Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Hallo,


    gibt es die Trikots auch im Shop heute zu kaufen? Erreiche telefonisch niemanden beim Bayer.

    Will ungern auf Verdacht ein Trikot kaufen. Bei der Umstellung zu Jako waren die größen ja ganz anders.


    Dank euch schon mal.

  • Mir persönlich gefallen die „Gesangswellen“ per se nicht, aber im Gesamten finde ich wirkt das Trikot in dem veröffentlichen Video Stimmung und ganz nett.

    Aber die Kombi mit schwarzer Hose und rote Trikot finde ich eh top :bayerapplaus

  • Kann mir einer sagen, ob und wo es noch die Beflockung von Jako gibt? Mein Sohn würde sich gerne 2 Trikots aus der letzten Saison beflocken lassen, aber lt. Info vom Shop dürfen die den Castore-Flock nicht auf Jako Trikots aufbringen! Und jetzt irgendeinen 0815-Flock aus dem Sportgeschäft geht natürlich bei einem 6-jährigen auch nicht!

    Am besten Jako direkt anschreiben, ob die da noch was beflocken können. Die sind eigentlich recht kulant da im Support. Ansonsten habt ihr einen noch besseren Grund als sonst um die Auswärtsfahrt nach Stuttgart zu legitimieren.

  • Rote und schwarze Hose als „Heimshorts“? Kriegen die nicht mal ne feste Hosenordnung hin? :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Am besten Jako direkt anschreiben, ob die da noch was beflocken können. Die sind eigentlich recht kulant da im Support. Ansonsten habt ihr einen noch besseren Grund als sonst um die Auswärtsfahrt nach Stuttgart zu legitimieren.

    Der Flock ist nicht von Jako, sondern von Bayer 04 selbst.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Sollten für DK-Inhaber per Mail nicht noch Gutscheincodes kommen? Hab auf den letzten Seiten gelesen, dass einige diese Mail wohl schon erhalten haben (zumindest hab ich’s so interpretiert).

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Jako hat in der abgelaufenen Saison keinen Flock angeboten, nur die nackten Trikots. In früheren Jahren konnte man die Veredlung mitbestellen.


    Warum sollte man als Heimmannschaft zwei Farben für die Shorts anmelden? Ich dachte, der Gast muss sich in den Farben anpassen...?


    Und übrigens: Die Jako-Trikots des VfB kosten nun auch 85 Euro...

  • Jako hat in der abgelaufenen Saison keinen Flock angeboten, nur die nackten Trikots. In früheren Jahren konnte man die Veredlung mitbestellen.


    Warum sollte man als Heimmannschaft zwei Farben für die Shorts anmelden? Ich dachte, der Gast muss sich in den Farben anpassen...?


    Und übrigens: Die Jako-Trikots des VfB kosten nun auch 85 Euro...

    Weil man in den Heimtrikots auch auswärts spielt und alles was bereits eingereicht und genehmigt wurde, muss nicht kurzfristig vom Schiedsrichter genehmigt werden. Bei denen liegt am Spieltag das letzte Wort. Dem kann die DFL vorbeugen, in dem sie bei der Ansetzung bereits vorschlägt was getragen werden soll, bzw. gibt die DFL bereits beim Einreichen der Trikots Vorschläge zur Kombination ab.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Danke für die Info! Dann verstehe ich aber noch weniger warum schon 2 Wochen nach Saisonende kein Beflockung mehr möglich war. Und warum das jetzt auch nicht gehen soll.

    Manchmal ist Bayer 04 einer Behörde nicht unähnlich. Wird aber vermutlich eine Kombination aus mehreren Gründen sein. Wenige Flocks auf Lager, Umstellung auf den neuen Flock (man stelle sich vor die weniger fähigen Mitarbeiter im Shop müssten zwischen zwei Flocks den richtigen finden) und nun auch der Ausrüsterwechsel.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Da kommt Castore mit einem sagen wir mal unauffälligen Design daher und verlangt für ihre "pro" Version OHNE Flock 120€

    Die Insta-Poser Generation wird es freuen, denn wenn man etwas trägt was teuer ist und dies zur Schau stellt kann man über eigene Unsicherheiten besser hinwegtäuschen.

    Insgesamt ist Castore ein ziemliches Downgrade. Jako hat einfach super gepasst, ist im deutschen Fußball verwurzelt, im Jugendsport die Marke schlechthin und designtechnisch war das letzte Trikot absolut genial. Jetzt kann man halt für ein langweiliges Design ne ganze Ecke mehr bezahlen, wer es braucht go for it.