht schmeckt oder zu teuer ist?


    Ich esse vor oder nach dem Stadionbesuch und mich hat auch noch nie jemand gezwungen da was zu essen.


    Das sind echt Probleme...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Wieso fresst Ihr das Zeug denn wenn es euch nicht schmeckt oder zu teuer ist?


    Ich esse vor oder nach dem Stadionbesuch und mich hat auch noch nie jemand gezwungen da was zu essen.


    Das sind echt Probleme...


    Du scheinst es nicht zu begreifen..... :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."