Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    So einen brauchen wir nicht. Ganz ehrlich!


    Diese Aussage ist der größte Unsinn des Jahrhunderts. Arturo hat uns, auch mit seiner eigenen Art, ebenfalls schon viel Freude bereitet. Wir hoffen, dass er seine ungestümte Art in die Zweikämpfe zu gehen besser in den Griff bekommt und fertig. Arturo ist ein riesen Fussballer, daran ändert auch die Gelb-Rote heute nichts.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    So einen brauchen wir nicht. Ganz ehrlich!


    doch gerade so einen brauchen wir und wenn es ginge noch ein paar mehr...
    wenn sich jeder so reinhängen würde wie er und evtl. kieß, dann würden wir mehr spiele erfolgreicher gestalten...

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Diese Aussage ist der größte Unsinn des Jahrhunderts. Arturo hat uns, auch mit seiner eigenen Art, ebenfalls schon viel Freude bereitet. Wir hoffen, dass er seine ungestühmte Art in die Zweikämpfe zu gehen besser in den Griff bekommt und fertig. Arturo ist ein riesen Fussballer, daran ändert auch die Gelb-Rote heute nichts.


    Wir können es uns nicht leisten in so einem Spiel zu 10. zu spielen. Wenn dann soll er es schaffen hart zu spielen ohne Fouls aber nicht so!

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Wir können es uns nicht leisten in so einem Spiel zu 10. zu spielen. Wenn dann soll er es schaffen hart zu spielen ohne Fouls aber nicht so!


    Soweit ich mich erinnern kann, ist das Vidals erster Platzverweis bei uns...das kann jedem passieren.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Soweit ich mich erinnern kann, ist das Vidals erster Platzverweis bei uns...das kann jedem passieren.


    Das sehe ich auch so das passiert wenn man mit Herzblut spielt

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Soweit ich mich erinnern kann, ist das Vidals erster Platzverweis bei uns...das kann jedem passieren.


    Selbst wenn es sein 1. Platzverweis wäre, wobei ich mir nicht sicher bin, soll er mit diesem scheiß Schwalben und rumgefoule aufhören. Ein guter Spieler macht das einfach nicht. Und wie oft ist er schon am Rande einer roten Karte gewesen?! Da kann ich mich bestimmt schon so aus dem Gedächtnis an 10 Spiele erinnern!

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Selbst wenn es sein 1. Platzverweis wäre, wobei ich mir nicht sicher bin, soll er mit diesem scheiß Schwalben und rumgefoule aufhören. Ein guter Spieler macht das einfach nicht. Und wie oft ist er schon am Rande einer roten Karte gewesen?! Da kann ich mich bestimmt schon so aus dem Gedächtnis an 10 Spiele erinnern!


    Vidal ist der einzige Spieler (noch vor Kies) wo man sich immer sicher sein kann, dass er alles gibt in einem Spiel (in jedem Spiel!), das er sich für seine Mannschaft zerreisst und zerfleischen lässt. Dazu hat er grandiose fussballerische Qualtäten, die unbestritten sind. Sicher, er muss seinen Einsatz kontrollierter Vorbringen und intelligenter spielen, das stimmt ja alles, aber das wir ihn, unseren größten Kämpfer, nicht brauchen ist schlichtweg Unsinn.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    klar ist das blödsinn, aber der arturo muss sich nunmal langsam mal an den europäischen fussball gewöhnt haben!!


    So isses.
    Diese scheisse kotzt an. Jedes Spiel diese dämlichen Aktionen. Seien es Schwalben oder idiotische Fouls. Irgendwann muss das einfach auch mal besser werden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von peddy.h
    Also ich bin ja kein unbedingter freund von vidal.aber nach diesem unnötigen ballverlust im spielaufbau von renato musste er gomez stopen.was dann kam war pech. . . :LEV17


    Sehe ich genauso. Da muss Vidal die Grätsche auspacken. Der Fehler war der katastrophen Pass von Renato.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    die erste gelbe karte hätte man nicht geben müssen.... :LEV11


    Er hat provoziert, ist als Hitzkopf bekannt.
    Wenn er das nicht abstellt, wird es schwer für ihn - fand die Karte gerechtfertigt...