Beiträge von fabi92lev

    ich finde auch das durch ihn mehr dynamik im spiel ist ..am samstag hatte er einige situationen wo er frei vor dem 16-er stand aber nicht abgezogen hat..sehe ihn auch im moment lieber als schneider gerade jez auch gegen frankfurt weil er auch durch seine zweikampfstärke :LEV18 ein wichtiger mann is ..

    ganz ehrlich ich finde zwar das der paul bei heimspielen meistens in der 2.hälfte viel wirbel macht ..aber leider bleibt es dabei und die nötige torgefahr vermisse ich oftmals von ihm ..aber der pass war große klasse am samstag..also vllt gibt ihm das ja einen schub .. :LEV6

    ich glaube auch nicht das rene zu den bayern wechseln wird ..gerade die aussage in einem interview vor einigen tagen zeigt für mich seinen super character ..denn er sagste das er lieber einmal mit bayer meister wird als fast jedes jahr mit bayern ..
    von daher denke ich auch das wen er geht ins ausland und das auch erst in ein paar jahren ! :LEV19

    so mein erster eintrag :D...sehe ganz ehrlich im moment für die zeit nach der em keine andere konstellation als adler-neuer-enke ..gerade enke ist stärker als
    hildebrand dem ganz eindeutig die konstant fehlt..