Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Alter Keller, hol dir auf deine 21Grad...
    1. wird es nicht nur um die Temperatur gehen, sondern darum ob du in der knalligen Sonne stehst oder nicht, und das ist auch mit Wetterprognosen nicht sicher vorhersehbar.
    2. wen juckt's? Überflüssige Diskussion die wieder nur deiner Profilneurose dienen soll.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • *hust* Selbst 10.000 Beiträge - Also Fresse halten *hust*


    Dann waren es in der Sonne halt 26 Grad, und? Der Schiri ist ja auch nicht gestorben.


    Allein die Beiträge von wegen Twitter sind so lächerlich ... der Klüttermann von der RP hat es doch selbst dort geschrieben.

  • Am Ende sind eh irgendwelche Produktionsprobleme der Grund dafür, dass wir noch nicht in Schwarz gespielt haben. Würde aber keiner zugeben wollen.



    Genau das habe ich mir von Anfang an auch gedacht... bzw. denke es eigentlich immernoch :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • *hust* Selbst 10.000 Beiträge - Also Fresse halten *hust*


    Dann waren es in der Sonne halt 26 Grad, und? Der Schiri ist ja auch nicht gestorben.


    Allein die Beiträge von wegen Twitter sind so lächerlich ... der Klüttermann von der RP hat es doch selbst dort geschrieben.


    Unsäglich, wie Du Dich hier produzierst Kivikus. wirklich unsäglich. Akzeptier doch einfach mal, wenn jemand anders etws weiß, was Dir nicht bekannt ist. Und sorry, wenn ich das so sage, aber einem Ruven glaube ich da um ein x-faches mehr als Dir. Letztenendes ist das aber auch gar nicht so wichtig. Wir haben 3:1 gewonnen, ob in rot oder schwarz ist dabei ziemlich egal. Aber Deine Besserwisserische Art zieht sich hier mittlerweile durch so viele Threads, das ist nicht mehr feierlich. Du merkst es ja nicht mal, wenn der ein oder andere hier mit Ironie auf Dich anspielt. Und wenn Dir dann einer mal deutlich was zwischen die Kiemen haut wie Adler, dann bist Du beleidigt. Fahr einfach mal n bisschen runter hier, würde der Diskussionskultur sicher keinen Abbruch tun.

  • Ich glaub ihm doch? Lächerlich finde ich eher die Entscheidung + das Twitter-Gelaber. Dann dürfte man die Trikot-Temperatur-Story nämlich der Laberei nach hier auch nicht glauben.
    Zeig mir doch mal eine Stelle, in der ich die Ironie nicht erkenne? Wenn man etwas besser weiß, dann weiß man es halt besser. Kann ich ja nichts für, wenn sich Leute zu anderen Themen schlecht informieren. Was mich z.B. viel mehr nervt sind die Zwänge von dir und Adler sich hier überall als Moralapostel oder Instanz zu profilieren. Was hast du denn hier mit dem Thema zu tun, bzw der Adler? Gar nichts. Ist ja erkennbar, dass ich gerne diskutiere. Ich geb aber auch zu, wenn ich mit einer Sache falsch liege. Dann behaupte ich aber auch nicht, dass ich es weiß ... dann glaube ich es nur. Wenn du meine Diskussionskultur in Frage stellst, solltest du erstmal überdenken, warum du mal wieder deinen Senf dazu geben musst. Leben und leben lassen.

  • Die Schiris hatten nur schwarz dabei! :D made my day!!


    Ich habe sogar in der Landesliga 4 verschiedene Farben (grau, blau gelb und schwarz) dabei! Selbst wenn ich Kreisliga C pfeifen müsste, nehme ich alle Farben mit. Ich kenne keinen einzigen Schiri in der Bundesliga, der nur eine Farbe mit zum BUNDESLIGA Spiel mitnimmt. Selbst wenn einer der 4 Schiris aus irgendwelchen Gründen eine Farbe vergessen haben sollte... da sind immer noch 3 andere (inkl. 4.Offiziellen) die alles in doppelter Ausführung dabei haben. Die haben sogar die Anweisung vom DFB bei Anreise mit dem Flugzeug alle 4 Trikots, Hose, Stutzen und Equipment ins Handgepäck zu packen, für den Fall, dass das Gepäck abhanden kommt.


    Ich gehe aber auch davon aus, dass wir gegen Gladbach in Schwarz spielen werden. ;)

  • Dann hoffen wir mal, dass es am Samstag maximal 20 Grad werden und es am besten noch bedeckt bleibt ;)

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Manchmal wünsche ich mir eine popcornmaschine zu hause :D:D


    Jo :D ich schmeiß mal ne dritte Theorie (habe ich so gehört) in die Runde, wie haben in rot gespielt, weil es das erste Heimspiel war, die neue Kurve erstrahlte in einem Meer von rot und da wollten die Spieler nicht nachstehen und haben in rot gespielt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Jo :D ich schmeiß mal ne dritte Theorie (habe ich so gehört) in die Runde, wie haben in rot gespielt, weil es das erste Heimspiel war, die neue Kurve erstrahlte in einem Meer von rot und da wollten die Spieler nicht nachstehen und haben in rot gespielt.


    Unfassbar wie man so eine Sch.eisse schreiben kann. Mirko Obstmüller hat schon vorgestern getwittert, dass ihm der Cousin von Ailton gesag hat, dass in der türkischen Ausgabe der kroatischen Marca stand, dass das so nicht stimmt laut Völler.

  • Interessante Theorie...ich hab das für mich noch nie so formuliert, aber jetzt wo ihr es sagt, wird mir doch so einiges klar...Steinbrück ist ja nicht nur heimlich ein Fan von Schwarz-Gelb... :LEV18

  • Hi,


    wenn ich heute bei DHL in den Sendungreferenzen meine Bestellnummer eingebe findet er was, was aber gerade in einem ganz anderen Ort in der Auslieferung ist.


    Geht es noch jemanden so? Bzw. hat jemand schon was bekommen?


    Dabei handelt es sich um das DHL Depot aus dem die Sendung an dich zugestellt wird. Musst dir keine Sorgen machen, das Ding bekommst du heute!!