Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • In Lev City hängen noch Trikots! Sieht auch so aus, als ob es noch viele Größen gibt. (War nicht drin ) Edit: S, M und L

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von HE-Toto ()

  • Wie viele gab es nochmal von den UEFA Cup "Jubilätumstrikots"?
    Das 4.000 Trikots in 5 Tagen in Leverkusen verkauft werden überrascht micht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Bestellt am 29.04. - Bestellbestätigung erhalten.


    5 Tage später: weder Versandbestätigung noch ein Trikot erhalten.


    Die Dame an der Hotline sagte ich soll eine e-mail schreiben aber es kann sehr gut sein, dass ich keins mehr bekomme weil sie schon ausverkauft sind.


    Kann auch nicht mal eben 200km nach Lev fahren um in den Shop zu gehen.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus geiler Saftladen.

  • Von den UEFA Cup Trikots gab/gibt es 1988.

    Und die sind ja immer noch zu haben. Und dann die doppelte Menge so schnell weg?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ist ja ganz einfach zu erklären, warum das Jubi Trikot so gut geht.
    1. ist das Bayerkreuz drauf
    2. ist es Rot
    das UEFA Cup Trikot ist im Vergleich dazu,....langweilig.
    Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder in Rot spielen!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Tippe eher auf Unwissenheit als auf ein bewusstes belügen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ist ja ganz einfach zu erklären, warum das Jubi Trikot so gut geht.
    1. ist das Bayerkreuz drauf
    2. ist es Rot
    das UEFA Cup Trikot ist im Vergleich dazu,....langweilig.
    Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder in Rot spielen!

    Und es ist mit 40€ nicht übermäßig teuer. Das ist weniger als die Hälfte des Preises von dem UEFA-Cup Trikot. Das weiße Jubiläumstrikot, das bei Jako verkauft wurde und wohl am Samstag das Torwarttrikot sein soll, war ja auch sehr schnell weg.

  • So ich kaufe nichts mehr bei diesem Online Shop den jeder 10 Jährige besser hinbekommt.



    1 Tag nach Bekanntgabe das Trikot bestellt.
    Bestellbestätigung bekommen.
    4 Tage später nicht da, angerufen.
    Ich soll eine email schreiben.
    Email geschrieben.
    3 Tage später die Antwort: sorry fehler unsererseits, willst du immernoch eins haben?
    Ich 1min später drauf gesntwortet: ja.
    3 Tage später die Antwort: sorry geht doch nicht.


    Was ein Drecksladen. Der Dank für 10 Jahre Mitgliedschaft, 4 Jahre Dauerkarte, etliche Trikot und sonstige Ticketkäufe.


    :bayerapplaus



    Falls jemand das rote Trikot in L ohne Flock (oder mit Schneider) abgeben will: bitte melden..