Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Zitat

    Original von Luca1987
    nur die 2 unzurechnungsfähigen Besoffenen die vor mir mit 2 Fahnen standen, mir die Sicht nahmen und mit den Stangen mehrmals meinen Kopf trafen fand ich nicht so berauschend...allerdings wussten die beiden auch weder wo sie sind, noch wer spielt, geschweige denn wie es gerade steht... :LEV14


    Genau neben denne stand ich auch...zwei nette Jungs, hab mich bisschen mit ihnen unterhalten...waren selbst auch keine Bayerfans aber haben gesungen was das Zeug hält! :LEV5

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Genau neben denne stand ich auch...zwei nette Jungs, hab mich bisschen mit ihnen unterhalten...waren selbst auch keine Bayerfans aber haben gesungen was das Zeug hält! :LEV5


    :LEV7 :LEV7 :LEV7
    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Hört sich nach einer Mischung aus Loriot und Monty Python an...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    In unserer Kurve steht jung und alt zusammen, mehr oder weniger die komplette Bayer04-Szene mit ihren Macken und Eigenheiten, mit ihrem Stolz und Ihrer Sturheit, mit Ihrer Wut und ihrer Freude. Die jüngeren geben mehr Gas als die älteren. Na und ? Warte das neue Stadion ab. Das wird die Kurve der Liga. Wir reden in 2 Jahren wieder darüber !


    :LEV19


    Da habe ich wie gesagt starke Bedenken. Ich gehe eher davon aus, dass das neue Stadion noch mehr dazu beitragen wird das dier Stimmung schlechter wird. Momentan fühlen sich, aufgrund der D-Block Zugehörigkeit, ca. 5.000 Leute mehr oder weniger für die Stimmung verantwortlich. Die zukünftge Sitzer in D werden definitiv nicht mehr viel zur Stimmung beitragen. (eventuell ein wenig wenns richtig zur Sache geht). Ist in anderen Stadion auch nicht anders. Vom Oberrang, bzw. von den Sitzplätzen, kommt meistens wenig. Würde mit aber warscheinlich auch so gehen, wenn ich ein Spiel im Sitzen verfolgen würde. Vom Stehbereich kann man ja voraussichtlich auch nicht viel erwarten, wenn dieser die Dimensionen annehmen wird die geplant sind. Naja, warten wirs mal ab. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich nicht recht habe.... :LEV19

  • Zitat

    Original von Luca1987
    n paar Kumpels und ich waren nach dem Spiel noch mit einigen vom KSC n Bier trinken und die fanden, dass wir ziemlich laut waren, dafür, dass unser Block nicht komplett voll war...muss auch sagen, die Stimmung war gut...nur die 2 unzurechnungsfähigen Besoffenen die vor mir mit 2 Fahnen standen, mir die Sicht nahmen und mit den Stangen mehrmals meinen Kopf trafen fand ich nicht so berauschend...allerdings wussten die beiden auch weder wo sie sind, noch wer spielt, geschweige denn wie es gerade steht... :LEV14
    naja das war ziemlich lustig, wurde nur noch von einem Saarländer später im Zug getoppt, der ein Bayer-Trikot trug, einen Bayer-Schal und ein Bayer-Cappy und ernsthaft sagte "nö ich bein kein Bayer-Fan ich fahr nur manchmal zu deren Spielen und guck mir das an" :LEV14


    nächstes mal stellst du dich einfah etwas weiter nach oben, denn unten ist es normal das bisschen rumgeschuppst und mit Fahnen geschwenkt wir.
    Mir gingen paar Mädchen ständig auf die nüsse mit "nimm die Fahne runter".

  • Hab mich auf dem Rückweg von Karlsruhe mit nem türkischen Mann unterhalten. Er meinte, die Gala-Fans wären nicht so heftig drauf wie die Fans von Besiktas. Ich bin gespannt...

  • Zitat

    Original von Buli
    Hab mich auf dem Rückweg von Karlsruhe mit nem türkischen Mann unterhalten. Er meinte, die Gala-Fans wären nicht so heftig drauf wie die Fans von Besiktas. Ich bin gespannt...


    Ich denke das die Gala Fans um einiges "heftiger" sind als die Besiktas Fans

  • Auf jeden Fall freue ich mich darauf,habe viele türkische Freunde die hinfahren genauso wie ich und die werden ein Feuerwerk abbrennen,da bin ich mir sicher!!!


    ABer auf gehts :LEV2 kämpfen und siegen :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Das mit den Bengalos von den Besiktas fans hier in Lev war ziemlich beeindruckend denk das die gala fans auch sowas ähnliche machen werden...aber komisch wie die bengalos an den ordnern vorbei gekommen sind :LEV5

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Denkt ihr, viele Galas schaffen es in andere Blöcke als den Gäste-Bereich?


    Und ich bin mir auch sicher, die werden ne Pyro-Aktion haben


    n paar werdens bestimmt versuchen und auch reinkomm
    wenn die security das aber bemerkt müssen die direkt ausm stadion raus

  • Also Gala ist bei den Türken in Deutschland hoch im Kurs hat hier weit mehr (fanatische) Anhänger als Besiktas, wenn gleich Fener da noch ne ecke härter is

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • also für mich ist das kein wunder, dass die hier pyro reinkriegen, bei den kontrollen^^

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015