Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • du stellst den falschen bezug her.
    wir haben "nur" jako, weil jako uns mehr geld geboten hat als ein anderer ausrüster.

    Wenn Jako uns mehr bietet als Nike, dann sieht man unseren Stellenwert bei Top-Unternehmen. WOB bekommt einen Top-Ausrüster-Vertrag, Schalke Millionen um Millionen von Gazprom, und wir laufen mit Jako (so viel bezahlen die nicht) rum und müssen fast schon Initiativbewerbungen an potentielle Hauptsponsoren schreiben. Läuft.

  • so viel bezahlen die nicht


    Tippe mal auf Zwo Füffzich und ne gemischte Tüte für den Schade.

    Wolfsburg bekommt knapp 9m pro Jahr von Nike. Ohne CL. Sogar Frankfurt bekommt von Nike 3m pro Jahr.


    Und wir?


    Jako hat einen Unsatz von gerade einmal 75m€. Was denkt ihr bezahlen die?! Mehr als 3m im Leben nicht. Peinlich sowas als Dauer-CL-Gast.

  • Was mich an JAKO einfach extrem nervt ist deren Unkreativität. Egal ob bei unserem Trikot oder beim Darmstadt und Hannover Trikot. Da macht man sich überhaupt keine Mühe irgendetwas wirklich schickes zu designen, sondern geht immer den langweiligsten Weg. Für mich absolut unverständlich warum man Millionen in die Ausrüstung von Profi-Mannschaften investiert, es dann aber nicht gebacken bekommt mit starken Designs auf sich aufmerksam zu machen.

  • Ich hoffe man kann die Jako-Trikots dann auch schon ohne Trikotsponsor kaufen, das macht dann nochmal ne Ecke mehr her, egal was am Ende drauf kommt.

  • Und nun?


    Wir haben ein Gewinn von 43 Millionen erwirtschaftet. Und WOB und Schalke?
    Wir spielen nächstes Jahr CL . Und WOB und Schalke?


    Du hast echt Minderwertigkeitskomplexe was den Wert des Vereins anbelangt, von dem Du ja angeblich Fan bist.

  • Was mich an JAKO einfach extrem nervt ist deren Unkreativität. Egal ob bei unserem Trikot oder beim Darmstadt und Hannover Trikot. Da macht man sich überhaupt keine Mühe irgendetwas wirklich schickes zu designen, sondern geht immer den langweiligsten Weg. Für mich absolut unverständlich warum man Millionen in die Ausrüstung für Profi-Mannschaften investiert, es dann aber nicht gebacken bekommt mit starken Designs auf sich aufmerksam zu machen.

    Ich finde adidas deutlich unkreativer...

  • Wolfsburg bekommt knapp 9m pro Jahr von Nike. Ohne CL. Sogar Frankfurt bekommt von Nike 3m pro Jahr.


    Und wir?


    Jako hat einen Unsatz von gerade einmal 75m€. Was denkt ihr bezahlen die?! Mehr als 3m im Leben nicht. Peinlich sowas als Dauer-CL-Gast.


    Wir haben halt "Bayer" im Namen. Wir werden wahrscheinlich nie einen Ausrüster finden, der uns 9 Mio.€/Jahr gibt.

  • Und nun?


    Wir haben ein Gewinn von 43 Millionen erwirtschaftet. Und WOB und Schalke?
    Wir spielen nächstes Jahr CL . Und WOB und Schalke?


    Du hast echt Minderwertigkeitskomplexe was den Wert des Vereins anbelangt, von dem Du ja angeblich Fan bist.

    Was bringt uns der Gewinn? Nichts.
    CL ist schön, finde ich auch. Darum geht es hier aber nicht. Es geht um die Tatsache, dass wir offenbar trotz CL und allem deutlich weniger Attraktiv sind als zB Wolfsburg ohne CL. Sonst würden wir von Nike 9m bekommen anstatt weniger als ein Drittel dessen von Jako. Sonst hätten wir keine Probleme (seit Jahren) bei der Suche eine Hauptsponsors der uns auch nur annähernd so viel bezahlt wie Schalke es zB trotz jahrelanger Erfolglosigkeit und Missmanagement bekommt. Woran liegt das bitte alles? Erklär doch mal.

  • Was bringt uns der Gewinn? Nichts.
    CL ist schön, finde ich auch. Darum geht es hier aber nicht. Es geht um die Tatsache, dass wir offenbar trotz CL und allem deutlich weniger Attraktiv sind als zB Wolfsburg ohne CL. Sonst würden wir von Nike 9m bekommen anstatt weniger als ein Drittel dessen von Jako. Sonst hätten wir keine Probleme (seit Jahren) bei der Suche eine Hauptsponsors der uns auch nur annähernd so viel bezahlt wie Schalke es zB trotz jahrelanger Erfolglosigkeit und Missmanagement bekommt. Woran liegt das bitte alles? Erklär doch mal.


    Ich denke, daß hängt auch damit zusammen, Bayer im Vereinsnamen und somit allgegenwärtig zu haben.


  • Gefällt mir irgendwie äußerst gut. :D

    Grüße an deinen Geschmack, scheint ein Exot zu sein.


    Sieht aus als hätte sich ein 8-Jähriger mit Adobe oder Gimp ausgetobt... absolut schrecklich.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04