Der offizielle FC Bayern Thread

  • Wenn ich Bayertrainer wäre, würde ich mal als allererstes Boateng durch Dante ersetzen - völlig unabhängig von dieser schwachsinnigen Diskussion um zwei Linksfüsser in der IV .

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn ich Bayertrainer wäre, würde ich mal als allererstes Boateng durch Dante ersetzen - völlig unabhängig von dieser schwachsinnigen Diskussion um zwei Linksfüsser in der IV .

    Wenn ich Bayertrainer wäre, wäre ich allererstes froh wenn ich beide in meiner Mannschaft hätte. Dann würde ich mal gedanken machen wenn ich als Bayerntrainer wo mit welchen Fuß aufstelle :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sammer hat eine Scheibe!


    Quelle: Kicker
    Wegen "unvorhergesehener Verletzungsprobleme" hat der FC Bayern sein für Mittwoch geplantes Testspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach kurzfristig abgesagt. Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer bedauerte die Entscheidung, merkte aber an: "Wenn die Bundesligamannschaft des FC Bayern zu einem Freundschaftsspiel angekündigt ist, dann sollen dort auch die bekannten Spieler antreten." Dies wäre aber wegen der diversen Verletzungen nicht möglich gewesen, die Fans in Großaspach wären "darum bestimmt enttäuscht gewesen".


    Da werden die Spieler und Fans SG Sonnenhof Großaspach jetzt nicht enttäuscht sein. Was sie ja bei den "unbekannten" Bayern-Ersatzspielern gewesen wären.


    Die ticken doch nicht sauber - Sammer passt da hin!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Wo ist denn das Problem? Den wichtigsten Satz hast du nämlichvergessen zu zitieren(Ich hole das hiermit mal nach):


    Zitat

    Das Freundschaftsspiel beim Südwest-Regionalligisten soll zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden


    Also letztlich alles paletti


    #edit: Gomez fällt jetzt erstmal auch noch verletzt aus! :LEV7

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Schweinsteiger verkackt erneut beim Elfmeterschiessen :LEV14


    Stand heute:
    Gomez muss operiert werden - fällt wohl länger aus...
    Schweinsteiger hat sich am Knöchel verletzt ...


    Es tut mir ja als Sportler schon irgendwie leid - aber eine gewisse schadenfreude und ironie wird doch noch erlaubt sein oder :LEV3

  • ...
    Es tut mir ja als Sportler schon irgendwie leid - aber eine gewisse schadenfreude und ironie wird doch noch erlaubt sein oder :LEV3


    Derzeit wären Sie aber berechenbarer wenn beide dabei wären. Schweinsteiger war für mich schon immer nicht das, zu dem man ihn machen wollte. Ein guter Sechser - mehr aber auch nicht !
    Chefchen halt !


    biba

  • So langsam gehen ihnen nicht nur die Spieler sondern auch die Offiziellen aus:


    Per Pressemitteilung gibt der FC Bayern bekannt, dass Hans-Jörg Butt von seinem Posten als Leiter des Jugendleistungszentrums zurücktritt. "Ich bin mir selbst und damit auch dem FC Bayern gegenüber ehrlich: ich habe dieses Tätigkeitsfeld, für das ich nun seit einigen Wochen verantwortlich bin, falsch eingeschätzt," erklärt Butt seine Entscheidung. "Ich bin mit großer Begeisterung an meine neue Tätigkeit herangetreten, musste allerdings feststellen, dass mir diese Aufgabe nicht die gewünschte Zufriedenheit und Passion bringt. Deshalb meine Entscheidung. Ich danke dem FC Bayern für sein Verständnis."


    Ich konnte mir von Anfang an nicht vorstellen, dass er unter Sammer in dieser Funktion (die ja eine von dessen Kernkompetenzen ist) eine große Zukunft hat. Vielleicht ist er selbst auch zu diesem Schluß gelangt? Reines Bauchgefühl ohne irgendwelche Fakten unterlegt....

  • was meint ihr eigentlich wie sich nächste Saison die Bayernabwehr präsentieren wird?


    So: Boateng--Dante-Badstuber-Lahm


    oder so: Lahm-Boateng-Badstuber-Alaba


    ??

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ich glaube auf lange Sicht müssen Alaba und Lahm die Außensellen besetzen... aber in der Innenverteidigung bin ich wirklich unsicher... wird sich Dante gegen Boateng durchsetzen?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich denke auf der IV ist Badstuber absolut gesetzt da dürfte es keine Diskussion geben.
    Solange Alaba verletzt ist, scheint mir die Variante Boatend außen Dante innen sehr wahrscheinlich!
    Wenn Alaba wieder fit ist, wird der normal auch wieder spielen. Wer dann neben Badstuber spielt...schwierig...das entscheidet sich sicher auch erst noch im Verlauf der Spiele... :levz1 Kann man echt nicht voraussagen, mini-Tendenz zu Boateng würd ich nur abgeben :levz1

  • Die Bayern wollten schon seit Jahren einen starken und talentierten Linksverteidiger (wie wir auf rechts...) , der auch wirklich nur für diese Position eingeplant ist. Den haben sie jetzt mit Alaba. M.E. ein Riesen-Talent, das nach seiner Verletzung auch wieder gesetzt sein sollte.