Bayer04 Leverkusen-VFL Bochum 15.9.2007 15.30Uhr BayArena Leverkusen

  • ja das stimmt! die abwehr steht seit jahren endlich mal konstant sicher. kann mich nicht erinnern, dass wir seit 01/02 mit lucio/nowotny eine so starke iv hatten wie im moment? juan war oft weltklasse, jedoch ist unsere derzeitige iv wirklich klasse! Großes LOB weiter so!

  • Schön,dass wir auch mal mit einer eher schlechteren Leistung so ein Spiel gewinnen.


    Sehr stark waren heute Friedrich und Vidal.Barnetta und schneider eher schlecht.


    Haggui gönne ich das Tor,am Anfang hatte er ein paar Szenen wo er nicht gut ausgesehen hat dann hat er sich gesteigert.


    Der Anschluss nach oben ist geschafft,mal sehen,was die beiden Auswärtsspiele bringen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Ich sach mal hauptsache gewonnen.Und unsere Abwehr war ja heute auch nicht übel.


    ja abwehr war stark. Aber sie musste sicher erstmal so 10-20 Minuten finden. Das darf eigentlich nicht passieren :LEV17



  • ralli
    dem ist nix hinzuzufügen - bin genau der gleichen Meinung :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    ralli
    dem ist nix hinzuzufügen - bin genau der gleichen Meinung :LEV6 :bayerapplaus



    Im Großen und Ganzen Deiner Meinung, aber Schnix und Barni habe ich nicht schlecht gesehen. Barni war sehr bemüht und Schnix eigentlich in Normalform.
    Schlecht fand ich eher heute Fanis und Rolfes....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ..., aber Schnix und Barni habe ich nicht schlecht gesehen. Barni war sehr bemüht und Schnix eigentlich in Normalform.
    Schlecht fand ich eher heute Fanis und Rolfes....


    hmh .... dann haben wir verschiedene Spiele gesehen ... so 16:9 zu live :D


    Fanis und Simon ist o.k. (schlecht)

  • Klasse Innenverteidigung. Gresko ebenfalls auf Kurs (hätte allerdings mit n'er Ampel-Rotschaltung enden können). Barnetta tja..war nix. Der Sturm ein laues Lüftchen. Die Bochumer waren mit ihren vielen no names meist auf Augenhöhe. Egal..die Punkte sind im Sack und gut ist.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Im Großen und Ganzen Deiner Meinung, aber Schnix und Barni habe ich nicht schlecht gesehen. Barni war sehr bemüht und Schnix eigentlich in Normalform.
    Schlecht fand ich eher heute Fanis und Rolfes....


    Barnetta ist unser schlechtester Spieler gewesen,keine Impulse gesetzt dauernd die Bälle verloren,schwache Ballannahme und dann auch noch viel zu eigensinnig,nächstes Spiel mal bitte auf die Bank.


    Schneider war auch schlecht,wichtig,dass wir mal ein Spiel trotz eines schlechten Schneider gewinnen .

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli, sehe es genau, wie Du und bin froh, dass wir das hinter uns haben. Mal abwarten, was wir sehen werden, wenn die Jungs alle an der Leistungsschraube gedreht haben, Fitness wieder da ist wo sie hin soll und der ein oder andere Knoten in dem ein oder anderen Kopf geplatzt ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat


    Original von Webgard
    Unsere Abwehr ist GEIL. Wer war nochmal Juan ;)


    Erste Viertelstunde gewohnt unsicher, vor allem in der zweiten dann aber stark.


    Zitat


    Original von karim_le_roi
    ja das stimmt! die abwehr steht seit jahren endlich mal konstant sicher. kann mich nicht erinnern, dass wir seit 01/02 mit lucio/nowotny eine so starke iv hatten wie im moment? juan war oft weltklasse, jedoch ist unsere derzeitige iv wirklich klasse! Großes LOB weiter so!


    Ist doch mein Reden, Jungs.
    Na, dann aktualisieren wir doch direkt das Thema Rekord.
    Im Fred zum Schalke-Spiel gab es da noch Zweifel:


    Zitat


    Original von Lev-o4



    Ähem ... 2 Gegentore warens damals wohl aber bis zum 5. Spieltag.
    Also doch kein neuer Rekord bzw. die Einstellung


    Mit anderen Worten:
    Das 2:0 gegen den VfL Bochum bedeutet die Einstellung des bisherigen Rekordes.
    Weniger als 3 Gegentore in den ersten 5 Spielen gab es bislang nur in der Saison 1992/93 (ebenfalls 2 Gegentore).


    Na, Lev-04, jetzt zufrieden?:LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Wie kommts?


    Schade, dass ich auf meine Frage von heute mittag keine Antwort bekommen habe. Hätte zu gerne mal gewusst, wie man dazu kommt, gegen Bochum einen Kantersieg zu erwarten. Da gabs ja alles bis hin zum Vergleich zum 9:1 in Ulm. Hier liest man ja häufig Schwachsinn, aber das setzte allem die Krone auf.


    Spiel war zwar nicht besonders, aber in den letzten Jahren haben wir diese Spiele nicht so souverän gewonnen, zumindest nicht zu Null. Folglich: :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Den Lobeshymnen auf die Abwehr vermag ich nicht ganz zustimmen. Ohne Adler und viel Glück, welches uns in den letzten Jahren oft fehlte, wäre in Schalke und auch gestern in der ersten Halbzeit einiges schief gelaufen. Ich möchte hier kein Haar in der Suppe suchen, aber warten wir mal noch die nächsten zehn Spiele ab. Bei den nächsten vier Partien haben wir im vergangenen Jahr übrigens 0 Punkte geholt. Jeder Punkt wäre ein Schritt nach vorn.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Den Lobeshymnen auf die Abwehr vermag ich nicht ganz zustimmen. Ohne Adler und viel Glück, welches uns in den letzten Jahren oft fehlte, wäre in Schalke und auch gestern in der ersten Halbzeit einiges schief gelaufen. Ich möchte hier kein Haar in der Suppe suchen, aber warten wir mal noch die nächsten zehn Spiele ab. Bei den nächsten vier Partien haben wir im vergangenen Jahr übrigens 0 Punkte geholt. Jeder Punkt wäre ein Schritt nach vorn.


    Es war in Hannover immerhin 1 P. Machen wir also mindestens 2 :LEV19 :LEV7
    3 x auswärts u. zu Hause gegen Allianz München . Wird Schwerstarbeit oder auch: die definitive Standortbestimmung

  • Zitat

    Original von portello


    Es war in Hannover immerhin 1 P. Machen wir also mindestens 2 :LEV19 :LEV7
    3 x auswärts u. zu Hause gegen Allianz München . Wird Schwerstarbeit oder auch: die definitive Standortbestimmung


    Korrekt. War ja meine Rede.


    Aus den Spielen Bochum-Hannover-Nürnberg-München MÜSSEN wir 6 und SOLLTEN wir 8 Punkte holen, um vorne dabei zu bleiben. 3 sind schon da. Fehlen 1 Sieg und zwei Unentschieden zum Optimum in meinen Augen.
    Denn ich glaube immer noch, dass diese Mannschaft das Potential für Platz 3 hat. Denn im Moment sehe ich nur Schalke und Bayern besser als uns (Frankfurt und Bielefeld werden auf dauer da oben auch noch rausgespült). Und dann sind wir meines Erachtens nicht schlechter als der HSV und Dortmund.

  • wann gewinnen wir mal ein spiel mit so einer leistung 2 zu 0 :LEV6


    das sind punkte die man mitnehmen muss


    zu beginn musste ich als bechmann auf adler zulief an die butt zeiten denken,da wären wir wahrscheinlich wieder nem 0 zu 1 hinterhergelaufen


    aber mich freut es wahnsinnig,dass wir schon 3 mal zu null gespielt haben :LEV18


    friedrich und haggui sind ein super duo :bayerapplaus

  • Solche Spiele haben wir letzte Saison noch verlroen, das waren da die 10 Pünktchen die uns von Platz 4 und mehr getrennt haben. Aber was solls, jetzt haben wir Adler, Friedrich und Haggui :D

  • Soweit ich weiß hatten wie Haggui letztes Jahr auch schon *klugscheiß* :LEV8
    Aber ich gebe dir Recht, früher wären wir vllt noch in ein,zwei dumme Konter gelaufen und das wars dann...
    Die Mannschaft hat auch Geduld bewiesen und ist nich ins offene Messer gelaufen. So kanns weiter gehen :LEV2