Der offizielle FC Bayern Thread

  • ein Bekannter hat mir erzählt, das die Bayern bei einem Jugendturnier in Östereich vor drei oder vier Wochen mit der A-,B- und C-Jugend angetreten ist. Dreimal dürft ihr raten, welchen Platz die jeweils belegt haben. Und selbst beim Triple-Vize sind sie nach uns nur Zweiter geworden. :LEV14

    Guardiola zu Bayern passt auch. Welchen Platz belegte er gleich zuletzt mit Barca in der Liga? :LEV19
    Zuvor hatten sich die Bayern ja Heynckes von uns geholt. Mit welcher Empfehlung im Gepäck? :LEV19


    Und da es so viele Zufälle auf einmal gar nicht geben kann und bei der N11 einfach immer mehr als die Hälfte Bayern-Spieler auf dem Platz stehen, setze ich jetzt mal einen gepflegten Fuffi auf Deutschland als Vize-Europameister.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Diesem Projekt, lieber BL92, könnten Siegertypen wie Lars Bender und André Schürrle aber noch ziemlich gefährlich werden... :LEV18

    Was haben die "Siegertypen" denn bisher so gewonnen? :LEV9
    Wenn du jetzt Özil, Khedira und Hummels genannt hättest, hätte ich es ja verstanden.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Hammer!


    Mit Sammer haben die nen richtig starken Mann für die Position. Unsere einzige Hoffnung kann sein, dass es mit 2 starken Charackteren in der Führungsrige Zoff gibt.


    Unvermeidbar! :LEV18 :D Das kann gar nicht anders laufen, Ulli mit einem zweiten starken Mann - das hatte man zuletzt mit van Gaal! :levz1

  • Das ist wieder typsich Bayern! Den Nerlinger hat doch ausserhalb des Bayernuniversums kein Mensch ernst genommen, das war doch von vorn herein klar das das nichts wird!
    Mit Sammer haben die einen Guten geholt, aber auch der braucht Zeit! Ob der Uli damit klar kommt, dass da jetzt einer ist der klar anspricht was man alles versäumt hat, weiss ich nicht. Der Sammer hat doch selbst die BvB Meisterschaft schlecht geredet, weil sein Team nicht alles so umgesetzt hat wie er wollte. Das wird interessante Interviews geben, vor allem wenn der Uli nach einem 8 zu Null gegen Freiburg nicht verstehen kann, warum nicht alle Menschen auf der Welt Bayernfans sind, und Sammer mit der Leistung unzufrieden ist, weil sie zu limitiert spielen, sich nicht weiterentwickeln usw.


    Schön wäre eine weitere Vizesaison, bei der dann drei Köpfe des Nachts im dunkelsten Rot vor sich hin glühen! :D

  • Bei denen werden jedenfalls Entscheidungen getroffen, auch menschlich
    und sportlich harte Entscheidungen. Das kann man leider nicht von jedem
    Buli-Verein behaupten. Und trotz des Machtvakuums über Wochen werden
    dort die Transfers eingetütet, damit beim Trainingsstart alle Spieler
    vollzählig sind. Das kann man leider auch nicht von jedem Buli-Verein
    behaupten. Und es dringt über Wochen nichts Internes nach außen. Das
    schafft auch nicht jeder Buli-Verein.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Der passt aber sowas von nicht zum FC Bayern. Ich lach mich schlapp!!!
    Sammer hat doch Ansichten wie sie vielleicht 1963 in der DDR populär waren. Disziplin, keine persönliche Freiheit, bloß keine Kreativität, Feierverbot, Kadergehorsamkeit. Freu mich schon auf Fahnenappell in der Säbener Str. :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Welches Machtvakuum? der Hoeness war die ganze Zeit in München ;)...

  • Ich frag mich ja schon weshalb der Sammer hier bei einigen so hoch angesehen ist. Ich dachte ja auch irgendwann mal der wäre der Mann für Leverkusen, aber die Meinung hat sich schon längst gedreht.


    Eigentlich kann das mitm Ulli gar nicht gu gehen und wenn doch erfüllt Sammer genau die Erwartungen die hier einige an den Stellen nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden dermaßen auf einer Wellenlänge denken, dass es da keine Reibereien gibt - heißt damit das funktioniert müsste Sammer sich zurückhalten - mal sehen :LEV18