Manuel Friedrich

  • wieso soll ein Sinke nicht in der Lage sein, genauso wie Manu sich zu bersessern unter Sami ? Denn das das so ist, kann man glaub ich ganz deutlich erkennen. Mir würde es leid tun, wenn er geht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Buli


     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/006.gif]


    Doch Ich! Was soll das? Es wird wohl immer verschieden Meinungen geben, wie willst Du beurteilen was 20000 meinen?



    Ich auch!!


    Sinke ist ein sehr ehrlicher, kampfstarker Spieler, der nicht murrt, wenn er auf der Bank Platz nimmt. einer, den Du immer bringen kannst....


    Ich würde seinen Weggang auch bedauern :LEV16

  • Bei Sinke bin ich hin und her gerissen. Einerseits mag ich ihn und halte ihn für einen soliden IV, der das Potential für mehr hat. Auf der anderen Seite ist er aber leider ungemein verletzungsanfällig.
    Das erschwert es natürlich, dass er sich mal richtig in den Fokus spielen kann. Ist ja ganz normal, dass er nach einer langen Verletzungspause eine Weile braucht, um wieder in die Spur zu finden. Kaum ist das einmal passiert, holt er sich die nächste Verletzung ab. Richtig bitter.


    Jetzt im Moment gibt es keinen Grund, etwas zu ändern, Hyypiä/Friedrich funktioniert erstaunlich gut, was auch am gesamten Defensivverhalten der Mannschaft liegt. Reinartz sehe ich vom Potential her vor Sinke. Irgendwann stellt sich auch die Frage, ob er das weiterhin so halten will...

  • Manuel Friedrich. :LEV3


    Hat immer so Phasen. Mal will ich ihn mit der Schubkarre aus dem Stadion karren, mal spielt er zum Anbeten. Und das dann immer konstant über Wochen hinweg. :D :LEV7


    Momentan echt stark. Danke Manuel, Danke Sammi. :LEV3

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Manuel Friedrich. :LEV3


    Hat immer so Phasen. Mal will ich ihn mit der Schubkarre aus dem Stadion karren, mal spielt er zum Anbeten. Und das dann immer konstant über Wochen hinweg. :D :LEV7


    Momentan echt stark. Danke Manuel, Danke Sammi. :LEV3


    Zu 100% auch meine meinung!Hätte ich nicht besser schreiben können.


    :LEV19 :LEV3

  • mir hat heute sein offensivspiel gefallen ^^
    das scheint ja sehr gut und oft trainiert worden zu sein, dass die flanke weit außen in den gegn. strafraum fliegt wo er dann per kopf direkt vors tor ablegt... rolfes hätte die vorlage nutzen müssen auch wenn er kein vollstrecker is ^^aber das heute war n 1a kuranyi move ^^ja und kieß hat dann so ne vorlage später genutzt... gefiel mir echt gut die variante

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Seit dem Hyypiä da ist,wird Friedrich immer besser.Spielt fast fehlerfrei.
    Sollte er so weiter machen,dürfte er noch eine Chanche auf die WM erhalten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Seit dem Hyypiä da ist,wird Friedrich immer besser.Spielt fast fehlerfrei.
    Sollte er so weiter machen,dürfte er noch eine Chanche auf die WM erhalten.


    Seh ich genau so. Die "Wurst - Attacken" haben sich prozentual auf ein Minimum reduziert. Schön das er sich belehren lässt. Für mich ist er Nationalmannschaft technisch aber noch lange nicht soweit.
    Btw, der "andere" Friedrich, der Spielberechtigung hat ist imho um längen schlechter als Manu. Ich möchte nur mal ansatzweise begreifen unter welchen Kriterien der Löw seine Leute sucht..


    Horschti

  • Zitat

    Original von ralli
    Seit dem Hyypiä da ist,wird Friedrich immer besser.Spielt fast fehlerfrei.
    Sollte er so weiter machen,dürfte er noch eine Chanche auf die WM erhalten.


    Gefällt mir auch immer besser. Allerdings darf er nur zur WM, wenn Hyypiä neben ihm spielen darf. :levz1

  • Zitat

    Original von ralli
    Seit dem Hyypiä da ist,wird Friedrich immer besser.Spielt fast fehlerfrei.
    Sollte er so weiter machen,dürfte er noch eine Chanche auf die WM erhalten.


    unter löw wird er wohl keine chance haben mehr zur WM fahrne zu drüfen. es ist doch bekannt dass löw den spieler friedrich nicht gut findet

  • Naja, also dem Löw da jetzt wieder einen reinwürgen zu wollen, langsam! Aufgrund der Leistungen der letzten 1 1/2 Jahren hielt Löw völlig zu Recht nicht viel von ihm! Jetzt sollte er allerdings mal drüber nachdenken.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Gefällt mir auch immer besser. Allerdings darf er nur zur WM, wenn Hyypiä neben ihm spielen darf. :levz1


    Eben! Ohne Sami hat er gg. KL gezeigt, dass er genauso mittelmäßig ist wie eh und je.
    Vielleicht wird er auch ohne sami etwas besser nach ein-zwei Jahren neben ihm, mag sein.
    Im Moment möcht ich friedrich ohne Sami jedenfalls lieber nicht testen...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Naja, also dem Löw da jetzt wieder einen reinwürgen zu wollen, langsam! Aufgrund der Leistungen der letzten 1 1/2 Jahren hielt Löw völlig zu Recht nicht viel von ihm! Jetzt sollte er allerdings mal drüber nachdenken.


    falls du mich meintest?
    ich will löw bestimmt nicht einen reinwürgen...das war einer der wenigen entscheidungen die ich von löw gut fand
    erstmal abwarten ich glaube nicht dass friedrich wieder ein kanidat wird