Dmitrij Bulykin Thread

  • Was soll denn der Mist?


    Bulykin war ein großartiger Stürmer mit unheimlich viel Durchsetzungsvermögen und einem klasse Drang zum Tor - Wie geben wir so ein Juwel ab? Da haben wir mal einen guten, bulligen Stürmer und wir behalten so Graupen wie Kießling, die nicht einmal einen Ball 2 Meter führen können ohne Diesen dann zu verlieren geschweige denn konstant das Tor zu treffen.


    Schwache Transferpolitik meiner Meinung nach...Alles Gute dennoch in Belgien - Hoffentlich erkennt man da sein Potenzial.


  • Dito. Mir gefällt sein Spiel auch besser als das von Theo. Schade, dass er geht, aber andererseits ist es logisch und verständlich.


    Buly ist offenbar nur die Nummer 4, wärend wir mit Kurdov und vor allem Sukuta 2 talentiere Jungs haben, die unbedingt ihre Profierfahrungen machen müssen. Bulykin's Vertrag läuft dazu aus. Im Sommer würde man nichts für ihn bekommen, dazu kommt dann auch Schmidt wieder. Finanziell lohnt es sich, finde es aber trotzdem schade, da ich ihn lieber habe als Gekas.


    Alles Gute :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Was soll denn der Mist?


    Bulykin war ein großartiger Stürmer mit unheimlich viel Durchsetzungsvermögen und einem klasse Drang zum Tor - Wie geben wir so ein Juwel ab? Da haben wir mal einen guten, bulligen Stürmer und wir behalten so Graupen wie Kießling, die nicht einmal einen Ball 2 Meter führen können ohne Diesen dann zu verlieren geschweige denn konstant das Tor zu treffen.


    Schwache Transferpolitik meiner Meinung nach...Alles Gute dennoch in Belgien - Hoffentlich erkennt man da sein Potenzial.


    naja, ich find das schon ok. er wär eh nur stürmer nr 4, und so kann man da vlt mal einem stürmer aus der jugend ne chance geben. man munkelt ja, da hätte es einen ganz guten. der soll in anderlecht jetzt seinen verdienten erfolg haben und wir haben ne millionen gemacht. voll und ganz okay.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Absolut nachvollziehbar aus Sicht des Russen.


    Sicherlich vom Typ her ein anderer Stürmer als der Rest von uns. Aber Gekas unterscheidet sich auch von den anderen beiden. Und das hier viele Gekas hinter Bulykin sehen, verstehe ich auch nicht. Wenn einer effizient ist von den Stürmern, ist es doch Gekas (auch wenn hin und wieder Spiele dabei sind, wo man ihn an die Galle springen möchte).


    Und damit ist der Weg für Sukuta-Pasu in die 1.Mannschaft etwas näher.


    DAs Kadlec jetzt erst geholt wurde, ist absolut unverständlich, man scheint ja schon länger an ihm dran zu sein. Wenn Hans und Vratislav wieder fit sind, treten die sich links auf die Füße vor lauter Überangebot.


    Ich denke Djakpa werden wir auf lange Sicht in der 2.Mannschaft sehen (ob zurecht ist eine andere Frage).

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Was soll denn der Mist?


    Bulykin war ein großartiger Stürmer mit unheimlich viel Durchsetzungsvermögen und einem klasse Drang zum Tor - Wie geben wir so ein Juwel ab? Da haben wir mal einen guten, bulligen Stürmer und wir behalten so Graupen wie Kießling, die nicht einmal einen Ball 2 Meter führen können ohne Diesen dann zu verlieren geschweige denn konstant das Tor zu treffen.


    Schwache Transferpolitik meiner Meinung nach...Alles Gute dennoch in Belgien - Hoffentlich erkennt man da sein Potenzial.


    In großen Teilen hast du Recht, Bulykin war teilweise unserer bester Stürmer, aber er ist nun auch schon 28 und wir haben einen Sukatu-Pasu und andere junge Spieler die wir vielleicht auch noch berücksichtigen sollten.


    Ich wünsche ihm auch alles gute bei Anderlecht, hoffentlich setzt er sich durch

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Was soll denn der Mist?


    Bulykin war ein großartiger Stürmer mit unheimlich viel Durchsetzungsvermögen und einem klasse Drang zum Tor - Wie geben wir so ein Juwel ab? Da haben wir mal einen guten, bulligen Stürmer und wir behalten so Graupen wie Kießling, die nicht einmal einen Ball 2 Meter führen können ohne Diesen dann zu verlieren geschweige denn konstant das Tor zu treffen.


    Schwache Transferpolitik meiner Meinung nach...Alles Gute dennoch in Belgien - Hoffentlich erkennt man da sein Potenzial.


