Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Die Bayern haben eine Scheibe kaputt gemacht!



    Na und???


    Haben wir damals auch geschafft.
    Und zwar am 18.08.2001
    Damals war das die Einweihung des neuen Schalker-Stadions.
    Es waren kaum 5.Min gespielt, als die dicke Scheibe im Gästeblock geplazt ist. Es kamen allerdings keine "Grünen" in unseren Bereich.


    Und unser Schneider Bernd hat damals in der Nachspielzeit das 3-3 erzielt !!!

  • Zitat

    Original von Real EMMA


    Nicht alle über einen Kamm scheren :levz1


    Genau! Die Russen spinnen genau wie die Deutschen, die Engländer usw...


    Natürlich gibt es bei solchen Parolen in D viel mehr Aufstand. Die Russen haben eben ein gänzlich anderes nationales Gefühl aus die Deutschen. Zur Zeit finde ich, dass beide Länder ein falsches nationales Gefühl haben. ABER: Die Deutschen entwickelnt sich seit ein paar Jahren, auch seit der WM 2006 in die richtige Richtung, die Russen dagegen leider in die Falsche. Dort haben die Rechten immer mehr Zulauf. Dies ist aber nicht nur in Russland sondern in Osteuropa ein generelles Problem.


    Ich will hier aber nicht ausschweifen, hier ist ja keine Politik erlaubt... sagt der Russlanddeutsche ZeArturo.

  • Und ausnahmsweise ist da Deutschland, wie ich finde, mal vorbildlich im Umgang mit diesen Themen. Da geht man wesentlich konstruktiver mit der Sache um als z.B Frankreich, Schweiz und Co...



    Aber will ja nicht abschweifen :LEV7

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Und ausnahmsweise ist da Deutschland, wie ich finde, mal vorbildlich im Umgang mit diesen Themen. Da geht man wesentlich konstruktiver mit der Sache um als z.B Frankreich, Schweiz und Co...



    Aber will ja nicht abschweifen :LEV7


    Ich will jetzt aber einmal abschweifen:


    Ich bin mir sicher, würde man in Deutschland eine Volksabstimmung starten, in der es um genau das gleiche Thema geht wie in der Schweiz letzte Woche...hier würde sehr ähnliche Ergebnisse bei rauskommen..

  • Ailton abgetaucht, Oberneuland droht


    Ailton bleibt für seinen derzeitigen Verein FC Oberneuland verschollen. Der Bremer Regionalligist weiß nach wie vor nicht, wo sich der 37-Jährige aufhält. Spekulationen, wonach der Brasilianer in seine Heimat geflogen sei, um private Angelegenheiten zu klären, konnte der Viertligist nicht bestätigen. "Wir erwarten ihn am Mittwoch zurück. Wenn nicht, gibt es Konsequenzen", sagte Oberneulands Geschäftsführerin Karen Micheli. Konkretere Angaben machte sie nicht. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer war für das Spiel des FCO am Sonntag bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig (0:4) freigestellt worden. Zuvor hatte es Unstimmigkeiten bei der Bezahlung Ailtons gegeben, die über einen Sponsor erfolgen sollte. Die Hoyer-Unternehmensgruppe hatte Ailton unter Vertrag genommen, den Kontrakt aber nach eigenen Angaben wieder gelöst.



    http://www.sportal.de/sportal/…10/12/13/18477700000.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im RTL-Text steht, dass Ailton wohl geäußert hat, dass er mehrere hunderttausend Euro Schulden haben soll...vielleicht bei der (Wett-)Mafia :LEV18


    btw:


    Dritte "Goldene Mülltonne" für Adriano


    Rom (SID) - Stürmer Adriano vom Vizemeister AS Rom ist bereits zum dritten Mal zum schlechtesten Spieler der italienischen Meisterschaft gewählt worden. Der 28-Jährige Brasilianer erhielt bei der Abstimmung des RAI-Senders Radio2 für die "Auszeichnung" mit der "Goldenen Mülltonne" doppelt so viele Stimmen wie Stürmer Amauri von Juventus Turin auf Rang zwei.


    Brasilianischen Medienberichten zufolge soll Adriano, der bereits 2006 und 2007 zum schlechtesten Serie-A-Spieler gewählt worden war, in der Winterpause zu Corinthians Sao Paulo nach Brasilien wechseln. Die wenig ruhmreiche Auszeichnung wird seit 2003 verliehen und ging insgesamt fünfmal an "Ballzauberer" vom Zuckerhut.


    quelle: Zeit


    :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hilft TV-Schuldnerberater Ailton?


    Hilft Peter Zwegat dem Fußball-Weltenbummler Ailton aus seiner angeblichen Finanzmisere? Die Produktionsfirma der erfolgreichen TV-Sendung "Raus aus den Schulden" will den offenbar in Finanzprobleme geratenen ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig für eine Folge gewinnen.


    Ailtons Berater Patrick von Haacke rät seinem Klienten jedoch davon ab. "Dann kann Ailton gleich bei 'Bauer sucht Frau' mitmachen", sagte der Anwalt dem "Bremer Anzeiger".


    Allerdings könnte der "Kugelblitz" die Hilfe des Schuldnerberaters Zwegat wohl gut gebrauchen. In der letzten Zeit gab es Gerüchte, der Brasilianer sei hoch verschuldet. Angeblich fordern zahlreiche Gläubiger mehrere hunderttausend Euro vom Stürmer. "Dass ich pleite bin, ist Schwachsinn", sagte jedoch Ailton der "Sport-Bild".


    http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_325542.html#RSS


  • Wäre zu geil :LEV14

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Ailton würde ich viel lieber im Dschungelcamp sehen.... :LEV14 :LEV5


    oder beim Eff Zäh...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Die Fans von Rapid Wien haben von Bank Austria einen Scheck über 35.000 € bekommen und was haben sie gemacht?Austria durchgestrichen und Rapid hingeschrieben :D :D


    Find ich genial


    bei der tube:


    2010_12_11_Rapid-Wacker.avi

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !