Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen, Commerzbank Arena, 07.10.2007 17:00 Uhr

  • Die Nächsten 3 Spiele gegen
    DORTMUND
    STUTTGART
    BIELEFELD


    da müssen mind. 7pkt. her

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von RSP-Mona
    Und bitteschön, schon sind wir wieder im Mittelfeld der Bundesliga zu finden :LEV16... hat zwar jetzt noch nicht viel zu sagen, aber trotzdem, ich find's schade!


    Ja, sehr schade. :LEV15

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Leistung war ok und ein Punkt wäre nur mehr als gerecht gewesen.Nur nicht zu verstehen,dass der Grieche zweimal so frei zum Kopfball kommt.Sehr gutes Spiel von Sinke.


    Wer hier rum meckert hat sie nicht mehr alle.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • kann unser trainer mal die windeln wechseln und mit mehr als einer spitze in FRANKFURT antreten? ich hasse diese defensive sch... und dann machen sie mal wieder was bis zum 1:1 und sobald das fällt, stehen sie wieder hinten drinn... sauber

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja... was solls... ist zwar total bitter, aber so weit ist es ja auch nicht bis Platz 2... vier Punkte, das kann man schnell wieder aufholen...
    Die Jungs hatten hammerharte Wochen in den Knochen, von daher bin ich denen jetzt auch nicht böse, dass sie heute leider nix geholt haben...

  • Zitat

    Original von berbo84
    verdient :LEV18


    das ist doch totaler Quatsch.


    das war ein echtes Unentschiedenspiel - nur sind wir mal wieder zu dämlich und lassen das bundesligabekannte Kopfballungeheuer Kyrgiakos gleich zweimal einnetzen :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ärgerlich. Richtig ärgerlich.

  • Zitat

    Original von berbo84
    verdient :LEV18


    Was war daran verdient?


    Völlig unnötige Niederlage, resultierend aus zwei saudämlichen Standards. Kyriagkos hat geschoben, trotzdem muss man den aus Erfahrung zur Not mit zwei oder drei Mann decken. Das kann doch nicht wahr sein.

  • Tja, schade drum. Verdienter Sieg für Frankfurt.


    Willkommen in der Realität.


    Kritik an Skibbe hat mit Pöbelei nix zu tun. Dieses Ding geht auf seine Kappe. Punkt. Aber das heißt nicht, daß immer alles Negative auf Skibbes Konto geht und Alles Gute auf andere. Es kann einfach nicht sein, daß die Skibbefreunde nicht auch einmal zugeben, wenn er was falsch macht. Ich als Nicht-Skibbefreund habe ja auch keine Probleme zuzugeben, dß er in den vorherigen Spielen bis zum Bayern Spiel auch sehr viel richtig gut gemacht hat.


    Also: Unterm Strich Achter nach 9 Spielen. 3 Punkte Rückstand auf Platz 3. Alles noch im Rahmen. Gut, daß jetzt wenigstens erst mal wieder die Fantatsterein von der CL vorbei sind, denn da haben wir nichts zu suchen und wollen wir auch nicht hin. Platz 4 oder 5 sollte es sein und da sind wir doch auf Kurs. Also - immer schön ruhig bleiben. :LEV3

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Die Nächsten 3 Spiele gegen
    DORTMUND
    STUTTGART
    BIELEFELD


    da müssen mind. 7pkt. her


    Für Dortmund sind wir zu blöd, für Stuttgart ein Aufbaugegner und gegen Bielefeld wurschteln wir uns zu nem knappen Sieg (zumindest dann wenn man so spielt wie heute *Gähn*)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.