Ihr braucht einen Aufbaugegner? Leverkusen hilft euch gern!!!

  • ICH HAB DIE SCHNAUZE LANGSAN ABER SICHER VOLL!!! Es kann doch nicht sein das wir für jeden Bauernverein derAufbaugegener sind! Es kotzt mich an! Letztes Jahr waren wir Aufbaugegner für Hamburg und Berlin. Und dieses Jahr? Für Stuttgart, Bielefeld(nächste Woche), Cottbus(in der Rückrunde) ode was?


    !!!!! SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN !!!!!
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Ausgehend davon dass dieser Thread wohl geschlossen wird, trotzdem eine Anmerkung *g


    AUCH in dieser Saison waren wir Aufbaugegner für den HSV. Nach all dem Theater wegen v.d.V. haben wir nix draus gemacht.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Dieser Fred sollte aber nicht zugemacht werden, da ein bisschen Kritik den großkopferten Träumern mal ganz gut tun würde auch wenn diese auf Grund der vorhandenen Emotionen mit Sicherheit nicht nur konstruktiv wäre.
    Denn wir sehen Woche für Woche einen emotions- und leidenschaftslosen Kick von völlig ausgemergelten Profis, die zum Glück die Erklärung für das öde rumgebolze bereits auf dem Silbertablett mit der Tageszeitung serviert bekommen.
    Herzlichen Dank an den Fußballanalysten und chronisch in Selbstmitleid versinkenden.


    mfg und nen schönen Sonntag

  • Zitat

    Original von Vorbild
    Wie ich gestern erfahren habe, war Herr Ramelow während sein Team in Stuttgart spielte voller Untersützung für die Truppe mit seiner Familie einkaufen...


    SKANDAAAAAAAAAAAAAL


    da haben wir ja den Schuldigen für die Niederlage.



    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Vorbild
    Wie ich gestern erfahren habe, war Herr Ramelow während sein Team in Stuttgart spielte voller Untersützung für die Truppe mit seiner Familie einkaufen...


    vielleicht hat er einfach einen neuen fernseher gebraucht mit hdtv um das spiel in besserer qualität zu sehen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Vorbild
    Wie ich gestern erfahren habe, war Herr Ramelow während sein Team in Stuttgart spielte voller Untersützung für die Truppe mit seiner Familie einkaufen...


    Wenigstens einer hat das richtige getan an sonem Grottensamstag :LEV18

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Dieser Thread spricht mir aus der Seele.
    So blöd kann man sich doch nicht anstellen.
    Da brauch unser Trainer-Flüsterer auch nicht auf die DFL zu schimpfen zwecks Spielplan.
    An der Müdigkeit lag das gestern nicht! Vielmehr an der nachlässigkeit und taktischen Defiziten.
    Wenn ich sehe wie blöd sich der Sinke beim Gegentor anstellt möchte ich ihn wieder zum Daum jagen, damit er dort die Punkte verschenkt.
    Dann den Kieß auzuwechseln, der meiner Meinung nach noch unser Bester war und immer für ein Tor gut ist und den Oparez wieder durchspielen zu lassen... Hammerhart was dieser Möchtegerntrainer da zurecht flüstert.
    Habe gestern vor lauter Frust meine Premiere-Fernbediehung zerstört und der Skibbe schläft fast ein an der Seitenlinie.
    Mit dieser Schnarchnase erreichen wir nie etwas und wenn der Rudi das aus alter Verbundenheit nicht erkennt soll er halt mit verschwinden.
    SKIBBE RAUS!! und her mit einem Motivator (ich wäre für van Heesen oder gleich einem erfahrenen Mann aus dem Ausland!!! :LEV15
    Und das der Ramme einkaufen war wird nach diesem Spiel auch besser für seine Genesung sein, sonst hätte er sich aus Frust auch noch was angetan.

  • ich weiß schon warum ich mich für diesen verein entschieden habe.
    die mannschaft baut immer wieder krieselne gegner auf. ihre sozialarbeiterischen fähigkeiten sind wirklich sehr stark ausgeprägt.

    ich studiere soziale arbeit und deswegen passe ich auch zu diesem verein, diesem team :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Vorbild
    Wie ich gestern erfahren habe, war Herr Ramelow während sein Team in Stuttgart spielte voller Untersützung für die Truppe mit seiner Familie einkaufen...


    Ich dachte der wär krank.. Na ja, wat solls? Wären wir lieber auch mal gegangen anstatt nach SUttgart zu fahren

  • aufregen nützt eh nichts.. es wird sich sowieso nichts ändern.. wir haben eine gute mannschaft mit vielen talenten mit potenzial.. nur.. was nützt es, wenn spieltag für spieltag der gleiche mist gespielt wird..


    kießling: talentierter stürmer spielt auf der rechten seite im mittelfeld, und freier versauert auf der ersatzbank..


    gekas: man hat es letzte saison schon gesehen. er braucht einen zweiten sturmpartner wie in bochum epalle, der auch die vertreidiger auf sich zieht. so reibt er sich vorne alleine auf und wird mit halbhohen ungenauen flanken gefüttert.. wie letzte saison mit voronin

    barbarez: auch wenn er mir irgendwie sympathisch ist, da er vom typ her eine art effenberg ist.. aber er ist leider zu langsam...viel zu langsam. er hat zwar immer noch gute pässe drauf, aber gegen mannschaften wie gestern stuttgart behindert er das flüssige spiel nach vorne und vertändelt viele bälle


    barnetta: braucht meiner meinung nach eine pause. leider haben wir keinen adäquaten ersatz also hat sich das erübrigt..


    defensives mittelfeld allgemein: wieso sind wir so auf das spiel mit zwei defensiven mittelfeldspielern festgefressen? rolfes ist gesetzt, und meiner meinung nach unantastbar.. ramelow leider sehr oft verletzt (und ob er während des spieltages einkaufen ist oder sich zu hause die fußnägel schneidet, während er verletzt/krank ist, ändert nichts an unseren niederlagen)... sinkiewicz hat für mich nichts im DM zu suchen, das hat man schon bei den ziegen gesehen. wenn es unbeding zwei DM sein müssen, wieso nicht mal faty eine chance geben?.. und vidal würde ich gerne mal auf der barbarez position im offensiven mittelfeld sehen, wenigstens für ein spiel. denn er ist jung, ideenreich, schnell und kreativ.


    linke verteidigung: wir brauchen unbedingt einen neuen LV .. wobei ich da gresko vor sarpei sehe.


    solange wir mit zwei DM und nur einem stürmer spielen wird sich an unserer tabellensituation nichts tun. ich glaube 442 mit einer mittelfeld raute liegt uns viel besser..


    aber wie gesagt das ist alles MEINE persönliche meinung !

  • Zitat

    Original von Vorbild
    Er hat Fahrräder gekauft und mir ist es halt nicht egal, wenn ich höre mit wieviel Leib und Seele einige zum Verein stehen.


    Wat solls.


    Dann kurbelt er wenigstens die Wirtschaft an, wenn schon nicht unser Spiel... :D
    Also, ob der gestern Fahrräder gekauft hat oder nicht, interessiert doch nun wirklich keine Sau.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!