Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena



  • Das wäre nach dem Kommentar des Herrn Völler doch ein bischen peinlich, wenns wirklich so passieren sollte.

  • Zitat

    Der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz eines bis 2010 laufenden Vertrags sofort verlassen. "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum", sagte der Mittelfeldstar dem "Hamburger Abendblatt". Dem 24 Jahre alten Spielmacher liegt ein Angebot des spanischen Spitzenclubs FC Valencia vor. Die Spanier sind bereit, den Profi für 14 Millionen Euro aus dem Kontrakt beim norddeutschen Bundesligisten herauszukaufen. "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen", sagte van der Vaart der Zeitung.


    Quelle: sportal.de


    Ich weiß, dass das hier nicht der Rafeal van der Vaart-Thread ist, aber immerhin eine Info über einen Spieler unseres nächsten Gegners. Viel scheint dem Holländer ja nichts mehr an seinem Verein zu liegen :D


    Achso und solle Olic ein Tor schießen, dann fall ich aber vom Glauben ab. Das ist für mich der uneffektivste Bundesligastürmer.


  • Ein mieser Söldner der übelsten Sorte!
    Sollte zu Bayern wechseln....

  • Hamburger Sportverein 1:2 Bayer Leverkusen (0:0)


    --------------------------Adler---------------------
    Castro----M.Friedrich----Sinkiewicz----Vidal
    -----------------Rolfes---------Faty--------------
    Kies-------------------Schneider----------Barnetta
    -------------------------Gekas---------------------


    Tore: 1:0 Castelen (51.)
    1:1 Gekas (60.)
    1:2 Papadopoulos (90.+1.)

  • Dank Adler nur 2-0 HSV :LEV16


    2 mal Zidan


    Bleibt nur zu hoffen dass zumindest VdV vor Sonntag schon weg ist, wäre echt traumhaft, wenn der nicht mehr beim HSV spielt und vor allem gegen uns keine chance mehr bekommt sein Ding durchzuziehen.
    Also HSV lasst ihn endlich gehen und zwar vor Sonntag !!!

  • Zitat

    Original von berbo84
    also ich denke das vdv theater ist auf keinen fall negativ für uns :LEV6 :bayerapplaus


    naja, so wie er sich bisher in hamburg präsentiert hat, habe ich eigentlich nicht den eindruck dass es sich um einen söldner handelt oder ähnliches. er hat dort unglaublich viel geleistet und die haben ihm eine menge zu verdanken, die art und weise wie er das jetzt abzieht hat sicher seine gründe (frauchen????)
    naja, auf jeden fall wird er ein bombespiel machen und 2 tore erzielen
    unser mittelfeldboss ist aber gerade einfach besser drauf und mach 2 und bereitet das dritte vor.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von berbo84
    also ich denke das vdv theater ist auf keinen fall negativ für uns :LEV6 :bayerapplaus



    jupp.
    Und das was er sagt spricht ja nicht gardd afür dass er mit herz und Seele beim HSv spieln würde.
    Soller doch zu uns kommen.
    Stelle Mensch sichd a mal vor: Van Der Vaart und Schneider in einem mittelfeld...

  • Kießling muss zu Gekas vorne rein...kann das mal wer dem Herrn Trainer überbringen!?!
    Ich würde im Mittelfeld eher ne Raute stellen:
    --------------------------Adler---------------------
    Castro----M.Friedrich----Sinkiewicz----Vidal
    ------------------------ Rolfes ---------------------
    ---Faty ------------------------------- Barnetta --
    ----------------------- Schnix ------------------
    ---- Kieß ------------------------------ Gekas ----


    Zumindest in der zweiten Hälfte oder wenn wir zurück liegen! Ich hätte so schon Samstag gegen Cotzbus spielen lassen, mit zwei Stürmern!
    Hoffentlich nutzt der Skibbe dieses mal sein Wechselkontingent!


    Ich denke man kann eine Mannschaft nicht an einem Spieler ausmachen, am Beispiel HSV und VdV! Mit oder ohne Van der Vaart müssen in Hamburg Punkt(e) her!


