Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von 12345
    augenthaler hat in ner viel schwierigeren situation damals auch den kirsten gegen bielefeld zum abschied noch gebracht, mal drüber nachdenken....


    Kirsten war auch Stürmer. Bei dem Spielstand heute hätte kein Trainer der Welt aus Sentimentalität einen defensiven Mittelfeldspieler eingewechselt.


    Danke Carsten für eine wahnsinnig lange Zeit, für viele gute Spiele, für einen Charakter, wie man ihn heute nur noch selten antrifft, für Treue zum Verein. Dir nimmt man das ab, wenn Du auf das Vereinswappen deutest, dass es in Deinem Herzen ist. Bewahre es darin, bleib dem Verein erhalten. Alles gute für Deine Zukunft.

  • Auf Wiedersehn Calle!


    Ich mochte deine Spielart meistens nicht, aber sie war immer Produktiv und hat unseren Bayer nach vorne gepeitscht.
    Ich werd dich vermissen! Dankeschön für alles was man mit dir erleben durfte! Bist ein Klasse Kerl!


    Tschüss Calle ;(

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Unsere letzte echte Führungsfigur beendet seine Karriere. Schade. Grad beim Aufbau der Jungen hätte man einen Ramelow ganz gern auf dem Platz gehabt.


    Aber seine Zeit ist nun mal vorbei. Da beisst die Maus keinen Faden ab.


    Viel Erfolg im Leben nach dem aktiven Fussball :LEV6

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Kirsten war auch Stürmer. Bei dem Spielstand heute hätte kein Trainer der Welt aus Sentimentalität einen defensiven Mittelfeldspieler eingewechselt.


    Doch, ein Defenisvkünstler würde mir spontan einfallen: Michael Skibbe.


    Wenn nicht er, wer dann. Hätte doch Bulykin runter- und dafür Calle reinbringen können. Dann hätte er sich wenigstens seinen Traum erfüllt ein 0-0 zu ermauern.


    PSM

  • Könnte mir mal bitte einer sagen was der Frings Calles Kindern da gegeben hat? Fand ich ne Riesensache. Die beiden wussten überhaupt nicht wer ihnen da etwas (die Stutzen???) gegeben hatte. Der kam ja noch mal wieder nachdem er etwas Bier getrunken hatte und gab denen Kidnern etwas aber ich sah nicht genau was konnte es nur vermuten. Bite um Auflösung. Danke,.... :LEV9


    :LEV6

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"


  • Ja, und damit wären wir dann 6. geworden.

  • Marion war schneller :D


    DANKE CALLE:bayerapplaus
    scheiße nach Kirsten für mich der schmerzlichste Abschied:LEV15
    Als er mit dem Trikot da unten auf dem Rasen stand, liefen schon die Tränen :LEV15

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Vor dem Spiel das war schon echt geil, und nach dem Spiel erst...ich bin mit ein paar bremern im zug gewesen die haben auch gesagt die sie das richtig geil finden das calle auch sowas mitmacht...nicht so wie ivan!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo
    Vor dem Spiel das war schon echt geil, und nach dem Spiel erst...ich bin mit ein paar bremern im zug gewesen die haben auch gesagt die sie das richtig geil finden das calle auch sowas mitmacht...nicht so wie ivan!


    Ivan beendet ja nicht seine Karriere und hat noch Zeit, sich bei den Bremer Fans zu bedanken....Stichwort Jan Koller :D

  • Mach et jut Calle.........es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein sooooo verdienstvoller Spieler nicht nochmal in den Genuss gekommen ist wenigstens eine Minute im letztden Spiel zu bekommen....das ist an Inkompetenz eines Übungsleiters nicht zu übertreffen und wird sicher auch einmalig bleiben.........tut mir sehr leid für ihn!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • ich fands richtig traurig wie unser "tolles Team" , unser "toller Trainer" und unsere "tollen Erfolgfans", dem Calle den Abschied versaut haben, das nach so nem endstand die Ränge nur halb voll sind wusste man ja...Der Calle hätte es mehr als verdient von 20000 bzw Nen vollem Stadion verabschiedet zu werden...

  • Schade, das er gestern nicht mal für 5 min. Spielen durfte. Aber die Choreo für Ihn war einfach WELTKLASSE!!!


    Imherhin, hat diese Choreo, und der Abschied danach, den nicht einzug in den UI-Cup kurz überschattet.


    P.S.: Ramelow nicht auflaufen zu lassen, fand ich von Skibbe einfach nur RESPEKTLOS!!! :LEV11 :LEV11


    Machs Gut Calle!! :LEV15 :LEV15

  • Bitte etwas Realismus. Kein Trainer der Welt hätte Ramelow gestern eingewechselt. Jeder findet es schade, nachvollziehbar ist es aber.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das ist die Typische "nix versuchen Taktik".
    Nach dem 0-1 hätte ich Ramme gebracht um das PUBLIKUM aufzurütteln und die Bayarena in einen KESSEL zu verwandeln!
    Und dann ramme als antreibe ist nicht schlecht zumal rolfes dann nochmehr druck machne können.. SO abwegig für einen Trainer mit mumm wäre ein wechsel NICHT gewesen... !!!

  • Zitat

    Original von chris1312
    Das ist die Typische "nix versuchen Taktik".
    Nach dem 0-1 hätte ich Ramme gebracht um das PUBLIKUM aufzurütteln und die Bayarena in einen KESSEL zu verwandeln!
    Und dann ramme als antreibe ist nicht schlecht zumal rolfes dann nochmehr druck machne können.. SO abwegig für einen Trainer mit mumm wäre ein wechsel NICHT gewesen... !!!


    Naja, noch ein offensiver Mann war sinnvoller...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Naja, noch ein offensiver Mann war sinnvoller...


    Wenn ich ehrlich bin in so einem Spiel, bei der Situation da hätte calle eher für die Entscheidung gesorgt als irgendwer anders

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.