• Trauer um den Veteranen des ZDF-Sportstudios

Der Sportjournalist Harry Valérien ist tot. Wie sein Schwiegersohn Stefan Glowacz der Nachrichtenagentur dpa sagte, starb der langjährige Moderator der ZDF-Sendung "Das aktuelle Sportstudio" am Freitagabend. Valérien sei auf der Rückfahrt von einem Treffen mit ehemaligen Skiläufern in Oberbayern zu seinem Haus am Starnberger See im Auto "ganz ruhig" eingeschlafen. Er habe als Mitfahrer zusammen mit seiner Frau und Bekannten in dem Wagen gesessen. Todesursache sei Herzversagen gewesen, so Glowacz.

http://www.tagesschau.de/sport/harryvalerien100.html

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Tolle Stimme hat der , der deutsche Vogel :wacko: :wacko: :LEV14 :wacko: :wacko:

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Der DFB verbietet doch alles wo man kein Geld für bekommt. :LEV17

Könnte mir tatsächlich auch vorstellen, dass das mit der wieder aufgekommenen Bierhoff-Ballack-Fehde zu tun hat.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Oder daran, dass Samsung kein offizieller DFB-Sponsor ist. :levz1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Aber das ist ja hinlänglich bekannt, dieses abgeklebte Logo sah irgendwie improvisiert auf. Schade so oder so, dass der DFB da, aus welchem Grund auch immer, rumzickt.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Sky Deutschland und Deutsche Telekom schließen umfangreiche Kooperation

- Komplettes Sky Angebot ab Sommer 2013 für Telekom Entertain
    IPTV-Kunden verfügbar
    - Inklusive Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport mit allen großen
    Fußballübertragungen wie der Fußball Bundesliga, UEFA Champions
    League, UEFA Europa League und DFB Pokal sowie weiteren
    exklusiven Sporthighlights
    - Ebenfalls verfügbar: Sky Welt, Sky Film und das gesamte Sky HD
    Angebot
    - Umfangreiche Vermarktungskooperationen geplant

weiter: http://www.presseportal.de/pm/33221/23922…che-kooperation

• Na da bin ja mal gespannt! Vor ein paar Jahren hat das ganze ja nicht so gut geklappt... Da gab es ja damals auch schon das All Incl. Programm von Sky bei Entertain bis man sich zerstritten hat. Der einzige große Nachteil bei LIGA TOTAL war eben halt nur die Bundesliga sehen zu können.

Habe bisher das LIGA TOTAL HD Paket kostenlos gehabt und bin mal gespannt was ich nun dafür berappen muss.

Das Sky mit der Telekom eine Kooperation abschliessen wird war eh abzusehen, denn ich konnte mir nicht vorstellen das Sky sich ca. 1 Mio mögliche Kunden entgehen lässt

Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

• Ist es eigentlich so, dass ich die Bundesliga dann ab Sommer über Sky Go auf dem iPhone schauen kann. Bisher ist das ja nur über Laptop möglich, da die Handy-Rechte bei der Telekom liegen. Oder irre ich mich da jetzt komplett??

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE !!!

• Wem gehört der Fußball?" Diese Frage diskutieren DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig, Philipp Markhardt von der Faninitiative "ProFans", der 11Freunde-Chefredakteur Philipp Köster, WDR-Sportchef Steffen Simon und der baden-württembergische Innenminister Reinhold Gall mit PHOENIX-Moderatorin Christina von Ungern-Sternberg.

Beginnend mit der Sondersendung wird das Thema in Zukunft regelmäßig Beachtung in der Berichterstattung bei ARD, ZDF, Liga total!, Sky, und Sport1 finden, die sich mit der Initiative „"100 Prozent das Spiel – 0 Prozent Gewalt" gegen die zunehmende Gewalt im Stadion stellen wollen. Im Rahmen der PHOENIX-Diskussion wird auch der gemeinsame Film der Bundesliga-Sender zu der Initiative zu sehen sein.

Ergänzend zeigt PHOENIX bereits um 21.30 Uhr die Dokumentation „Dritte Halbzeit Randale“, in der der Autor Max Rachals mit "Ultras", Polizisten, Fanvertretern und Politikern spricht.

Link

Ich erhoffe mir mal ein bisschen mehr Recherche und Hintergründe, als diese 0815 Berichte von ZDF, Sat1, RTl etc.