Carsten Ramelow

  • Quatsch, sowas ist anschließend gleich wieder vergessen! Auseinandersetzungen im Training sind überall üblich, da kann man das machen.
    Das ist sicher kein Problem.

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Der Schiedsrichter ist zwar richtig schlecht gewesen,aber was Ramelow sich nach der gelben Karte gemacht hat,darf sich ein erfahrener Spieler und Kapitän nicht erlauben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Der Schiedsrichter ist zwar richtig schlecht gewesen,aber was Ramelow sich nach der gelben Karte gemacht hat,darf sich ein erfahrener Spieler und Kapitän nicht erlauben.


    Jo, und beim Barbarez haben alle gejubelt, er sei eine Kaempfernatur - der haette bei gleichem Mass gegen Aachen dreimal vom Platz fliegen muessen.


    Ich denke so wild kann es auch nicht gewesen sein, er zeigt ja nur auf etwas das vorher passiert ist - ihn dafuer vom Platz zu stellen, ist dann doch arg kleinlich!

  • Dier Aktion von Ramme fand ich okay, der Schiri hat mich auch sowas von aufgergt, wie kann man jede Kleinigkeit abpfeifen?
    Das "angebliche" Foul von Ramme hätte z.B. in Englang niemand als Foul gewertet.... Schlecht ist, daß wir ihn nun ersetzen müssen....

  • Ich fand den Schiri unter aller Sau! und die Gelb-Rote Karte war einfach nur die Krönung seiner unterirdischen Leistung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die erste gelbe find ich ok...aber man sieht im Fernsehn noch mal deutlich dass der Schiri dann auch nicht sein Maul hält als Ramelow schon weg geht...da dreht er sich um sagt was und es gibt Rot...grundsätzlich halt dumm, aber der Schir darf och bitte auch die Fresse halten...

  • Ich hoffe irgendwann haut einer nem Schiri mal richtig auf die Fresse! Vorzugsweise dem Fleischer oder derm Wack! Die habens einfach verdient mit ihrer Art auf dem Platz! Wenn ich die schon sehe, wenn die da arrogant rumlaufen, krieg ich dicke Mandeln!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Kann eMetz nur zustimmen. Der Schiri hätte die Klappe halten sollen. Einmal gelb war vertrebar. aber RAmelow muss auch mal die Klappe halten können. Komisch, beim Spiel gegen Aachen wurde der Barbarez vom Schiri weggezogen als er wegen Meckerns gelb bekam. Den Carsten nahm niemand "in Schutz".

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich hoffe irgendwann hat einer nem Schiri mal richtig auf die Fresse! Vorzugsweise dem Fleischer oder derm Wack! Die habens einfach verdient mit ihrere Art auf dem Platz! Wenn ich die schon sehe, wenn die da arrogant rumlaufen, krieg ich dicke Mandeln!


    HÄNGT SIE AUF DIE GELBE SAU! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Der Schiedsrichter war einfach nur SCHEISSE heute.

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich hoffe irgendwann haut einer nem Schiri mal richtig auf die Fresse! Vorzugsweise dem Fleischer oder derm Wack! Die habens einfach verdient mit ihrer Art auf dem Platz! Wenn ich die schon sehe, wenn die da arrogant rumlaufen, krieg ich dicke Mandeln!




    ...und die hängen bei dir ganz schön tief, oder? :LEV14

  • DANKE CALLE, das zeigt, daß du ein Spieler mit Herzblut bist, so eine Wurst von Schiri, wäre in England schon gehängt worden.


    Die erste rote Karte der Saison, bei der ich vollstes Verständnis habe!!!!!



    CALLE :LEV2

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Das der Schiri heute nicht die beste Leistung hat wissen wir alle aber ein Erfahrender Spieler und dazu Kapitän sollte sowas eigentlich nicht passieren odeR?


    Mache mich vielleicht unbeliebt, aber dieser Meinung schließe ich mich an! Wenn Ramme bei einer spielwichtigen Entscheidung gegen uns so abgegangen wäre: O.K.! Aber nach so einer lächerlichen Fehlentscheidung des Schiris sich auf einen Disput mit Mr. Arroganz Fleischer persönlich einzulassen, obwohl man weiß, wie diese Sache ausgehen MUSS: Ungünstig!

  • Der Schiri war nicht sehr kompetent, er hätte Ramelow auch einfach stehen lassen können!


    Aber dennoch ist es doch klar, wenn der Schiri pfeift hat man die Schna*ze zu halten und net meckern bis man vom Platz muss...Pfiff is Piff da kann Ramelow noch stunden Meckern, ändern kann er es nicht! Er kann sich beschwere, sicherlich, aba dann rummeckern wie nen Ziegenbock bringt es dann auch net wirklich!

  • Kla, er ist Kapitän. Der Schiri war nicht der hellste. Aber Ramelow darf sich auch nicht so dämlich anstellen. :LEV11 Nach na gelben Karte ist doch ganz klar, dass man den Schiri dann in Ruhe lässt. Und wenn man ihn so anmotzt wie ers getan hat....man man man...


    Mein Fazit: CALLE hat die Schuld. (auch wenn der schiri selten doof war!!)