  • Der HSV ist bei den aktuellen Querelen um VdV sicher stärker ohne ihn.


    Wobei ich glaube Skibbe & Co. haben genug mit sich selbst zu tun. Ich erwarte eine kämpferische, engagierte Leistung über >90 Minuten und hoffe dass man im Lauf des Spiels mehr Selbstvertrauen erlangt, sodass am Ende auch das Ergebnis stimmt. Wenn dann der HSV besser ist und wir deshalb verlieren, kann man nichts machen, aber dass möchte ich erst mal sehen.


  • So würd ich auch spielen lassen, vielleicht aber statt Faty den Freier dort hin. Noch lieber wäre mir dort aber mal der Castro, nur wer spielt dann da hinten rechts?

  • Gresko und Haggui nach dem starken letzten Spiel rauszunehmen wäre ungerecht. Da ich aber auch gerne Vidal sehen würde (am liebsten im Mittelfeld) sieht meine Aufstellung so aus:


    --------------------------------Adler--------------------------------
    ---Castro--------Haggui------------Friedrich--------Gresko--
    --------------------------------Faty--------------------------------
    ---------------------Vidal--------------Rolfes----------------------
    --------------------------------Schnix------------------------------
    --------------------Kieß-------------------Gekas------------------

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SMOG


    So würd ich auch spielen lassen, vielleicht aber statt Faty den Freier dort hin. Noch lieber wäre mir dort aber mal der Castro, nur wer spielt dann da hinten rechts?


    Nun, Slawo ist ja noch verletzt, von daher eben Faty. Castro macht meiner Meinung nach nen guten Job da hinten! Wäre evtl. JCIB ne Variante für die Castro- Position in dem von Dir vorgeschlagenen Fall!?


    @AdalfürBayer:
    Dann tausche mal Faty und Vidal, dann würde auch das passen! :LEV19

  • JCIB wäre für mich da außen nicht optimal. Dort müssen die etwas wendigeren Spielern stehen, wobei man es sicherlich auch mal probieren könnte. Oder es bleibt so, nur Faty wird durch Dum ersetzt und dieser tauscht noch mit Barnetta die Seiten.

  • Zitat

    Original von SMOG
    JCIB wäre für mich da außen nicht optimal. Dort müssen die etwas wendigeren Spielern stehen, wobei man es sicherlich auch mal probieren könnte. Oder es bleibt so, nur Faty wird durch Dum ersetzt und dieser tauscht noch mit Barnetta die Seiten.


    Auch so könnte es gehen...nur leider bringt uns das nicht viel hier unsere Elf aufzustellen...Skibbe hat sein System und das muss und wird auch leider mit aller Macht durchgedrückt! Wir sehen, es gibt viele Varianten, nur leider sieht das Herr S. nicht! :LEV16

  • Ich sehe dem ganzen auch recht positiv entgegen.
    Die haben das schwere Spiel am Donnerstag, der Zoff um vdV und sie müssen am Sonntag das Spiel machen.
    So können wir den HSV schön auskontern (Erinnerungen an vorlertzte Saison). Gekas hat letzte Sasion da auch 2 Tore gemacht. Ich hoffe diese Saison wieder.

  • Fußballspiel HSV - Bayer Leverkusen, 19.08.07, 17.00 Uhr


    !


    Die Anschlussstelle AS Volkspark auf der A 7 ist in der Zeit von ca. 08.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr gesperrt.
    Die AS Bahrenfeld und AS Othmarschen auf der A 7 sind frei.


    Die Anschlusstelle Volkspark und die von dort zum Stadion führenden Straßen
    sind bis ca. 14.00 Uhr für das Radrennen (12. Vattenfall-Cyclassics Weltcuprennen) gesperrt.


    http://www.presseportal.de/pol…7/1031801/polizei_hamburg

  • Würde das mal spielen lassen:::



    ---------------Adler------------


    --Castro--JICB..Haggui---Vidal


    --------------Rolfes---------Gresko------


    ---Kieß-------SChneider---Barnetta


    ----------------Gekas---------------