Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Geldwäsche und Manipulationen: Belgiens Fußball droht ein riesiger Skandal

    Nach monatelangen Ermittlungen schlägt die Polizei zu und sorgt für
    große Aufruhr im belgischen Fußball. Prominente Protagonisten werden
    verhaftet – darunter auch der Trainer des Meisters.


    faz.net ->>>



    ...und als ob die Korruptionsbande aus den Balkanländern nicht schon hier in der BRD tätig ist , nicht schon mehr als ANTE portas stehen würde. Drecks Wettbetrüger, schmierige Spielerberater und- vermittler. Die ganze Palette der Typen vom Balkan, der Türkei etc treibt sicher schon hier ihr Unwesen.


    Der Videobeweis kommt noch demnächst.

  • Hauptsache erstmal ne Runde Wutbürgern


    Hat mit den mit nur Wut nix zu tun. Es ist dem geschuldet, was die Erfahrung und die Tätigkeiten in den Dingen so zeigte. Also was möchtest du mit deiner Sicht der Dinge beim schnellen Geld denn jetzt mit deinem Post sagen. Könntest als Einstieg dir den Rolls der Gomänner mal anschauen..jetzt bei Schwientek.

  • Was dies nun mit Wutbürgern am Hut hat ist nun nicht wirklich schlüssig?! Kenne selber jemand der in den Niederungenschaften eines Necro. A gelandet ist und nun
    von Har(t)zer Roller lebt, somit alles Richtig was der Bentzler schreibt!!!

  • Hat mit den mit nur Wut nix zu tun. Es ist dem geschuldet, was die Erfahrung und die Tätigkeiten in den Dingen so zeigte. Also was möchtest du mit deiner Sicht der Dinge beim schnellen Geld denn jetzt mit deinem Post sagen. Könntest als Einstieg dir den Rolls der Gomänner mal anschauen..jetzt bei Schwientek.

    Oh, hatte dich, warum auch immer, noch gar nicht auf meiner Blockierliste. Was Jaro hingegen geschrieben hat, kann ich schon nicht mehr lesen, ich vermute aber, dass er dir wahlweise applaudiert oder beigepflichtet hat :LEV7 Um kurz auf dein "Statement" einzugehen, deine rassistischen Verallgemeinerungen braucht hier und auch sonst wo im Verein wirklich niemand. Tschüssi :LEV19

  • Oh, hatte dich, warum auch immer, noch gar nicht auf meiner Blockierliste. Was Jaro hingegen geschrieben hat, kann ich schon nicht mehr lesen, ich vermute aber, dass er dir wahlweise applaudiert oder beigepflichtet hat :LEV7 Um kurz auf dein "Statement" einzugehen, deine rassistischen Verallgemeinerungen braucht hier und auch sonst wo im Verein wirklich niemand. Tschüssi :LEV19


    Was ist den hier Rassistisch? Es geht schlicht weg um die Wettmafia (Raum K..ln) und bandenmäßigen Betrug, wobei ich dir lt. ehem. Anklageschrift 30. Namen aufzeigen könnte! Aktuell, krebskranken Mann ausgeplündert..aha auch rassistisch :LEV19
    Wenn man schon keine Ahnung hat, nimm die Ignorliste....Tach auch... :D

  • Oh, hatte dich, warum auch immer, noch gar nicht auf meiner Blockierliste. Was Jaro hingegen geschrieben hat, kann ich schon nicht mehr lesen, ich vermute aber, dass er dir wahlweise applaudiert oder beigepflichtet hat :LEV7 Um kurz auf dein "Statement" einzugehen, deine rassistischen Verallgemeinerungen braucht hier und auch sonst wo im Verein wirklich niemand. Tschüssi :LEV19


    Das sind mir die liebsten User. Statt mal etwas zu recherchieren oder googeln, gleich mal damit drohen seinen „Elitären“ Club einzuengen. Kannst mich auch ausschließen, komischer Vogel. :LEV8

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ...und als ob die Korruptionsbande aus den Balkanländern nicht schon hier in der BRD tätig ist , nicht schon mehr als ANTE portas stehen würde. Drecks Wettbetrüger, schmierige Spielerberater und- vermittler. Die ganze Palette der Typen vom Balkan, der Türkei etc treibt sicher schon hier ihr Unwesen.

    Hab falsch zitiert, bezog sich auf dieses Zitat. ich google mal Pauschalisierung.

  • Was für ein Vollhonk....oder die...


    Aubameyang verweigert Reise mit Gabun – wegen Flugzeug


    Der ehemalige Dortmunder Stürmerstar Aubameyang verursacht Ärger in
    seiner Nationalmannschaft. Er weigert sich, mit seinen Kollegen zum
    Auswärtsspiel zu reisen. Als Topstar erwarte er „gewisse Standards“.


    welt.de ->>>

  • "Traditionsparagraf" für CL-Teilnehmer, die in den letzten Jahren europäisch erfolgreich waren. Nur damit diese nicht aus den Verbänden austreten und ihre eigene Liga gründen.


