Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena

  • Hamburg schätze ich dieses Jahr wieder stärker ein! Sie sind ein direkter Konkurrent auf die UEFA-Cup Plätze.


    Auf das wir einen Sieg mit nach Hause bringen! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • jo, das hoff ich auch!!!!!!!! :LEV3
    bin jetzt endlich auch ma wieder beim LEV- spiel dabei... :LEV6


    schon allein deswegen müssen wir es packen!!!!!!! :LEV19 :LEV19


    tippe auf ein knappes 1:0 für uns... :LEV18


    bin auch ma dafür, dass vidal und sinke von anfang an spielen!!!!! :LEV2


    naja lange rede, kurzer sinn:


    AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Das wird ein ganz schweres Spiel.
    Unnötiger Druck aufgebaut durch die beiden bisher enttäuschenden Ergebnisse. Der HSV ganz stark gegen Hannover... oh weh, oh weh... ich hoffe auf ein Unentschieden.

  • Ich bin da ganz optimistisch, da der HSV das Spiel machen muss und nicht hinten drin stehen wird, wie die Cottbuser es getan haben.


    Wir haben einige wirklich konterstarke Spieler, allen voran Theofanis Gekas. Das Spiel dürfte jedenfalls attraktiver werden als gestern.

  • vielleicht ist der hsv aber auch durch das uefa-cup qualifikationsspiel in budapest am donnerstag ein bisschen geschlaucht?!
    :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Max92
    vielleicht ist der hsv aber auch durch das uefa-cup qualifikationsspiel in budapest am donnerstag ein bisschen geschlaucht?!
    :LEV19


    das will ich nicht hoffen....ich will ein schnelles und torreiches spiel sehen und nicht hoffen das irgendein spieler von denen sich verletzt o.ä.....

  • Rolfes wird den van der Varrt ausschalten und Gekas wird den ein oder anderen Konter vorn abschließen.


    Alles andere als ein 2:0 für uns wäre ne Überraschung.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Rolfes wird den van der Varrt ausschalten und Gekas wird den ein oder anderen Konter vorn abschließen.


    Alles andere als ein 2:0 für uns wäre ne Überraschung.


    :LEV14 Herrlich!
    Deinen Optimismus möchte ich haben.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    :LEV14 Herrlich!
    Deinen Optimismus möchte ich haben.


    Bissl Ironie war da schon dabei, oder besser gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. :LEV16

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Das wird ein ganz schweres Spiel.
    Unnötiger Druck aufgebaut durch die beiden bisher enttäuschenden Ergebnisse. Der HSV ganz stark gegen Hannover... oh weh, oh weh... ich hoffe auf ein Unentschieden.


    Schwer wird es ohne Zweifel. Aber danach dürften wir schon einen Tacken mehr bzgl. der Konkurrenzfähigkeit wissen. Die wollen auch in den Uefa-Cup oder mehr. Wird schwer,aber ich halte auch drei Punkte für möglich für uns.

  • Hamburg hat sehr gut gespielt gegen Hannover, war ziemlich überrascht^^
    Und die Freistoßvariante war auch Super gemacht ;) und ich glaub so ein Schweres Auswärtspiel kommt für uns zu früh -.-
    Tipp : 2:1 Hsv :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich denke, wenn wir gegen Hamburg so spielen wie gegen Cottbus nur noch bei den entscheidenen situationen (vor dem tor) kaltschnäuziger..


    bin mal gespannt

    ~Über Leverkusen lacht die Sonne; Über Köln die Ganze Welt~

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich bin da ganz optimistisch, da der HSV das Spiel machen muss und nicht hinten drin stehen wird, wie die Cottbuser es getan haben.


    Wir haben einige wirklich konterstarke Spieler, allen voran Theofanis Gekas. Das Spiel dürfte jedenfalls attraktiver werden als gestern.


    Das denke ich auch.
    Bayer war so blöd und hat sich auf das Cottbusser Spiel eingelassen.
    Dieses Problem, das wir schon von Bielefeld und Bochumspielen kennen, bekommt der Trainer nicht in den Griff.
    Gegen starke Mannschaften mit einer gewissen "Spielkultur" spielt
    auch der Bayer besser.


    Dennoch tippe ich auf ein 2:1 für den HSV.