Hans Sarpei Thread

  • Zitat

    Original von la.flemme.boheme
    Hansi komm zurück! :LEV3


    mal ehrlich: was würde dagegen sprechen? Hat hier immer gute Leistungen gebracht, wenn Not am Mann war und Schalke würde ihn bestimmt auch ziehen lassen


    also ich bin dafür, daß wir ihn in der Winterpause zurückholen :LEV2


    Was wollen wir denn mit ihm? :LEV9
    Er ist 34 Jahre und einfach zu schlecht für uns. Die Außenverteidiger sind außerdem gut besetzt und im Sommer kommt Oczipka zurück.

  • Zitat

    Original von la.flemme.boheme
    Hansi komm zurück! :LEV3


    mal ehrlich: was würde dagegen sprechen? Hat hier immer gute Leistungen gebracht, wenn Not am Mann war und Schalke würde ihn bestimmt auch ziehen lassen


    also ich bin dafür, daß wir ihn in der Winterpause zurückholen :LEV2


    Hab ihm keine Träne nachgeweint, weil er einfach zu schlecht für uns war.
    Das er wieder hierher kommt ist (zum Glück) wenig realistisch.

  • Bundesliga| 04.04.2011 12:43:56


    "Dieses Spiel war sehr wichtig für die Zukunft"


    Hamburg - Im Sommer holte Felix Magath Routinier Hans Sarpei von Bayer Leverkusen zu Schalke 04. Der 34-Jährige war bei der WM mit Ghana ins Viertelfinale vorgedrungen und sollte der neu formierten Abwehr der "Knappen" Sicherheit geben.


    Doch der Ex-Leverkusener fiel bei Magath schnell in Ungnade und bestritt nach dem 1:3 im Derby am 4. Spieltag gegen Borussia Dortmund kein Spiel mehr von Beginn an. Im November wurde er wegen mangelnden Einsatzes im Training sogar in die Zweite verbannt.


    Beim 1:0 im DFB-Pokal beim FC Bayern München Anfang März stand Sarpei überraschend wieder in der Startformation und bekam vom Team-Kollegen Christoph Metzelder für die starke Leistung gegen Arjen Robben ein Extralob. "Das Comeback des Jahres", sagte der Innenverteidiger.


    Inter war noch kein Thema


    Trotz der starken Leistung beim Rekordmeister führte Sarpeis Weg zurück ins zweite Glied - bis Ralf Rangnick das Traineramt auf Schalke übernahm. Der Ex-Hoffenheim-Coach brachte in seinem ersten Spiel beim FC St. Pauli den Ghanaer von Beginn an.


    Ob das ein Signal für einen Einsatz im Champions-League-Viertelfinale bei Inter Mailand (Di., ab 20:30 Uhr im Live-Ticker) ist, konnte Sarpei nicht beurteilen. "Das weiß ich nicht", äußerte sich Sarpei gegenüber bundesliga.de: "Über Inter Mailand haben wir noch gar nicht gesprochen."


    bitte weiterlesen >>> bundesliga.de

  • Schlechtester Schalker...:LEV5



    Bis zu seiner Auswechslung sind 3 Tore gefallen, danach nur 2!



    --> Da solltest du deine Aussage wohl nochmal überdenken! :LEV14 :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • ...naja...Bei uns spielt hätte er nä. Jahr CL gespielt....


    Aber prinzipiell haste schon recht. Obwohl er heute der schlechteste Schalker war...


    jetzt schreibst du hier auch noch so'n tinneff! was meinst du wohl worüber sich hans mehr freut: über den titel, der bleibt oder irgendeine CL-teilnahme, die beim bayer 11/12 ohnehin lediglich bis zur vorrunde reicht???


    Also: Glückwunsch zum Pokal, Hansi!!! :LEV6 :LEV6

  • Er war nicht nur heute trotz zweier Tore während seiner Anwesenheit der schwächste Schalker, was hat das eine mit dem anderen zu tun??


    Und ich habe nicht gesagt, dass er sich über den Titel nicht freut...Glückwunsch...Hansi!

  • ...naja...Bei uns spielt hätte er nä. Jahr CL gespielt....

    Er stand gerade erst im CL-Halbfinale. Das hätte er mit uns kaum erreicht. Das und der DFB-Pokalsieg, damit hat er wohl selbst nicht mehr gerechnet. Und da ist auch ganz egal, ob er nun gespielt hat oder nicht - er hat einen Pokal gewonnen und stand im CL-Halbfinale. Besser hätte sein Wechsel nicht laufen können.

  • Ja der Wechsel war perfekt. Öffentlich an die Wand genagelt und aus Mannschaft 1 rausgeworfen.
    Nach dieser bescheidenen Zeit hat er sich den Pokal-Erfolg sehr verdient.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006