Hans Sarpei Thread

  • Das wäre mit das dümmste was man bei einer 3-fach Belastung machen könnte...einen wunderbaren Ergänzungsspieler ziehen zu lassen...Ich könnte das wirklich nur nachvollziehen wenn Hansi gesagt hat ich will weg, aber seine Rolle war doch die letzten Jahre immer die gleiche also warum sollte ihn das plötzlich stören?

  • Zitat

    Original von montana
    genau der spieler den wir nicht mehr brauchen...
    warum er kult sein soll weiß ich bis heute nicht, an seinen leistungen kann es nicht liegen


    also bitte runter von der gehaltsliste, auch wenn er da wenig zu beiträgt^^


    Ist doch nicht dein Ernst oder???

  • Ich finde Hans prima, meine Söhne finden Hans prima, ich finde Schalke sch...., meine Söhne finden Schalke sch.....
    Also warum sollte ich den Transfer gut finden ?


    Wenn ich ernsthaft vorhabe zu rotieren, dann muss ich mir auch darüber im klaren sein, dass der eine oder andere Spieler auf der Tribüne sitzt, WENN ALLE FIT SIND !
    Und das ist doch genau der Punkt. Irgendwann kommt die Situation, dass wir 5 Verletzte haben und schwups sitzt der Hans zumindest wieder auf der Bank.
    Ihm persönlich würde ich selbstverständlich alles Gute wünschen, aber wenn die Schalker so doof sind und sich nicht rechtzeitig Gedanken über ihren Kader machen, dann sollte man das nicht vielleicht auch noch unterstützen.
    Mir reicht, dass der Risse schon wieder weg ist.....

  • Dreifach-Belastung und immer schön weiter ausdünnen? Dabei meinte Rudi noch vor zwei Wochen, der Kader bleibt so wie er war.
    Hansi wäre zwar nicht der schlimmste Verlust, allerdings eine weitere Option geht dann flöten und dazu eine, die sich mit dem Verein absolut identifiziert hat. Wenn es ihn wirklich zu Schlacke zu, muss noch Ersatz her.

  • Auf den Außenpositionen im Mittelfeld hatten wir 5 Mann für 2 Positionen, deshalb ist Risse gegangen


    Auf den Außenpositionen in der Abwehr haben wir 5 Mann für 2 Positionen, also wäre die logische Konsequenz, dass auch dort einer geht.


    Hätte mich auch schwer gewundert, wenn wir so einen breiten Kader behalten hätten.

  • Jetzt haben wir noch Schwaab, Castro, Kadlec, Vida & Vidal.
    Wobei Vida ja eigtl. IV ist und Vidal DM :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB
    Dass Vida kein Innenverteidiger ist, hat er in der Vorbereitung gezeigt. Sarpei hätte bei uns nur einen Tribünenplatz, auf Schalke aber Chancen auf Einsätze. Es wäre für den Spieler die richtige Entscheidung.


    Naja, aber als mann Vida geholt hatt war er doch eigtl. für die IV vorgesehen. Mit nur 3 mann in der IV finde ich das schon ein bisschen riskant, in die Neue Saison zu gehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mit nur 3 mann in der IV finde ich das schon ein bisschen riskant, in die Neue Saison zu gehen.


    Das sieht hier wohl fast jeder so.


    Aber Vida ist allein schon von der Statur (1,82 m) nicht für die Innenverteidigung geeignet. Reinartz, Hyypiä und Friedrich sind deutlich größer.


    Allerdings ist das hier der Sarpei-Thread und so sympathisch der Hans auch ist, brauchen tun wir ihn nicht.

  • Versteh ich das richtig?
    Wegen einem Beitrag im (seriösen) Kicker fangen schon wieder alle an rumzumotzen. Als würde darauf gewartet...


    Abwarten was wird. Und ehrlich, so sympathisch der Mensch Sarpei ist, seinen Abgang kann man gut verkraften.
    Fände es schade, wenn er geht, aber spielerisch würde uns das nicht wirklich wehtun.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...