Manuel Friedrich

  • Ja nach dem Spiel beim Feiern der absolute Party-Kracher!!!


    Er feuerte auch noch die Fans an, als er beim Interview warten mußte auf der anderen Seite des Spielfeldes.


    Ich muß immer schmunzeln, da er während des Spiels auf Tore überhaupt nicht reagiert. Gestern auch wieder.
    Beim 1:3 dreht er sich einfach um und geht auf seine Position, um auf den Anstoss zu warten. Als wenn nichts passiert wäre.


    Cool ohne Ende!!!

  • der Manu spielt bisher seine stärkste Saison........ihm hat der Posten des stellvertretenen Kapitäns sehr weiter geholfen.....und sehr auffällig das er mit Arturo immer derjenige ist, der sich über einen Sieg am meisten freut.........der Junge wird bis zum Karriereende bei uns bleiben, weil er sich mit Bayer sehr verbunden fühlt...........mach weiter so Manu!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zuerst: Wo sind die Haare hin? :LEV17 :LEV18


    Ansonsten wieder klasse Leistung. Besonders gefreut hat mich gestern auch eine Szene, wo er im Strafraum noch richtig an den Ball rangegangen ist und damit eine große Torchance verhindert hat. Vor Wochen wäre er da noch einfach nebenher gelaufen; heute ist er sehr aufmerksam und kämpft um jeden Ball. Sehr gut.


    Der Hammer war seine Mimik und Gestik wieder, als er im Gesicht etwas abbekommen hat. Habe das Spiel gestern zweimal geschaut und mich immer wieder darüber amüsiert! Klasse Typ, mag ihn von Spiel zu Spiel mehr!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Der Hammer war seine Mimik und Gestik wieder, als er im Gesicht etwas abbekommen hat. Habe das Spiel gestern zweimal geschaut und mich immer wieder darüber amüsiert! Klasse Typ, mag ihn von Spiel zu Spiel mehr!


    Das war echt der Hammer! Liga Total ist auch extra lange drauf geblieben. Wir haben uns übelst kaputtgelacht. Das war Comedy pur!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Würde mit dem Jung' echt gerne mal ein Bierchen trinken gehen.


    Jetzt auch noch auf dem Feld wieder souverän.


    In welcher Minute war das denn? Kann mich nur an das Foul in der 38. erinnern und da wurde mich anders.. Ich hasse es, solche Szenen zu sehen

  • War dass Geil gestern! Manu der absolute Oberknaller nach dem Spiel. Zwingt sogar seinen Interview-Fritzen, mit uns die Welle zu machen... Geile Sau!


    PS: Jemand ne Ahnung, ob man sich sein Interview irgendwo angucken kann?

  • Zitat

    Original von Stimmungskurve
    War dass Geil gestern! Manu der absolute Oberknaller nach dem Spiel. Zwingt sogar seinen Interview-Fritzen, mit uns die Welle zu machen... Geile Sau!


    Solche Leute brauchst du auch, um eine gut funktionierende Mannschaft zu haben. Der Junge kommt echt authentisch rüber und ich glaube, dass das auch intern so ankommt. Nicht umsonst führen US Trainer im Basketball gerne auch mal die "Locker Room Presence" eines Spielers als einen Grund für dessen Verpflichtung an. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Rolfes in dieser Hinsicht ein wichtiger Faktor für die Teamchemie ist.

  • Der Kerl war in der Schule schon ein Spaßvogel (manchmal auch zum Ärgernis der Lehrer). Man sieht ihm einfach an, dass er sich in LEV rundum wohl fühlt - und das tut er schon seit der ersten Stunde hier. Ich erinnere mich noch an unser Stufentreffen an Weihnachten vor drei Jahren, als er sein erstes halbes Jahr bei Bayer 04 hinter sich hatte. Er hat nur so vom Team und Verein geschwärmt. Würde mich freuen, wenn er bis zu seinem Karriereende seine Leistung bei uns bringen kann/darf. Hoffentlich bleibt er von einer größeren Verletzung verschont.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir haben überdurchschnittlich viele Spieler im Kader die sich mit unserem Verein offenbar absolut identifizieren. Manuel Friedrich gehört ohne wenn und aber dazu !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Dazu seine Leistungen der letzten Wochen. Phänomenal !



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler