DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von ralli


    Eine Frechheit freiwillig den Heimvorteil abzugeben.Warum nicht direkt kampflos aufgeben?



    Finde ich auch! Nur wegen dem Geld lässt man den heimvorteil sausen, ich glaube die haben sich echt damit abgefunden rauszufliegen, so kriegen sie wenigstens etwas mehr geld dafür! die sollen es so machen wie andere kleine vereine, auf ihre fans hoffen dass die sie antreiben!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • ...und bei Union :D
    ...aber erstmal kommt Union nächste Woche nach Stendal.


    Naja wenn Bayer nicht zeitgleich mit Magdeburg spielt, werd ich mir da mal auch noch ein Ticket ziehen.
    Hütte wird sicher voll werden...und Dortmund scheidet gern früh im Pokal aus.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    St. Pauli wird ein ganz hartes Stück Arbeit...


    Das ist wohl wahr!!!
    Sehen wir uns Jens, würde mich freuen! :bayerapplaus :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Stimmen zur Auslosung :


    Mit gemischten Gefühlen blickt man bei Bayer Leverkusen
    dem Auftritt beim FC St. Pauli entgegen. "Es gab sicherlich leichtere Gegner im Topf. Wir sind gewarnt und gewappnet, schließlich
    sind die Hamburger ja schon ein Pokalschreck", sagte Sportdirektor Rudi Völler voller Achtung vor dem Aufsteiger in die 2. Liga.
    In der Saison 2005/06 war der FC St. Pauli erst im Halbfinale an Bayern München gescheitert. "Das wird sehr schwierig.
    Die Luft am Millerntor wird brennen", meinte Bayer-Coach Michael Skibbe. "Für Leverkusen werden wir einer der unbequemsten Gegner sein.


    Die werden bei uns nicht viel Freude haben", kündigte St. Pauli-Teammanager Christian Bönig an.


    ksta.de

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mich interessiert, wieviele Karten wir aufgrund der Baustelle am Millerntor überhaupt bekommen ? Ich schätze, dass sicherlich um die 1000 Bayerfans nach Hamburg fahren oder bin ich da zu optimistisch ?


    Das könnte wirklich noch ein Problem werden,
    hier ist die Fanbetreuung gefragt?

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • st. pauli ist ein schwerer gegner, aber wer ins finale will, muss jeden gegner schlagen.


    entweder kommen wir recht weit, das ist umso schöner.


    oder wir fliegen eben vorzeitig raus, ob 1. oder 2. runde, wenn juckt das später noch

  • Zitat

    Original von lev
    st. pauli ist ein schwerer gegner, aber wer ins finale will, muss jeden gegner schlagen.


    entweder kommen wir recht weit, das ist umso schöner.

    oder wir fliegen eben vorzeitig raus, ob 1. oder 2. runde, wenn juckt das später noch


    Genau das ist das Problem.So ist glaube ich die Eibnstellung zum Pokal,dabei ist kein Titel leichter zu gewinnen.


    Aber ich sehe schwarz für die erste Runde,es sei denn,bei den Verantwortlichen kehrt ein anderes Denken ein und man nimmt diesen Wettbewerb endlich mal ernst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Laut DSF Text seite 204:


    Platini: Pokalsieger in die CL



    Das heißt das der Pokalsieger bald vlt. einen Platz in der Champions Leauge Qualifikation hat.
    Zudem will Platini die fixen Startplätze beschneiden.


    Es steht aber noch nichts fest!

  • bin ma auf die live-übertragungen gespannt!


    gehe zwar davon aus das es burghausen-münchen sein wird, aber jut.
    wobei ich pauli-bayer am interessantesten finden würde als tv-zuschauer!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!



  • ....der olle Froschjäger wieder.........und eine dieser Reform-Ideen,die erstmal Schlagzeilen machen, aber keiner braucht.


    Den Pokal find' ich immer noch prickelnd.Auf nationaler Ebene hat das was.


    Aber was hat eine etwaige Final-Mannschaft - nehmen wir mal z.B. Frankfurt - in der CL zu suchen ?


    Nur Kanonenfutter in Spielen,die keiner sehen will.Außer den eigenen Fans natürlich.


    Mumpitz-Idee.


    Hab' die Quelle erst gar nicht gelesen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Nun laß doch mal die Frösche in Ruhe, die schmecken gut! :D
    Ansonsten gebe ich Dir Recht! :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will künftig keine Ausnahmegenehmigungen für Coaches ohne den im Profibereich erforderlichen Qualifikationsnachweis mehr erteilen. Deshalb muss beispielsweise Holger Stanislawski um seinen Posten als Coach des Zweitliga-Aufsteigers FC St. Pauli bangen, da er keine Fußball-Lehrerlizenz besitzt. "Es gibt keine Ausnahmegenehmigungen mehr wie zuletzt bei Jürgen Klopp oder Thomas von Heesen. Und Strohmänner als fiktive Cheftrainer werden von der DFL nicht akzeptiert", sagte Geschäftsführer Holger Hieronymus in der "Neuen Osnabrücker Zeitung".




    recht so, :D

  • St.Pauli ist auf jeden fall das Schwerste was man ziehen konnte :LEV12
    Aber trotzdem nüsste für Bayer n 3:1 drin sein, ich bitte euch ^^
    Wir sind die letzten 3jahre immer in der 2ten Runde ausgeschieden (Bremen,Hamburg,Duisburg). Und jetz ist villt sogar in der ersten Schluss :LEV11 Strengt euch an jungs ! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hm, ich hatte mir auch nicht unbedingt St. Pauli als Gegner gewünscht, denn da gab es mit Sicherheit leichtere Aufgaben..... :LEV16


    Aber wenn unsere Jungs den Pokal ausnahmsweise mal ernst nehmen, dann sollten sie es auch schaffen, in die 2. Runde zu kommen!


    Die können sich ja Tipps bei der 2. Mannschaft holen, wie man gegen St. Pauli gewinnt. :D

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Ich hoffe das schwere Los hat wenigstens ein Vorteil:
    Das endlich mal ein DFB-Pokalspeil von bayer live gezeigt wird
    aber ich hab irgendwie das gefühl, dass die wider die bauern oder schlacke zeigen :LEV12 :LEV17 :LEV11 :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB91
    Ich hoffe das schwere Los hat wenigstens ein Vorteil:
    Das endlich mal ein DFB-Pokalspeil von bayer live gezeigt wird
    aber ich hab irgendwie das gefühl, dass die wider die bauern oder schlacke zeigen :LEV12 :LEV17 :LEV11 :LEV16


    Wo ist dein Problem. Fahr hin und guck dir das Spiel an.