Ihr braucht einen Aufbaugegner? Leverkusen hilft euch gern!!!

  • Zitat

    Original von Vorbild
    Er hat Fahrräder gekauft und mir ist es halt nicht egal, wenn ich höre mit wieviel Leib und Seele einige zum Verein stehen.


    Wat solls.


    gibts ja wohl nicht,sofort fristlose kündigung,er hat ja sowieso oft schon seine nähe zu bayer 04 vermissen lassen


    ramelow raus :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von z1mm0n


    Ich dachte der wär krank.. Na ja, wat solls? Wären wir lieber auch mal gegangen anstatt nach SUttgart zu fahren


    Es man arbeitsunfähig ist, heißt es nicht das man nicht auch raus darf. Man muss sich nicht ins Schlafzimmer einsperren und auf Besserung hoffen.

  • Danke an alle Vollspastis hier bei Werkself. Danke für die tollen Kommentare zu einer Tatsache.


    Ich findes es unmöglich, wenn jemand nicht zu seiner Mannschaft hält. In der E- Jugend schauen die verletzten Spieler auch zu und zeigen ihren Zusammenhalt.


    Aber ihr hier scheint es immer noch nicht zu verstehen. Krank oder nicht. Aber er hält zu seinem Verein und fiebert mit ihm.


    Aber nachher rumheulen.


    Rheinländer Lev. Viel Erfolg in deinem Berufleben. Bewerbe dich mal bei mir. Mit der Einstellung kommst du bestimmt weit.


    WBL Fabi.. Er ist schon die ganze Woche bei seiner Familie und darf am Wochenende mal zum Fußball. Andersrum denken...


    Ach noch was. Er verdient in seiner KRANKHEIT mehr als ihr jemals bekommen werdet.... Und da darf man mal etwas mehr erwarten.


    Ich tue das halt.


    Nun ja bis bald Ihr Helden.


  • So ein Schwachsinn,wenn sich jemand der Herren Profis mit dem Verein identifiziert ist es Ramelow.


    Denk mal darüber nach bevor Du so einen Müll von Dir gibts. :LEV7

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von berbo84
    hätte calle beim einkaufen mal nen neuen trainer mitgebracht :LEV14


    Jo,


    da hätte es sogar einer aus dem Sonderangebot getan. Schlechter hätte es nicht werden können. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Unterstützt Du deine Arbeitskollegen, wenn Du krankgeschrieben bist ?


    Sitzt Du 8 Stunden zuhause am Telefon und telefonierst mit deinen Kollegen, wenn du Krank- bzw. Arbeitsunfähig geschrieben bist ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Unterstützt Du deine Arbeitskollegen, wenn Du krankgeschrieben bist ?


    Sitzt Du 8 Stunden zuhause am Telefon und telefonierst mit deinen Kollegen, wenn du nicht bettlägrig krankgeschrieben bist ?


    Kennst du mich?


    Schau dich mal an...


    Ich arbeitet auch zuhause, aber ein Profi darf halt auch alles, auch wenn gerade eben seine Mannschaft spielt.
    So ist das halt


    Danke für das nette Bild.


    Ich habe keine Arbeitskollegen ich nenne sie Mitarbeiter und ich unterstüzte sie eigentlich immer. Auch Nachts und am Wochenende.



    Aber ich sehe das man hier nur Arbeitnehmer findet, mit einer sehr guten Arbeitseinstellung. Warum genau einkaufen gehen wenn der Bayer spielt. Und sich öffentlich sehen lassen.
    Das ist doch das wenigste oder.

  • Jeder Spieler kann und soll in seiner Freizeit (auch während einer Verletzung) tun und lassen was er will - solange er nicht die schnellstmögliche Heilung gefährdet - das beinhaltet auch Einkaufen gehen während eines Spiels. Ich persönlich würde es allerdings grundsätzlich gerne sehen, wenn nicht einsatzfähige Spieler - falls möglich - im Stadion Ihre Kollegen unterstützen. Das völlig wertfrei und ohne Bezug zu Ramelow. Aber das mag jeder sehen wie er will...

  • Zitat

    Original von marion
    Wir haben ja sonst keine Sorgen....alles paletti. :D


    ja ist ja wohl schlimmer,dass calle lieber einkaufen geht,als unser spiel zu gucken,der hat auch sonst noch nie seine identifikation für bayer gezeigt :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ramelow jetzt zu unterstellen, dass er sich nicht um den Verein kümmert und ihm alles egal ist, ist sicherlich völlig falsch.
    Aber generell finde ich es unpassend, wenn ein Spieler fit genug ist, um einkaufen zu gehen, dann kann er auch sein Team moralisch im Stadion unterstützen, zumindest aber am Fernseher das Spiel verfolgen.
    Es wirkt schon sehr unglücklich, wenn das eigene Team grad wieder die nächste Pleite einsteckt und der Kapitän einkaufen geht, wenn es denn stimmen sollte.
    Sicher ist es jedem selber überlassen, was er macht, aber muss er ausgerechnet in diesen 90 Minuten einkaufen gehen?

  • WO IST DAS PROBLEM???


    Geht Ihr zur Schule/Arbeit oder sonst wohin wenn Ihr krankgeschrieben seid?


    Was für ein bescheuertes Gelaber... was soll der denn auf der Tribüne? Bei Nahaufnahmen doof in die Kamera grinsen damit Euch hier einer abgeht?