    Danke, Du sprichst mir aus der Seele! Hab vorhin erstmal laut geflucht, als ich gelesen hab, daß Bulykin geht.
    Meiner Meinung nach haben wir jetzt ein ziemliches Sturmproblem, denn Kießling kämpft zwar vorbildlich, aber was seine Technik und seinen Torriecher betrifft...
    Gekas ist da schon besser, aber spielt auch zu oft unter Niveau.
    Der Einzige, der richtig gut ist, ist Helmes. Gebe der Fußballgott, daß er seine Form hält, sich nicht verletzt und seine Chancen noch besser nutzt!
    Aber wenn sich doch einer verletzten sollte oder gesperrt ist oder gar zwei :LEV15

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von bebado


    warum ?



    Und was hat das im Thread von Bulykin zu suchen?




    Ich finde es auch äußerst schade, dass er wechselt! Ich kann seine Entscheidung auch nachvollziehen, aber ich werde seine Spielweise vermissen! Er war immer anspielbereit, zeigte Einsatz, hatte das Auge für den Mitspieler, setzte den Körper geschickt ein und gab immer 100% wenn er eingewechselt wurde!


    wsevo haroscheva Dima! :LEV19

  • Tja : schade........ich mag den Bullen.......und ist nie verkehrt , so nen Brocken in der Hinterhand zu haben........


    Aber bei den Einsatzzeiten bei uns hätte ich auch nen Abflug gemacht.


    Hat wirklich immer alles gegeben. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Danke,Dmitry ....und viel Erfolg in der Zukunft !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich sehe da mit Gekas, Kieß, Helmes, Sukuta-Pasu und Kurdov 5 Stürmer. Mehr als genug.


    Zahlenmässig ja. Aber ein Spielertyp wie Bulykin, der fehlt in dieser Aufstellung definitiv. Willst Du Kurdov in ner Situation wie gegen Dortmund bringen? Niedlich, den pusten die doch weg :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Zahlenmässig ja. Aber ein Spielertyp wie Bulykin, der fehlt in dieser Aufstellung definitiv. Willst Du Kurdov in ner Situation wie gegen Dortmund bringen? Niedlich, den pusten die doch weg :levz1


    Wann hatten wir eigentlich vor Bulykin "diesen Spielertyp"? Ich kann mich an keinen erinnern.

  • Wir haben so einen in der Vergangenheit nicht gebraucht und brauchen ihn ganz offensichtlich auch in der Zukunft nicht.


    Labbadia scheint keinen allzu großen Wert auf ihn gelegt zu haben. Vielleicht weil er lieber auf die Jugend setzt, oder weil Bulykin kein deutsch spricht. So oder so sind mir Sukuta-Pasu und Kurdov hinter Gekas, Kieß und Helmes lieber.

  • Finde seinen Verkauf falsch. Wir haben Kießling, Helmes und Gekas, was ist, wenn sich einer von denen verletzt? Von Sukuta-Pasu oder Kurdov kann man sicherlich nicht verlangen, dass sie diese Saison schon in der Bundesliga Leistung bringen. Außerdem konnte man ihn in Situationen wie Samstag immer reinbringen (m.M.n. übrigens zu spät) und er hat dann wichtige Kopfballduelle gewonnen. Habe Bulykin immer gerne spielen gesehen, ein richtiger Bulle wie damals Klaus Täuber :LEV18


    Viel Glück in Belgien!

  • wenn man auf die Jugend setzt, klar. Aber das Argument mit der Deutschen Sprache ist albern. Wie gut kann Gekas das denn? :levz1


    Aus Sicht von Bulykin verständlich, dass er gehen will, hätte aber imho durchaus mehr Potential gehabt. Schade. Und ganz ehrlich: ich hätte mir in der Vergangenheit durchaus das ein oder andere mal genau so einen gewünscht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und ganz ehrlich: ich hätte mir in der Vergangenheit durchaus das ein oder andere mal genau so einen gewünscht.


    Das ist ein wahres Wort. Das ist ein großer Fehler ihn gehen zu lassen.

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Ein Fehler Bulykin zu verkaufen.Ich hätte es lieber gesehen,wenn Gekas verkauft worden wäre.Gekas passt nicht in unser System und wird sich hier nicht durchsetzen.


    Bulykin hat mir da viel besser gefallen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • finde es auch schade das er geht, hat mir immer gut gefallen immer 100% und Torgefährlich, aber ein gutes Geschäft ist es...1MIO Gewinn, spielt Kadlec auch links, dann ist der Transfer nicht nachvollziehbar, hätte dann lieber einen Konkurrenten für Castro gehabt...
    Hat zwar nix mit Bulykin zu tun, glaube aber Helmes und Gekas harmonieren ganz gut und Buden hat Theo bisher gemacht.....
    vielleicht lieber Kiess wieder auf rechts, Renato in die mitte und Gekas und Helmes vorne...
    aber zurück zum Thema....schade schade schade