Trikots der Saison 07/08

  • Zitat

    Original von Predator 1935
    Ich fände schwarze Trikots mal geil!!! :LEV6 :D


    frag ich mich schon seit jahren, wieso der bayer nich ma auf diese idee kommt.. fänd ich auch super und ich glaube dann würd ich mir sogar seit jahren mal wieder eins käuflich erwerben ;)


    die schiedsrichter haben doch seit jahren schon farblich variable hemden.. also dürfte schwarz doch kein problem sein.. nürnberg hat doch auch ein schwarzes auswärtstrikot, oder?!... zum jetzigen sag ich einfach nur, schlimmer als das rwe-blaue kommerztrikot konnt es nicht werden von daher akzeptabel..

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ich nehme mal an du wolltest damit ausdrücken, dass die Trikots homosexuell sind... abgesehen davon, dass das total sinnlos ist, solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken...


    oh mein gott...sowas krankes...


    fühlst Du Dich persönlich angegriffen oder was?

  • Nein, ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, da ich persönlich nicht homosexuell bin, aber ich bin der Meinung man kann seinen Missfallen über etwas auch ausdrücken ohne damit einen Begriff der auf Menschen angewendet wird als Beleidigung zu gebrauchen...



    Ich mein es sagt auch keiner (zumindest nicht hier im Forum) "Ich finde das jüdisch" (als Beleidigung)



    Jetzt könnte man vielleicht sagen: "Ja aber gay als Schimpfwort ist viel gebräuchlicher." Und? Macht es das dann besser?


    Und jetzt komm mir auch nicht damit, dass dieses Beispiel schlecht gewählt ist. Meiner Meinung nach sollte man niemanden wegen seiner Herkunft, Religion oder Sexualität beschimpfen und genau das tut man (indirekt) indem man entsprechende Bezeichnung als Schimpfwort verwendet. (Natürlich das ist ja heutzutage völlig gebräuchlich, aber genau das ist ja der Grund weshalb man mal darüber nachdenken sollte, wie man sich ausdrückt.)

  • Zitat

    Original von Benni1603
    ja das vom bayern spiel war auch schön, aber das hier ist echt mal was anderes, finde es echt gelungen!


    :bayerapplaus


    ja lieber benni, da stimmt ich dir zu.....also du weißt ja ich hab am 10.juli burzeltag :LEV3

  • Will das Trikot vom Bayernspiel das war mal richtig gelungen dieses is aber mal naja:(. Und das Heimtrikot von uns gefällt mir auch net:(.
    Schwarz käme aber mal echt gut:).

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Ich find diese Diskussion voll Köln.


    löl du sagst es ;)



    also ich fand die weißen trikots auch voll genial.. hätten sie mal echt machen sollen.. würd mir glatt eins kaufen.. naja mal abwarten wie das neue auswertstrikot dann mit hosen und strümpfen aussieht.. vielleicht ensteht ja nen kewles muster.. :LEV16


    ansonsten das mit der 2 jahresregelung find ich suppi.. hab mir anfang der saison das neue gekauft und bin froh, dass es nicht die nächste saison schon veraltet ist :P


    und zu den restlichen trikots.. ich finde es gibt in dieser saison schlimmere.. z.b. das cottbus orange O_o oder das bremer auswertstrikot.. aber vllt. liegts daran, dass ich auf orange nicht so stehe :P


    ich finde das bayern trikot geht voll klar.. auch wenn ich absolut kein bayern fan bin... aber wenigstens besser als das unirot!

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    also ich finde Du stellst Dich ziemlich an WBL-Fabi.


    nur mal so zur info:
    mit "gay" könnte genauso "bunt" oder "heiter" gemeint sein...



    richtig du sagst es... KÖNNTE... war aber nicht gemeint, wie aus dem Zusammenhang ersichtlich ist, also das hättest du dir jetzt sparen können....



    Zum Thema... Auf dem Foto kann mans noch nicht so ganz super erkennen find ich, also ich mach mir dann ein Bild wenn ich das Trikot im Original sehe...

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Wenn du schon klugscheißen willst solltest du gucken obs berechtigt ist.
    Ist dir der Gebrauch des Plural nicht geläufig?
    Das Trikot -> Die Trikots


    jaja, der Mann -> die Männer.... trotzdem bleiben sie maskulin *kluggeschissen*

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Also ich finde, dass das Auswärtstrikot ein bisschen komisch ist. Erinnert mich ein wenig an dieses eckelhafte goldene Bayern-Trikot. Also ein Heimtrikot in schwarz wäre mal super... würde ich sofort kaufen. Eigentlich hatte ich vor mir dieses Jahr das neue zu holen... :LEV16

  • Zitat

    Original von Goatbuster1904
    Also ich finde, dass das Auswärtstrikot ein bisschen komisch ist. Erinnert mich ein wenig an dieses eckelhafte goldene Bayern-Trikot. Also ein Heimtrikot in schwarz wäre mal super... würde ich sofort kaufen. Eigentlich hatte ich vor mir dieses Jahr das neue zu holen... :LEV16


    komisch im Sinne von "Hahahah" oder "Hmmmm, die Milch is komisch"???

  • Also unser Trikot sieht ja schon nicht so dolle aus,aber das Bayerntrikot ist doch der Hammer...das ist so schlecht, da können die sich auch ne Mülltüte überziehen, das wäre wenigstens preiswerter (immerhin spielen sie ja nächste Saison im Uefacup -> Geld sparen!)...


    Naja,vll wird sich ja noch was ändern...