Bundesliga Prognose 2007/2008

  • Also meine Prognose geht erst einmal schon in Richtung Bayern. Wenn alles "normal" verläuft sollten sie schon oben stehen. Werder hat eine sehr gute Mannschaft wenn da der Sturm nicht wäre. Dort sind sie bislang viel zu schwach besetzt. Prognose Platz 4. Schalke wird auf der Stelle treten und sich auf keinen Fall verbessern. Tipp Platz 5. Den VFB sehe ich sehr weit oben. Diese Truppe ist jung und immer noch sehr hungrig. So dann wären da noch die Überraschungsmannschaften dieser Saison. Zum einen sind wir das und zum Anderen der BVB. Meine Tabelle.


    1. Bayern
    2. VFB
    3. Bayer
    4. Werder
    5. S04
    6. BVB (Platz 4,5 und 6 sehr eng)
    7. HSV
    8. Nürnberg
    9. Hertha
    10. 96
    11. Wolfsburg
    12. Cottbus
    13. Bochum
    14. KSC
    15. MSV
    16. Bielefeld
    17. Rostock
    18. Frankfurt

  • Bayern ist aufgrund des insgesamt qualitativ bestbesetzten Kaders mein Titel-Favorit (leider), allerdings wird bei denen anfangs auch nicht alles sofort rund laufen. Bayer 04 sehe ich letztlich auf Platz 4, würde mich über ne CL-Quali aber selbstverständlich riesig freuen. 5-6 Mannschaften sind dazu in der Lage, Nuancen werden letztlich die Rangfolge entscheiden.

  • Genau so und nicht anders :LEV6
    wäre aber auch möglich, dass bayer mit einem anderen team der ersten 4. wechselt. bayern is aufm 2. allerdings fest :LEV6 die werden kein meister...


    1. Bayer
    2. Bayern
    3. Werder
    4. S04
    5. BVB
    6. VFB
    7. Nürnberg
    8. HSV
    9. Wolfsburg
    10. 96
    11. Hertha
    12. KSC
    13. Bielefeld
    14. Frankfurt
    15. Bochum
    16. Cottbus
    17. Rostock
    18. MSV

  • 01.Bayern
    02.Werder Bremen
    03.FC Schalke 04
    04.VfB Stuttgart
    05.Bayer
    06.Borussia Dortmund
    07.Hamburger SV
    08.1.FC Nürnberg
    09.Vfl Wolfsburg
    10.Hannover 96
    11.Eintracht Frankfurt
    12.Karlsruher SC
    13.Hertha BSC Berlin
    14.Arminia Bielefeld
    15.Vfl Bochum
    16.MSV Duisburg
    17.Energie Cottbus
    18:Hansa Rostock

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Mein Tipp:


    01. Bayern
    02. Bremen
    03. Bayer 04
    04. HSV
    05. Stuttgart
    06. Wolfsburg
    07. Schalke
    08. Nürnberg
    09. Berlin
    10. Dortmund
    11. Hannover
    12. Karlsruhe
    13. Frankfurt
    14. Duisburg
    15. Bochum
    16. Rostock
    17. Bielefeld
    18. Cottbus

  • 01. Bayern
    02. Schalke
    03. Dortmund
    04. Bremen
    05. Leverkusen
    06. HSV
    07. Stuttgart
    08. Wolfsburg
    09. Hertha
    10. Nürnberg
    11. Karlsruhe
    12. Hannover
    13. Frankfurt
    14. Duisburg
    15. Bochum
    16. Cottbus
    17. Bielefeld
    18. Rostock


    Bayern wird mit Abstand Meister, Schalke deutlich zweiter, danach wirds eng..... Dortmund hat Potenzial, für Werder wirds schwer, Stuttgart stürzt ab.... Wenn alles passst, könnten wir um Platz 3 mitspielen.... aber auch den HSV muss man wieder auf der Rechnung haben....

  • 1. Bayern
    2. Schalke
    ---------------------------------------------------
    3. Bremen
    ---------------------------------------------------
    4. Dortmund
    5. BAYER
    ---------------------------------------------------
    6. HSV
    ---------------------------------------------------
    7. Stuttgart
    8. Nürnberg (Zwischen 4 und 7 liegen am Ende zirka 3-5 Punkte)
    9. Hannover
    10. Wolfsburg
    11. Frankfurt
    12. Karlsruhe
    13. Bielefeld
    14. Bochum
    15. Hertha
    ---------------------------------------------------
    16. Duisburg
    17. Rostock
    18. Cottbus

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • 01. Bayer
    02. Bremen
    03. Bayern
    04. Schalke
    05. Stuttgart
    06. Wolfsburg
    07. HSV
    08. Nürnberg
    09. Berlin
    10. Dortmund
    11. Frankfurt
    12. Karlsruhe
    13. Bielefeld
    14. Duisburg
    15. Bochum
    16. Rostock
    17. Hannover
    18. Cottbus





    :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Schmidtzel
    Das so viele Cottbus so weit unten sehen finde ich interessant. Ich glaube nicht drann. Für mich wird Frankfurt letzter die ihr ja relativ weit oben seht. Wir werden sehen...


