Arturo Vidal

  • Der Einsatz ist immer sehr löblich :D , aber irgendwie vergeudet der Junge in letzter Zeit seine spielerische Fähigkeit.


    In der Hinserie gab es so manche Begegnung , in der Punky anders zu glänzen wußte.


    Wirkte für mich zuletzt irgendwie wie so ein aufgescheuchtes Huhn , das überall gleichzeitig sein will.


    n bischen ruhiger werden und wieder mehr Übersicht reinbekommen, wäre nicht schlecht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Vom spielerischen ging auch bei ihm nicht viel. Kämpferisch allerdings vorbildlich, wenn auch hart an der Grenze. Glück gehabt. Der größte Fehler war ihm Schneider vorzuziehen. Mit dem Gegentor war die Sache nämlich fast gelaufen und mit Rolfes & Vidal, also 2 richtigen 6ern würden wir nie so leicht überlaufen werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • @Adlafür Bayer


    Ich kann dir nur recht geben.
    Es ist unerklärlich, wieso Schnix statt Arturo spielte.
    Mit Arturo hätte man die Defensive stabilisieren können.
    Wird nach Leistung aufgestellt oder nach dem Begehren des Herrn Löw?

  • ich finde auch das durch ihn mehr dynamik im spiel ist ..am samstag hatte er einige situationen wo er frei vor dem 16-er stand aber nicht abgezogen hat..sehe ihn auch im moment lieber als schneider gerade jez auch gegen frankfurt weil er auch durch seine zweikampfstärke :LEV18 ein wichtiger mann is ..

  • Harry sei doch froh,das er nur 45Minuten gespielt hat,sonst wäre er jetzt längere Zeit gesperrt.


    Er mmuss noch einiges lernen,z.B.Torschüsse und Passspiel

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli
    Arturo muss noch einiges lernen, doch er ist schon jetzt einer unserer Besten. Mit Rolfes als Doppelsechs sollte er gesetzt sein und nicht als 12. Mann vergurkt werden!
    Skibbes Fehler gehen manchmal gut (Nürnberg), doch nicht immer bewährt es sich, einen Spieler wie Arturo nur 45 Min. einzusetzen.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    ralli
    Arturo muss noch einiges lernen, doch er ist schon jetzt einer unserer Besten. Mit Rolfes als Doppelsechs sollte er gesetzt sein und nicht als 12. Mann vergurkt werden!
    Skibbes Fehler gehen manchmal gut (Nürnberg), doch nicht immer bewährt es sich, einen Spieler wie Arturo nur 45 Min. einzusetzen.


    so ist es !


    vidal auf der bank, ist ein schlechter witz

  • Mir ging es gar nicht so sehr darum, dass Vidal nicht von Anfang an gesielt hat, auch wenn ich ihn gerne gesehen hätte. Mir ging es mehr darum, dass nur mit einem richtigen 6er gespielt wurde, der von Schnix auf dieser Position unterstützt werden sollte. Dass das in die Hose gehen würde, war abzusehen. Ich könnte mich auch damit anfreunden, wenn Schwegler neben Rolfo gespielt hätte, wenn Skibbe denkt, dass der Einsatz von Arturo zu riskant wäre.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Skibbe hat ja einen gut bei mir nachdem ich ihn letzte Saison in die Wüste hätte schicken können. gute leistung bislang Hut ab.
    Ok die Einwechselungen am samstag habe ich und paar neben mir am Oberrang nicht verstanden.


    Skibbe bastelte an einer Mannschaft, nun hat er einen noch jungen manchmal von zu sehr emotionen geladenen, aber sehr starken Vidal. Anstatt ihn oft spielen zu lassen, hoffe ich nicht das er verheizt wird. Ich sehe neben Rolfes nur ihn als echt Alternative momentan. vllt noch Schwegler.


    Aber er hätte Samstag von anfang an spielen müssen...


    Der junge wird Bärenstark und uns noch viel freude bringen.

  • Dass Arturo jetzt schon zum 3. Mial hintereinander als Reservist aufgeboten wird, ist für mich unverständlich und einer der größten Kritikpunkte an Skibbe.
    Arturo ist zweikampfstark, voll Einsatzbereitschaft und technischem Vermögen, er verliert kaum einen Ball....
    Es grenzt an fahrlässige Schwächung der eigenen Mannschaft, ihn immer wieder auf die Bank zu setzen.
    Kurios: Nach 45 Min. merkt der Trainer immer seinen Lapsus und will dies dann durch rasches Einwechseln wieder wettmachen.
    Kann mir jemand sagen, warum dieser Spieler nur Nr.12 ist - ein Gresko, der nix kann, weder verteidigen noch offensiv sich produktiv einbringen, aber heute spielte??????

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Dass Arturo jetzt schon zum 3. Mial hintereinander als Reservist aufgeboten wird, ist für mich unverständlich und einer der größten Kritikpunkte an Skibbe.
    Arturo ist zweikampfstark, voll Einsatzbereitschaft und technischem Vermögen, er verliert kaum einen Ball....
    Es grenzt an fahrlässige Schwächung der eigenen Mannschaft, ihn immer wieder auf die Bank zu setzen.
    Kurios: Nach 45 Min. merkt der Trainer immer seinen Lapsus und will dies dann durch rasches Einwechseln wieder wettmachen.
    Kann mir jemand sagen, warum dieser Spieler nur Nr.12 ist - ein Gresko, der nix kann, weder verteidigen noch offensiv sich produktiv einbringen, aber heute spielte??????



    Nochmal, er kam erst sehr spät vom Länderspiel zurück, das war scheinbar der Grund.