FOTOS Umbau BayArena BITTE KEINE KOMMENTARE ETC. NUR FOTOS!

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Ich hab mal ne Frage und ich werde dafür eventl jede Menge blöde Antworten bekommen aber naja, ich stelle sie mal.


    Kann man sich hinstellen wo man will, wenn man ne Stehplatzjahreskarte hat? Weil auf meiner Jahreskarte ne Stehplatznummer ( :LEV11 ) draufsteht.
    Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will...


    Möchtest Du trotzdem noch eine dumme Antwort? :D :LEV6

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Ich hab mal ne Frage und ich werde dafür eventl jede Menge blöde Antworten bekommen aber naja, ich stelle sie mal.


    Kann man sich hinstellen wo man will, wenn man ne Stehplatzjahreskarte hat? Weil auf meiner Jahreskarte ne Stehplatznummer ( :LEV11 ) draufsteht.
    Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will...


    Jeder bekommt 30 cm² mit Nummer markiert zugeteilt,
    und wehe, Du rührst Dich von der Stelle... :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Ich hab mal ne Frage und ich werde dafür eventl jede Menge blöde Antworten bekommen aber naja, ich stelle sie mal.


    Kann man sich hinstellen wo man will, wenn man ne Stehplatzjahreskarte hat? Weil auf meiner Jahreskarte ne Stehplatznummer ( :LEV11 ) draufsteht.
    Ich hoffe mal das ist egal. Ich kenne bisher nur Stehnereiche von Auswärtsfahrten und da kann man sich ja auch hinstellen wo man will...


    Da sind überall so kleine Metallplättchen, mit Nummern eingraviert, im Stehplatzbereich angebracht worden, so daß sich halt jeder auf seine Nummer stellen muss, die auf seiner Karte steht....


    War technisch leider nicht anders möglich, dies zu regeln.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Da sind überall so kleine Metallplättchen, mit Nummern eingraviert, im Stehplatzbereich angebracht worden, so daß sich halt jeder auf seine Nummer stellen muss, die auf seiner Karte steht....


    War technisch leider nicht anders möglich, dies zu regeln.


    außerdem jeder name in goldschrift :LEV18

  • Ich glaube ich habs verstanden! :LEV8

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Unten ist reserviert für Las Pildoraz. Wenn die nicht am Zaun rütteln können ist das nix für die :D


    :D Da ist ja garkein Zaun. Nich das da wieder jemand nen Salto macht und dann auf den Füssen landet! :LEV8

  • Wenn man so die Bilder sieht,fragt man sich schon,wie soll da nächste Woche ein Spiel stattfinden?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wenn man so die Bilder sieht,fragt man sich schon,wie soll da nächste Woche ein Spiel stattfinden?


    Die Frage stelle ich mir auch... :LEV16

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    scheiß egal. hauptsache das grün stimmt :)


    So schauts aus.. :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.