Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Bayern München bekommt mehr als 92 Millionen im Jahr? Ich hatte irgendwas von 30 im Kopf.


    Deswegen sind ja viele deutsche Clubs ab Sommer 2016 ohne Adidas. Die konzentrieren sich nur noch auf ihre Anteile bei den Bayern oder besondere Marken Partner.
    Da ja oft immer wieder bei Wolfsburg angeführt wurde das diese schon eher den vertrag mit Nike fix machten kann ich nur lachen. Die wußten am selben Tag wie "wir" das Schluß ist. Und wir hatten genauso viel Zeit wie die Radkappen einen guten potenten Ausrüster klar zu machen. Aber genauso wie in vielen anderen Bereichen hapert es mal wieder bei der Umsetzung.


    Es geht nicht einmal bei Jako um "klein" und "Unbekannt". Wenn diese Firma zusammen mit Leverkusen als Premium Partner und neuem Konzept durchstarten wolle na dann los. Konzept her und am besten zusammen Gemeinsam das Erarbeiten und Umsetzen. Das Marketing vom kleinen Stepke im Jako auf dem Bolzplatz bei Regen und nun bei den Weltstars Leverkusen... , da könnten wir auch sicher Kampl mit einbauen, wäre sicherlich ein Konzept was anders, was neu ist. Aber die Summe die hier im Raum steht geht einfach nicht.


    Genauso so viele CL Teilnahmen wie der BVB, nur die Bayern sind da besser, dazu die zweitmeisten (Vize) Bundesligapunkte in den letzten 10 Jahren, nach den Bayern. Und dann soll Wolfsburg 6 Millionen pro Saison mehr bekommen als wir??? Hallo?


    Fan sein bedeutet nicht Klappe halten und Schlucken. Das geht einfach nicht an das Wolfsburg aber auch Schalke so weit hier voraus sind. Aber wir haben ja, siehe Bender als auch in der Jugend noch ganz andere Baustellen.

  • Da ja oft immer wieder bei Wolfsburg angeführt wurde das diese schon eher den vertrag mit Nike fix machten kann ich nur lachen. Die wußten am selben Tag wie "wir" das Schluß ist. Und wir hatten genauso viel Zeit wie die Radkappen einen guten potenten Ausrüster klar zu machen. Aber genauso wie in vielen anderen Bereichen hapert es mal wieder bei der Umsetzung.

    Bis 2009 war Nike Ausrüster bei den Radkappen. Darauf folgte
    ein 5 Jahres Vertrag mit adidas.


    Seit der Saison 2014/2015, (zwei Jahre vor uns) ist es für 5 Jahre Kappa (bis 2019).



    Im Oktober 2015 wurde in diversen Medien ein 80 Mio. Deal
    mit Nike kolportiert, eine Bestätigung seitens
    des VFL fehlt bis heute.

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Nichts Neues, aber nochmal die Vermutung das Under Armour endgültig raus ist, weil Schalke interessanter scheint, Leverkusen ist "kein Thema" für Puma aber für JAKO, und die Bestätigung, dass New Balance nach wie vor Interesse daran hat sich einen Bundesligisten zu angeln:


    "Ebenfalls möglich scheint ein Engagement des U.S.-Labels New Balance. „Ohne dass wir jetzt cowboyhaft lautstark mit Geldscheinen wedeln, aber ein Erstligist ist für uns im Bereich des finanziell Möglichen“, sagte Jürgen Konrad, Country Manager Deutschland bei New Balance, gegenüber Sponsors.
    „Und wir wollen relativ kurzfristig einen Club in der Bundesliga unter Vertrag nehmen, bei dem der Handel sagt, ,Chapeau’.“ Es ist allerdings nicht klar, ob Konrad sich mit diesen Aussagen auf Bayer Leverkusen bezieht."


    Quelle: [url]www.ispo.com[/url]

  • Nachdem Jako schon hat durchsickern lassen, daß man vor dem Abschluß stehe, wirken wie nur noch "needy", und der Handel sagt auch nicht "Chapeau", weil unser Image in der Presse ja schließlich seit Jahren systematisch miesgeredet wird.


    Alles zum kotzen.
    Scheiß Adidas, ich hoffe, die verlieren die Nationalelf. Damals habe ich noch gesagt, der DFB müsse immer in Adidas spielen. Jetzt hoffe ich, daß sie an ihren Riesendeals ersticken.
    Hauptsache HSV bis weit in die 20er Jahre unter Vetrag....

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!


  • Für Leverkusen wäre es auch eine neue Dimension, nämlich ein bis zwei Schritte zurück :LEV18 .


    So sieht's aus. Under Armour scheint ja raus zu sein - die scheinen sich ja die ganze Kohle für den Ausrüstervertrag auf Schalke aufzusparen.
    Scheint dann ja so als wird es entweder JAKO oder New Balance.
    Von anderen Ausstattern hört man ja nix.
    Hoffe New Balance überzeugt unsere Verantwortlichen noch, sodass uns JAKO erspart bleibt.
    Denn JAKO wäre wirklich ein Rückschritt in die Steinzeit... Wie schonmal gesagt: Würde dann nur noch fehlen das aufs JAKO Shirt Penny Markt als Sponsor kommt und wir mit dem Dress in der CL spielen. :D :D :D

  • Jako? Das klingt nach dritter Liga. Hätte wirklich gedacht das wir da etwas adäquates auf die Reihe bekommen würden. Das wäre wirklich nur für Jako ein Erfolg, aber wir würden uns unter Wert verkaufen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Oh Gott und dann steigen wir ab und wenn der Kießling sein Trikot in die Kurve wirft, rennen alle schreiend davon, damit sie nicht mit diesem Schund in Berührung kommen. Winterpause olé.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Naja lieber Jako und dann so wie das von Nijmegen, anstatt die Lumpen von NB. Schade das Nike nie wirklich drin war.


    Von Lumpen kann bei New Balance wahrlich nicht die Rede sein. Das Nomen trifft wohl eher auf die Discounter-Leibchen von JAKO zu.
    Hatte die Tage Mal das aktuelle Trikot von Celtic Glasgow in der Hand - qualitativ top. Und optische machen die New Balance Trikots einiges her. Schaust du hier!

  • Super, aber seit die Celts nicht mehr Nike als Sponsor haben sehen die Trikots auch nur noch halb so schön aus, beim Heimtrikot mag das ja egal sein, grünweiße Streifen kann jeder, aber die Schönheit der Auswärts und Ausweichtrikots ist total im Keller. Bei einen Trikot ist mir auch nicht wichtig wie diese sich tragen lassen, denn die Spieler haben sowieso andere Trikots und früher hatten wir ja auch nur ClimaCool-Kram. Wenn es um so was geht sollten wir einen Vertrag mit Asics machen.



    EDIT: Wobei deren Schuhe schon gut aussehen.

  • So langsam dürften die Vorlieben ausgetauscht sein, so mal die immer gleichen Personen ihre Abneigung gegen Jako kundtun. Man sollte den überschaubaren Protest zumindest solange einstellen bis ein Ergebnis präsentiert wird. Immer wenn ich einen neuen Beitrag lese, sehe ich inhaltlich das gleiche wie drei Beiträge darüber.