Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Die haben sie auch im ersten Aufschlag hervorragend genutzt und es wird noch weitere Vorteile bieten.


    Ich finde das Trikot sieht richtig gut aus, und in den Videos sieht man die Arbeit, die sie sich gemacht haben.
    Ich finde es extrem stylish und freue mich auf die anderen.


    Ich kann die Vermutung nur wiederholen: Hätten Under Armour oder New Balance genau dieses Trikot vorgelegt, hätten viele, die jetzt meckern, ein feuchtes Höschen bekommen.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Also ich finde das neue Trikot sieht gut aus.
    Wer es braucht soll es kaufen, wem es zu teuer ist soll es lassen.


    Ansonsten kann ich diese Diskussion nicht so richtig ernst nehmen.
    Im Endeffekt ist es mir persönlich scheiß egal ob da Jako, Adidas oder sonst was draufsteht. Wenn die Jungs eine tolle Saison spielen, können die auch in T-Shirts oder sonst was spielen. Hauptsache Erfolg und vielleicht mal ein Titel. Alles andere ist für mich nebensächlich. :LEV3

  • Zitat

    Also ich finde das neue Trikot sieht gut aus.
    Wer es braucht soll es kaufen, wem es zu teuer ist soll es lassen.


    Ansonsten kann ich diese Diskussion nicht so richtig ernst nehmen.
    Im Endeffekt ist es mir persönlich scheiß egal ob da Jako, Adidas oder sonst was draufsteht. Wenn die Jungs eine tolle Saison spielen, können die auch in T-Shirts oder sonst was spielen. Hauptsache Erfolg und vielleicht mal ein Titel. Alles andere ist für mich nebensächlich. :LEV3


    genau so ist es :bayerapplaus

  • Das hier einige User entweder ein strikt rotes Trikot wollen bzw. ein strikt schwarzes... :LEV9 . Wir haben das Glück, die (meiner Meinung nach) beste Farbkombination (schwarz-rot) zu haben und dementsprechend sollte man grundsätzlich immer die 2 Farben in den Heimtrikots kombinieren. Sprich so wie sie letzte Saison waren oder so wie sie 2002 waren. Da gäbe es hunderte kreative Möglichkeiten die 2 Farben gleichgewichtet auf ein Trikot zu packen.

  • ich war ja auch für UA, Nike oder Puma (einfach weil ich die engen trikots mag)


    aber da haben wir mal einen ausrüster, die sich die schwadbud angucken, sich mit bayer 04 und der tradition und der geschichte und der stadt auseinander setzen - es es wird trotzdem nur gemeckert! :bayerapplaus obwohl die wohl mehr tun, als jeder andere es tun würde.

  • Gerade auf FB das erste Bild von Spielern, mit dem neuen Trikots gesehen.
    Warum ist der Halsausschnitt so unförmig und auf der linken Seite höher geschnitten :LEV16 ?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Vielen Dank für den Hinweis auf den "krummen" Kragen. Soll wohl besonders Stylisch sein. Mir gefällt das absolut nicht. Werde mir das Trikot aufgrund der Asymmetrie dann wohl doch nicht holen.

  • Echt krass, was Bayer und Jako bis hierher für einen Hype um ein noch nicht veröffentlichtes Trikot entfacht haben. Jetzt wird hier sogar schon über den Halsausschnitt diskutiert :LEV14 Würde mich nicht wundern, wenn auch dieses Detail Teil des Konzeptes unserer Marketingabteilung ist. Sieht mir alles sehr strukturiert und durchdacht aus.
    Weiß nicht, ob das bei Adidas in dieser Art und Weise möglich gewesen wäre. Ich bin echt gespannt, was uns als Premiumpartner noch so erwartet.

  • Die Kragenpartie gefällt mir im Gegensatz zum restlichen Trikot mal so gar nicht .... :wacko:

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der asymmetrische Kragen vom neuen Trikot ist doch auch ein Reinfall. Mir kann keiner sagen dass das Trikot "durchdacht" ist.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Echt krass, was Bayer und Jako bis hierher für einen Hype um ein noch nicht veröffentlichtes Trikot entfacht haben. Jetzt wird hier sogar schon über den Halsausschnitt diskutiert :LEV14 Würde mich nicht wundern, wenn auch dieses Detail Teil des Konzeptes unserer Marketingabteilung ist. Sieht mir alles sehr strukturiert und durchdacht aus.
    Weiß nicht, ob das bei Adidas in dieser Art und Weise möglich gewesen wäre. Ich bin echt gespannt, was uns als Premiumpartner noch so erwartet.



    Immer dieser quatsch mit dem "Premium Partner" :LEV18

  • Ich hab eher das Gefühl, dass Jako und Bayer Schiss haben, dass das ganze ein Minus-Geschäft wird und sie somit versuchen ein 0815-Trikot als irgendetwas besonderes darzustellen.


    Für mich persönlich ist das Trikot kein Totalausfall, aber Details wie diese Punkte auf den Schultern oder dieser komische Halsausschnitt machen es einfach nicht kaufenswert. Genau wie die Nadelstreifen auf der Brust, die von Weitem aussehen wie eine schlechte Grafik. Es ist einfach nicht gut genug um dafür 80 Euro zu blechen.

  • Weshalb Quatsch? Den Unterschied zwischen den Zusammenarbeiten mit adidas und Jako wirst du wohl kaum leugnen können. Bei den einen gab es nur Standardtrikots, die anderen bieten uns individuell designte Entwürfe.
    Wir haben für Jako definitiv ein ganz anderes Standing als vorher für adidas.


    Ob einem das Trikot gefällt oder nicht, es ist kein einfaches Standardleibchen, dass auch andere Vereine in geänderter Farbgebung verwenden.