Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Weiß jemand ob der Bayer gegen Cottbus mit den neuem Auswärtstrikot aufläuft?


    Wenn es tatsächlich weiss sein sollte, mit Sicherheit nicht, da Cottbus in rot-weiss spielt und wir letzte Saison dort bereits mit den schwarzen 3rd Trikots aufgelaufen sind.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Wenn es tatsächlich weiss sein sollte, mit Sicherheit nicht, da Cottbus in rot-weiss spielt und wir letzte Saison dort bereits mit den schwarzen 3rd Trikots aufgelaufen sind.


    weißt du denn wie die neuen cottbus-heimtrikots aussehen? ich hab neulich die auswahlmöglichkeiten (da gibt's ja ne wahl) gesehen, weiß aber nicht welches gewählt wurde.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    weißt du denn wie die neuen cottbus-heimtrikots aussehen? ich hab neulich die auswahlmöglichkeiten (da gibt's ja ne wahl) gesehen, weiß aber nicht welches gewählt wurde.


    Habe gerade nur das gefunden. Also wohl doch ein einfarbiges bei Cottbus...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • AdlafürBayer


    ja, stimmt, das waren die auswahlmöglichkeiten. welches davon gewählt wurde weiß ich nicht. ich hoffe mal das rote, sonst müssen wir dadrauf hoffen, dass werder im pokalfinale in den neuen roten heimtrikots spielt, wenn wirs bis dahin sehen wollen. :LEV18

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    2 Mal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von buzz_t
    AdlafürBayer


    ja, stimmt, das waren die auswahlmöglichkeiten. welches davon gewählt wurde weiß ich nicht. ich hoffe mal das rote, sonst müssen wir dadrauf hoffen, dass werder im pokalfinale in den neuen roten heimtrikots spielt, wenn wirs bis dahin sehen wollen. :LEV18


    Naja, die müssen ja nciht vorher in denen gespielt haben um vorgestellt zu werden. Wir werden sehen. Vielleicht dauert es ja noch länger.
    Wer weiss, ob Cottbus überhaupt schon in den neuen Shirts spielt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von buzz_t
    AdlafürBayer


    ja, stimmt, das waren die auswahlmöglichkeiten. welches davon gewählt wurde weiß ich nicht. ich hoffe mal das rote, sonst müssen wir dadrauf hoffen, dass werder im pokalfinale in den neuen roten heimtrikots spielt, wenn wirs bis dahin sehen wollen. :LEV18


    da wir als heimmannschaft gelten, werden wir wohl kaum im gäste trikot auflaufen

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Weiß denn schon jemand, wie das neue Trikot aussieht?


    Kanns kaum erwarten :LEV2





    So weit ich weiß wird das heimtrikot aus dieser saison übernommen und nur das auswärtstrikot wird gewechselt !

  • Zitat

    Original von Philipp
    Die von Stuttgart und Schalke sind verdammt schön. Münchens sieht irgendwie wie immer dumm aus.


    Warum hätte ich drauf wetten können, das so ein Satz als erstes nur von dir kommen kann??

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • bitte nicht so ein trikot mit reißverschluss... sieht ja schrecklich aus :D
    das trikot von schalke gefällt mir sehr gut wäre korrekt wenn wir auch eins in der form bekommen werden :levz1

    Diffidati con noi...
    Fußballfans sind keine Verbrecher!

    Einmal editiert, zuletzt von SVB-Boy91 ()

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Ist doch ein schöner Barcode. Fühlt man sich gleich im Supermarkt :D


    in besondere nähe zu rewe :levz1 :LEV14

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Die Bayern haben das gleich Design wie Chelseah. Meiner Meinung nach ist es ziemlich misslungen. Da hat sich Adidas wohl selber ein Bein gestellt.

    ...We all follow the Bayer, over land and sea...

    Einmal editiert, zuletzt von Predator ()