Manuel Friedrich

  • Quote

    Original von FreshPrince
    Heute einfach nur miserabel.


    Heute ? der ist in der regel überfordert

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von Roy Robson


    Leider ist er auch zu langsam.


    ja hab ich vergessen zu erwähnen
    schön auch eine szene wo er erst so nen scheiß pass halb hoch gespielt hat und er dann einfahc stehen bleib als ein bayern spieler an ihm vorbei geheizt ist :LEV16

  • Quote

    Original von ralli


    Heute ? der ist in der regel überfordert


    Mittelmaß.


    Weder Star noch Perspektivspieler.
    Verkaufen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Eine IV Sinke/Manu ist nicht bundesligatauglich.
    Aber genau auf diese IV wird auch die nächsten Jahre gebaut. Haggui geht, ebenso Henrique, als einziger Neuzugang kommt die Fussballlegende im Rentenalter Hyppiä. Sorry, aber so werden wir sicher auch nächstes Jahr nicht sicherer stehen. Ohne Adler sähe das noch viel düsterer aus.

  • Das Friedrich für ein internationales Niveau nicht reicht konnte man gestern eindeutig sehen. Wenn ein Podolski Ihm schon um die Ohren läuft was machen dann Leute wie Messi oder Ronaldo?


    Sorry Manuel aber Du bist, wie einst ein Dirk Lottner, ein hervorragender 2. Ligaspiler aber niemals ein sehr guter für die 1. Liga.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Warum stehen die Sachen nicht im Simon Rolfes-Thread?


    Zumindest ist Manuel mit dem Herz bei der Sache und bemüht, auch wenn dieses Bemühen zugegebenermaßen nicht immer unseren Qualitätsansprüchen genügt.


    Ich würde dennoch bitten, den Ton ein wenig zu mäßigen und sachlich zu bleiben.


    Ich habe an andere Spieler bei uns größere Erwartungen, die diese nicht erfüllen, obwohl sie riesen Ansprüche, ja Forderungen stellen und in der Nationalmannschaft spielen wollen.


  • Also als IV sollte man schon eine gewisse Grundschnelligkeit haben, die Manu absolut nicht hat. Bei fast jedem Angriff sind die ihm mit Ball davon gelaufen. Nur ein gutes Stellungsspiel langt halt nicht für ganz oben in der BL und da wollen wir ja hin, oder?

  • Hatte sich eigentlich in letzter Zeit verbessert und stabilisiert - aber in den letzten Spielen genauso wieder abgebaut - viel zu langsam zu unentschlossen in der Zweikampfführung - das einzige was mir an ihm gefällt ist das Kopfballspiel, aber das alleine reicht nicht!

  • Abgesehen davon, dass Haggui ohnehin mehr drauf hat, hätte der Trainer spätestens nach der gelben Karte reagieren müssen. Jeder hat gesehen wie überfordert er mit dem Gegner war...
    Friedrich tut dem Team sicher gut, aber sportlich müssen andere, qualitativ bessere, den Vorrang erhalten!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)