    Für mich steigen beide ab. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • 01. FC Bayern
    02. Stuttgart
    03. Schalke 04
    04. Werder Bremen
    05. Bayer 04
    06. Dortmund
    07. HSV
    08. Wolfsburg
    09. Hannover 96
    10. Nürnberg
    11. Frankfurt
    12. Hertha BSC
    13. Duisburg
    14. Bielefeld
    15. Bochum
    16. Rostock
    17. Karlsruhe
    18. Cottbus

  • And here are the official points and wishes from the
    Rheinhessen-Ulf:


    01. VfB Stuttgart
    02. Bayern
    03. Werder Bremen
    04. 1.FC Nürnberg
    05. Bayer 04
    06. FC Schalke 04
    07. HBSC Berlin
    08. Bor. Dortmund
    09. Energie Cottbus
    10. Hamburger SV
    11. VfL Wolfsburg
    12. MSV Duisburg
    13. Hansa Rostock
    14. Hannover 96
    15. Karlsruher SC
    16. Arm. Bielefeld
    17. Eintr. Frankfurt
    18. VfL Bochum

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • :LEV6


    meine prognose ist, dass der bayer zwischen platz 3-6 landet, als optimist entscheide ich mich für den 3.platz, hängt aber von so vielen faktoren ab, wie z.b. verletzungen von spielern, das ist verdammt schwierig...


    also mein tipp:


    1. Bauern
    2. Schlacke
    3. Bayer 04
    4. Stuttgart
    5. BVB
    6. HSV
    7. Nürnberg
    8. Werder
    9. Wolfsburg
    10. Hannover
    11. KSC
    12. Frankfurt
    13. Duisburg
    14. Bielefeld
    15. Hertha
    16. Cottbus
    17. Rostock
    18. Bochum


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich denke bzw. hoffe, dass wir irgendwas zwischen 3. und 5. Platz erreichen, was nicht abwegig ist wenn Konstanz mal wieder eine Rolle spielt!


    1.Wahrscheinlich leider die Bauern
    2.Fisch (Werder)
    3. :LEV2 :LEV2 :LEV2...optimistisch gesehen, wäre schon geil!
    4.VfB Spätzle
    5.Schlacke 0X
    .
    .
    .
    16.Golfsburg....hoffentlich endlich...
    17.die Hansa Kogge
    18.MSV Zebra

  • Basler zur Saisonprognose für Bayer Leverkusen


    Gekas völlert Rudi in den UI-Cup


    Bayer Leverkusen ist nur noch Bayer Langeweile. Nun gibt’s dort nicht mal mehr Brasilianer. Vor 20 Jahren holte der Calli den ersten Samba-Star, dieses Jahr wäre Jubiläum – und was machen Spaß-Bremse Holzhäuser und der Rudi: Athirson weg, Roque Junior weg, der starke Juan weg.


    Dann muss der Völler halt mit der Truppe gleich mal ein Solarium aufsuchen: Sonst gibt‘s nur farbloses Gekicke mit Trainer Skibbe!


    Wenigstens einen halben Brasi haben sie noch: Den Bernd Schneider. Der setzt alle Fußball-Theorien außer Kraft: Der wird kurz vor der Rente immer besser. Der Schnix mit dem Gekas – wenigstens das wird was.


    Über den Griechen habe ich gehört: Bayers Medizin-Mann Trzolek hat ihm ernsthaft das Gyros von der Speisekarte gestrichen. Ist ihm zu fettig, zu ungesund.


    Gyros-Verbot für Griechen! Wäre so, als wenn Bayer den Mitarbeitern die Aspirin untersagt.


    Trotzdem hat der Völler mit dem Kauf des Ballermanns aus Bochum seinen Manager-Hintern gerettet. Der Gekas völlert den Rudi mit seinen Toren wenigstens in den UI-Cup. Bis auf Außen-Talent Vidal aus Chile hat der Sportdirektor nur bittere Pillen eingekauft. Allein die Innenverteidigung: Absteiger Friedrich und den Sinkiewicz aus Liga zwei – Traber vor dem Herren.


    Ich fürchte, es geht runter von Rang 5 auf Platz 6. UI-Cup statt Uefa-Cup.


    Bayer hat ja nicht mal mehr einen Trikot-Sponsor. Der Calli hatte die Konzerne früher so im Griff, die hätten sogar für den Abstieg eine Prämie gezahlt. Jetzt steht auf der Brust erst mal ein Platzhalter vom Bayer-Werk: „Science for a better life“. Soll heißen: „Forschung für ein besseres Leben“.


    Typisch für Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: Wo Holzi ist, ist der Wurm drin.


    Rudi, schließ den Holzi ein und flieg mal rüber nach Brasilien. Zur Spieler-Suche. Dafür brauchst du nur drei Flug-Tickets: Eins für dich – und zwei für den XXL-Calli.


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/03/super-mario-bundesliga/leverkusen-frankfurt-gekas,geo=2246680.html]Quelle: Bild.de[/URL]

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()