    Manchmal erwischt man sich schon dabei, zu hoffen, dies wären alles nur Verschwörungstheorien...

  • Irgendwie fürchte ich, dass der Spiegel auch mit diesen Fußballenthüllungen keinen folgenreichen Skandal lostreten wird. Die großen Fußballclubs klüngeln gegen das Interesse aller anderen, der FIFA-Boss ist im Prinzip ein Mafioso, und Starspieler hinterziehen Steuern? Naja, ehrlich gesagt... dem halbwegs geneigten Betrachter war das auch so schon klar.


    Ich glaube, dass es nur zwei Punkte gäbe, die dem Fußball ernsthaft schaden würden: Erstens der Beweis weit verbreiteter und von oben angeordneter Spielmanipulationen (der Fan will echten Sport sehen, kein Wrestling) und zweitens der konkrete Beweis von relevanten und großflächigen Dopingfälllen. - Und wer weiß, am Ende würden selbst diese Punkte weggelächelt bzw durch Sündenböcke aus der Welt geschafft. Leute, es geht doch um viel Geld un ming Verein, der wühd dat doch net maache, dat sin doch nur dä andere, dä solle uns in Roh lasse un der Fußball!


    Rummenigge hat ja schon alles abstreiten lassen, Infantino wird nicht mal mit der Wimper zucken, und solange hier keine konkreten Straftaten nachgewiesen werden, verliert auch sonst niemand eine Sekunde Schlaf.

  • was ist daran verkehrt, wenn zukünftige investoren sich auf diese super-liga stürzen und möglicherweise das mediale interesse an der bundesliga nachlässt? darüber hinaus wäre ein austritt der bayern im hinblick auf den nationalen wettbewerb ohnehin wünschenswert.
    was auch immer in den nächsten jahren kommt, wenn die investitionen und gleichzeitig aber auch die ausgaben (gehälter/transfers etc.) weiter steigen, wird die blase eh irgendwann aus gründen der übersättigung platzen. da können sie noch so viele neue ligen gründen, irgendwann interessiert es keinen mehr.

  • was ist daran verkehrt, wenn zukünftige investoren sich auf diese super-liga stürzen und möglicherweise das mediale interesse an der bundesliga nachlässt? darüber hinaus wäre ein austritt der bayern im hinblick auf den nationalen wettbewerb ohnehin wünschenswert.
    was auch immer in den nächsten jahren kommt, wenn die investitionen und gleichzeitig aber auch die ausgaben (gehälter/transfers etc.) weiter steigen, wird die blase eh irgendwann aus gründen der übersättigung platzen. da können sie noch so viele neue ligen gründen, irgendwann interessiert es keinen mehr.


    "Dein" Klub wird nicht in dieser elitären Superliga spielen und bei einem nur noch geringeren Interesse an der Bundesliga steigt der Weltkonzern als Finanzmutterschiff vielleicht aus - dann darfste deinen Bayer in der Regionalliga bewundern.

  • Ich glaube nicht das die Bundesliga dann uninteressant wird.
    Das ganze Konstrukt kann nur funktionieren wenn Zuschauer bereit sind eine Menge Geld zu zahlen um die Spiele einer Super Liga zu sehen.
    Und das sehe ich nicht. Ich wäre nicht breit diesen Hype in einer Supe Liga mit zu machen.
    Dann gehe ich tatsächlich lieber in die Regionalliga.

  • Ich glaube nicht das die Bundesliga dann uninteressant wird.
    Das ganze Konstrukt kann nur funktionieren wenn Zuschauer bereit sind eine Menge Geld zu zahlen um die Spiele einer Super Liga zu sehen.
    Und das sehe ich nicht. Ich wäre nicht breit diesen Hype in einer Supe Liga mit zu machen.
    Dann gehe ich tatsächlich lieber in die Regionalliga.

    Am Ende denke ich auch, wird es eine Frage des Finanzierungsmodells sein. Entscheidend wird sein, wie sich das ergeben wird. Ich denke ja, dass ein sehr großer Teil sich eher dafür entscheiden würde, die eigene Liga ohne die Bayern zu bezahlen, als für diese Super Liga. Beides gleichzeitig wird für viele dann wohl zu teuer werden. Ich sehe es ja schon jetzt in meiner Fußballstammkneipe. Die ist seit dieser Saison rappelvoll. Bevor man dann halt massig Geld für die CL bezahlt, schaut man lieber in geselliger Runde bei ein paar Bier den Lieblingsverein im Pub.
    Letztendlich sind wir alle Fußballfans, weil wir diesen Sport lieben. Deshalb schauen wir natürlich auch gerne Topspiele wie Juve - Barcelona. Aber am Ende hat man dann doch seinen Verein. Von daher denke ich, könnte dieses Vorhaben in die Hose gehen, es sei denn, man geht voll auf den asiatischen und US-Amerikanischen Markt und trägt auch da die Spiele aus.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!