Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • voll die komische stimmung heute.


    Bis zum Gegentor sehr gute unterstützung.



    Dann bis zum 1:1 kamm kein pushen von den fans



    Aber von da an wars die beste stimmung die ich bisher
    in der Bayarena geshen habe

  • nach dem gegentor war echt mal wieder völlige lethargie, hände in die hosentaschen und so...
    zum glück hat die manschaft jederzeit weitergekämpft, die stimmung entsprach in keinster weise der leistung, welche unser team nun schon echt längere zeit konstant zeigt.
    schade
    nach dem ausgleich war es dagegen wirklich schön laut.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • man könnte doch mal nach einen gegentor ein " scheiß egal, scheiß egal " singen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • heute seit langem mal wieder nicht d3, sondern b4 und dann so eine teilweise richtig geile stimmung :/ naja auf alle fälle wart ihr am ende laut respekt jungs :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Fands gestern nach dem Ausgleich 10-15 Minuten lang richtig geil, vielleicht das geilste was ich in den letzten Jahren hier erlebt hab.


    Zwischendurch wars ab und zu gar nix, ab und zu ordentlich und ab und zu normal.

  • könnte lauter sein áber war schon recht schöööööööön :LEV18 könnte man ma nicht anstatt so nem flagday ma informieren das ma alle nen schal mitbringen sollen weil bei fast jedem verein wird vor dem beginn der schal hochgehalten?

  • Zitat

    Original von Tradition04
    nach dem gegentor war echt mal wieder völlige lethargie, hände in die hosentaschen und so...
    zum glück hat die manschaft jederzeit weitergekämpft, die stimmung entsprach in keinster weise der leistung, welche unser team nun schon echt längere zeit konstant zeigt.
    schade
    nach dem ausgleich war es dagegen wirklich schön laut.


    Absoluter Widerspruch in der Bewertung!
    Das war zum zweiten Mal diese Saison echte, authentische Stimmung.


    Weiter so!


    Echter Support, hat eben auch mal 10 leise Minuten, wenn dafür 30 Minuten so geil sind, dass es die übelsten Sesselpupser vom Sitz reißt und das Team den selnbsternannten Favoruten HSV phasenweise im eigenen Strafraum einschnürt!


    :LEV3 :LEV3


    Weiter so gegen Schalke!

  • sehe ich ganz genau so! keine sinnlosen dauer-lalala-gesänge sondern die mannschaft hat gezeigt, dass sie will. und das hat die leute halt von den sitzen gehauen. mit dem richtigen einsatz und kampf kann das team immer sicher sein, dass die unterstützung von den rängen da ist.

  • ach es ist also echter support wenn man nach dem Gegentor in vollkommene Stille verfällt und dann, wenn es die Mannschaft durch den ausgleich den Rängen wieder recht gemacht hat, laut wird? interessant.


    ich finde gerade nach dem rückstand und auch am anfang der 2. Halbzeit solten zumindest einige schlachtrufe kommen, kamen aber nicht. Von daher war für mich die Stimmung eigentlich durchgehend schwach. Bis halt auf die Phase nach dem Tor. Da war es zeitweise wirklich sehr laut.

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Nach dem 1:1 war die Stimmung echt geil. Selbst im B4 sind alle aufgestanden als der Ball in unsere Richtung kam. Zwischendurch wars aber auch mal richtig leise


    mmmhhh....sogar freiwillig - ohne "steht auf...." ich hab gedacht, ich seh nicht richtig... :LEV18

  • Zitat

    Original von FL-Eule
    ich finde gerade nach dem rückstand und auch am anfang der 2. Halbzeit solten zumindest einige schlachtrufe kommen


    Schlachtrufe gerne. Es kam aber eher Einschlafmusik. Dann bevorzuge ich doch lieber Stille, bevor ich die Mannschaft noch einlulle.

  • Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Zitat

    Original von BigB


    Schlachtrufe gerne. Es kam aber eher Einschlafmusik. Dann bevorzuge ich doch lieber Stille, bevor ich die Mannschaft noch einlulle.


    Richtig. Wenn wir zurückliegen, hab ich keinen Bock auf lalala, da muss sowas kommen wie Bayer Bayer!!!