Was tut sich in der Stadt?

  • War grad kurz da. Macht einen recht ordentlichen Eindruck. Allerdings war es total überfüllt, und dafür sind die Gänge ziemlich eng und die Rolltreppen sind für so viele Leute einfach nicht ausgelegt. Die Rolltreppe nach unten wurde dann auch noch gesperrt, war wohl zu überladen. Um dann ins untere Geschoss zu kommen muss man erstmal bis zum anderen Ende der Galerie laufen und dort die Rolltreppen nehmen, um dann wieder unten den ganzen Weg zum Saturn zurück zu legen. Treppenhäuser sind wahrscheinlich vorhanden, aber sich ruhig umgucken war eh nicht möglich. Ansonsten waren die Läden schön groß und überall gab es irgendwas umsonst, sehr zur Freude einer stadtbekannten Großfamilie, deren Ältenstenrat vorbildlich koordiniert hat das jedes Familienglied mindestens jedes Gratisstück doppelt besitzt. Am schlechtesten besucht war übrigens der REWE, was natürlich für die Leverkusener spricht.


    In 1-2 Woche wird man wohl bei Normalbetrieb auch einfach mal alles ansehen können.

  • Zitat

    Original von SOIA
    War grad kurz da. Macht einen recht ordentlichen Eindruck. Allerdings war es total überfüllt, und dafür sind die Gänge ziemlich eng und die Rolltreppen sind für so viele Leute einfach nicht ausgelegt. Die Rolltreppe nach unten wurde dann auch noch gesperrt, war wohl zu überladen. Um dann ins untere Geschoss zu kommen muss man erstmal bis zum anderen Ende der Galerie laufen und dort die Rolltreppen nehmen, um dann wieder unten den ganzen Weg zum Saturn zurück zu legen. Treppenhäuser sind wahrscheinlich vorhanden, aber sich ruhig umgucken war eh nicht möglich. Ansonsten waren die Läden schön groß und überall gab es irgendwas umsonst, sehr zur Freude einer stadtbekannten Großfamilie, deren Ältenstenrat vorbildlich koordiniert hat das jedes Familienglied mindestens jedes Gratisstück doppelt besitzt. Am schlechtesten besucht war übrigens der REWE, was natürlich für die Leverkusener spricht.


    In 1-2 Woche wird man wohl bei Normalbetrieb auch einfach mal alles ansehen können.


    Kann ich so unterschreiben. :LEV6


    Was aber nicht so schön ist, dass die Treppen direkt versaut wurden.

  • Wie die Großfamilie muß Gratiskram abgreifen,ist bei denen auch die Wirtschaftskrise ausgebrochen :LEV14
    Macht mich nicht wirklich traurig :D



    Gibt es jetzt einen City mug von Lev bei Starbucks oder nicht??
    Wehe nicht :D

  • mir gefällt das ding auch super...werde da bestimmt den ein oder anderen Taler lassen...aber was mir gleich ein Dorn im Auge war, waren die Punks mit Getthoblaster und Bierkasten auf der Treppe...gut die bekannte Familie von der ihr redet, da hab ich eigentlich mit gerechnet!

  • Zitat

    Original von Fitch
    Wie die Großfamilie muß Gratiskram abgreifen,ist bei denen auch die die Wirtschaftskrise ausgebrochen


    Der Teppichabsatz ist aufgrund nicht vorhersehbarer Einflüsse ein wenig ins stocken geraten.


    Der Ferrari muss ja auch in der Garage bleiben.... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Scorsci
    mir gefällt das ding auch super...werde da bestimmt den ein oder anderen Taler lassen...aber was mir gleich ein Dorn im Auge war, waren die Punks mit Getthoblaster und Bierkasten auf der Treppe...gut die bekannte Familie von der ihr redet, da hab ich eigentlich mit gerechnet!


    Jo sind mir auch aufgefallen vor gut einer Stunde :D


    Ganze Treppe voller Bier...

  • Zitat

    Original von Scorsci
    mir gefällt das ding auch super...werde da bestimmt den ein oder anderen Taler lassen...aber was mir gleich ein Dorn im Auge war, waren die Punks mit Getthoblaster und Bierkasten auf der Treppe...gut die bekannte Familie von der ihr redet, da hab ich eigentlich mit gerechnet!


    Was genau ist denn jetzt an den Punks so schlimm? Was meinst Du wie es demnächst vor Auswärtstouren da abgeht und später aussieht!?

  • Zitat

    Original von SOIA


    Was genau ist denn jetzt an den Punks so schlimm? Was meinst Du wie es demnächst vor Auswärtstouren da abgeht und später aussieht!?


    Die sind doch eh nur aus purer Provokation da, wollen sich aus "coolness" nicht an so einem Leben beteiligen, aber dann den ganze Tag da hocken, weil sie nichts besseres zu tun haben.
    Dass die Zigeuner da sind, wo es was umsonst gibst ist doch jedem klar, sonst wären die ja auch schließlich nicht in Deutschland!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ey Horschti wo warst du?


    Alder, ich hab de Uhr vergesse, war halb achd im Saturn, habsch mir neue Drugger gescheggd! Ansonste alles viel zu Teuer, in de Lade da. Da geh isch lieber zu de Dealer meines Vertrauens!


    Abba de Waffel könne ma auch bei de Lindenwirtin esse! :)


    Horschti

  • Zitat

    Original von HartWieStahl


    Die sind doch eh nur aus purer Provokation da, wollen sich aus "coolness" nicht an so einem Leben beteiligen, aber dann den ganze Tag da hocken, weil sie nichts besseres zu tun haben.


    Bei vielen jungen Fußballfans auch nicht anders, wenn der Bayer wieder mal ein Auswärtsspiel in NRW hat.

  • Zitat

    Original von Fitch
    Wie die Großfamilie muß Gratiskram abgreifen,ist bei denen auch die Wirtschaftskrise ausgebrochen :LEV14
    Macht mich nicht wirklich traurig :D



    Gibt es jetzt einen City mug von Lev bei Starbucks oder nicht??
    Wehe nicht :D


    Habe um 08:15 Franky im Starbucks getroffen, der auch nur reingeäugt hat um den City Mug zu suchen (--> Ich war der mit den 50 Mugs ;-)War ausser dem White Chocolate Mocca auch meine Intention. Gibt es aber nicht - lt. dem Barista soll es aufgrund der Größe auch keine geben. Die haben nur die neue Serie 2009/2010 Germany.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Das mit den Punks hat mich auch gestört. Ich meine hauptsache rumpöbeln, da wo was los ist. :LEV16
    Und die sollen später mal die Rente von einigen hier bezahlen. :LEV14


    Ich find das Ding sonst aber wirklich klasse. Während man bisher eigentlich immer nach Köln, Düsseldorf o.ä. fahren musste, um Shoppen zu gehen, kann man da wirklich gut einkaufen.



    Des Weiteren hatte ich das Gefühl, die halbe Welt war heute da. Ich war als Auswärtiger mit dem Auto da und habe sage und schreibe 35 Minuten nach einem Parkplatz gesucht. "Mein" VW-Bus, bzw der meines Vaters war leider für die Parkhäuser in LEV zu hoch :LEV16